Was fürn BH sollte der Mann tragen

zwar eine grösse habe, aber sehr grosse auswahl, meisten sind halt push up mit bügel oder gel, gefüllt kann das ganze mit silliconeinlagen, was ein sehr schönes decolte ergibt, also auch tiefausgeschnitten tragen ist möglich u. a. bei ebay erhältlich, für wenig geld
lg cassy und sylvia

Du mußt deine Unterbrust messen, und die Körbchen nach deinen wünschen oder nach die größe deiner künstlichen Brüste. zb. Unterbrust 85 + die Körbchen größe a,b, c....

Hallo,

ich habe auch schon einige durch probiert. Die BHs mit Bügel waren nichts für mich. Mein Lieblings-BH habe ich bei Neckermann bestellt. Der ist Bügelfrei ohne Nähte an den Cups und 90 B passt perfekt. Im Urlaub kann ich diesen BH den ganzen Tag anziehen, ohne dass er mir unangenehm wäre. Habe gerade nachgeschaut; leider steht keine Marke drin.

Gruß
Michael

Korsagen hat meine Schatzüüüüü auch einige.
Aber die lasse ich ihr allein. *sfg*
Meine Finger bleiben da weg.*ggg*
LG.Raider:)

Also das A und O ist wirklich zunächst einmal die Unterbrustweite, das ist so entscheidend wie die Schuhgröße beim Schuhkauf. Dann stellt sich die Frage ob Du BH mit oder ohne Silikoneinlagen tragen möchtest, danach richtet sich dann die Körbchengröße. Falls Du Silikoneinlagen möchtest, kann ich Dir auch nur Special-Trade, traumhafte Silikonbrüste und mehr empfehlen, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Falls Du Dir Einlagen kaufst, würde ich erst mal nicht zu groß anfangen (ist letztlich dann ja auch eine Preisfrage).
Meinerstes Paar war relativ günstig, dafür nicht allzugroß und damit konnte ich bestens Erfahrungen sammeln, was auch die Auswahl an BH's anbelangt. Hab mir jetzt gerade ein paar neue Einlagen zugelegt, deutlich größer. Ich muss sagen, bin einfach begeistert von den Teilen.

Bei der BH-Wahl macht man gerne den Fehler, erst mal billig zu kaufen. Da leidet das Tragegefühl doch in der Regel sehr deutlich. Für einen guten BH sollte man schon deutlich ab 20-25,- Euro anlegen, hier bietet meist C&A recht gute Qualität, oder aber auch die klassichen Großversandhändler wie Bauer, Neckermann, ...

Trage selbst Bügel BH's und Soft BH's. Hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht, wähle dann jeweils nach Lust und Laune. Im Bügel-BH sehen die Silikoneinlagen natürlich deutlich besser aus und der Halt ist auch einen Tick besser.

LG Hubert

Wenn man(n) einen BH probieren möchte, dann sollte es gerade am Anfang kein Billigteil sein. Da stimme ich Hubi zu. Und ein Marken-BH (Chantelle, Triumph, Passionata, um nur einige Marken zu nennen) kostet eben etwas mehr. Dafür sitzt er auch besser.
BH´s mit Bügel sitzen meist besser als welche ohne. Besonders, wenn man(n) kleine Körbchen ohne Einlagen wählt.

Möchte meine Erfahrung mit einbringen.Anfangs war ich auch unsicher.Ich begann mit verschieden BHs.leider wollte keiner so richtig paßen.Mit Bügel BHs war der Erfolg am größten.Die Formlosen und Push BH muß die Größe genau passen.Dazu habe ich im Internet einen Größenrechner endeckt.Da kann man seine Wunsch Größe genau ermitteln.
Ich trage jetzt Bügel BHs.mit der Grüße 95 mit C od.D.Cup.Am besten passen mir die von der Fa.Felina.Das währe mein Rat an euch gewesen.

Also ich bin der Meinung, dass ein Mann den BH tragen sollte, den er gerade für seine Frau gekauft hat und zwar in der Einkaufstüte.

Ist meine Meinung.....sorry

Lg perlonboy

Ist meine Meinung.....sorry

Lg perlonboy

Im Prinzip sehe ich es auch so, deshalb halte ich mich hier aber auch zurück.

Ich bin kein Crossdresser, also kann ich zu den Problemen dieser Gruppe recht wenig beitragen............

Das Argument, welches Du bringst, könnte schliesslich auch auf Männer zurückfallen, die FSH tragen.

Und da würdest Du Dich sicher auch ärgern, und zwar zu Recht, oder?

L.G.
Satinlook

...Ich bin kein Crossdresser, also kann ich zu den Problemen dieser Gruppe recht wenig beitragen............

Das bin ich auch nicht, zähle mich selbst eher zu den DWT....

und als solcher kann ich, nach vielen Irrungen und Wirrungen nur sagen:
Im Prinzip ist es egal was für ein BH es ist, nur passen muß er, sonst quählt Mann sich nur selbst.

Ich habe selbst dafür gesorgt daß es zwei Frauen mehr gibt, die jetzt endlich wissen welche BH-Größe sie haben, bis ich für mich das gleiche entdeckte, voll krass.

Ich als T-Girl sehe das ganz ähnlich wie perlonboy.
Ein bh ist für mich primär da um die brust zu halten und zu stützen und wo nichts ist muss auch nichts gehalten werden.
Dass es aber für einen cd, tv oder dwt träger einfach auch dazu gehört kann ich durchaus nachvollziehen.
Da ich aber mit meiner sehr kleinen brust nicht einmal cup a ausfülle finde ich es auch für mich völlig sinnlos einen bh zu tragen.

Vlg Hanny

Ich trage auch gerne BH od. ein Corsett und das täglich unter meiner normalen Kleidung.Wenn ich Mut habe lege ich noch eine kleine Silicon-Einlage ein,ein weites Hemd daüber und nur der Kenn kann feststellen was man darunter träge.Am liebsten trage ich BH`s in weicher Asuführung.Das Fettgewebe bildet beim tragen eines BH`s mit kleiner Cup-Größe einen leichten Brustansatz

Zurück
Oben