Also das A und O ist wirklich zunächst einmal die Unterbrustweite, das ist so entscheidend wie die Schuhgröße beim Schuhkauf. Dann stellt sich die Frage ob Du BH mit oder ohne Silikoneinlagen tragen möchtest, danach richtet sich dann die Körbchengröße. Falls Du Silikoneinlagen möchtest, kann ich Dir auch nur
Special-Trade, traumhafte Silikonbrüste und mehr empfehlen, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Falls Du Dir Einlagen kaufst, würde ich erst mal nicht zu groß anfangen (ist letztlich dann ja auch eine Preisfrage).
Meinerstes Paar war relativ günstig, dafür nicht allzugroß und damit konnte ich bestens Erfahrungen sammeln, was auch die Auswahl an BH's anbelangt. Hab mir jetzt gerade ein paar neue Einlagen zugelegt, deutlich größer. Ich muss sagen, bin einfach begeistert von den Teilen.
Bei der BH-Wahl macht man gerne den Fehler, erst mal billig zu kaufen. Da leidet das Tragegefühl doch in der Regel sehr deutlich. Für einen guten BH sollte man schon deutlich ab 20-25,- Euro anlegen, hier bietet meist C&A recht gute Qualität, oder aber auch die klassichen Großversandhändler wie Bauer, Neckermann, ...
Trage selbst Bügel BH's und Soft BH's. Hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht, wähle dann jeweils nach Lust und Laune. Im Bügel-BH sehen die Silikoneinlagen natürlich deutlich besser aus und der Halt ist auch einen Tick besser.
LG Hubert