Was für Fotos möchtet Ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde deine Fotos sehr schön!

Was ich gerne sehe, wenn eine Frau so mitten in der Stadt vor einem altem Gebäude ( z.B.Museum) auf einer Treppe sitzt, eine kurzen Rock an hat, und man vielleicht den Ansatz der Spitze am Strumpf erkennen kann, oder gar den Straps, oder bei einer hautfarbenen Strumpfhose mag ich es, wenn ein weißer Slip unterm Rock durch die Sh scheint. Finde es toll, wenn sie beim Fotografieren nicht in die Kamera schaut, sondern mit etwas anderem beschäftigt ist, evtl. lesen, Eis essen oder vielleicht gerade ihre Lippen nachmalt mit einem kleinem Handspiegel. Gibt mir ein Realitätsgefühl beim Betrachten, denn ich schaue mir eine fremde Frau auch nur so live an, wenn sie es nicht bemerkt. Würde sie mich anschauen, dann könnte ich da auch nicht so hinsehen.
Auf alle Fälle: ,, Macht weiter so ! ''

Bussi!
Hasentier

Mir gefallen Deine Bild auch so. Und wie Heiko gesagt hat, such Dir die Ideen raus, die Dich ansprechen. Mache ich genau so. Eben was mir gefällt kommt auch gut rüber und macht mir spass. Das sieht man dann auch auf den Bildern :)

LG

NylonMichelle

Stimmt, man kann am besten das umsetzen, was man selbst am liebsten mag, welche Rolle einem am besten steht und welche Phantasien man hat und dabei auslebt.
Noch kommt dazu, dass die Fotos wirklich echt und natürlich sind, und so kommen sie dann auch rüber. Nichts mag ich mehr, wenn jemand sich so darstellt, wie er wirklich ist.

Hallo Dany,

sehr schöne Pics. Gebe aber zu, dass ich Sie und auch Ihn gerne in nyhtnylons sehe *g*.

LG Nylonlover

natürlich die schönsten Bilder

wünscht man sich.
Erst einmal Kompliment für die Aufnahmen.
Man (n) genießt und freut sich auf weitere Aufnahmen.
Vielleicht nicht nur in schwarz.

Dany,

darf ich nochmal Catsuit - Pics anregen ?

Grüße

Gangerl

Au ja, ein Catsuit ist die logische Fortsetzung einer Strumpfhose und wäre wirklich die Krönung!

Gruss, DEN4ever

mich würden Fotos interessieren, auf denen Du Dir von einer Freundin die Füße verwöhnen läßt oder umgekehrt.

Gruß muellerchen

Hallo Dany!!!
wir hören hier gar nichts von dir.
Vorschläge schon umgesetzt?
Sonst poste uns doch einfach mal, welche dir am besten Gefalle haben.

Hallo Nylondany,
schöne fotos, da kann man neidisch auf den Fotografen werden. Da ich sehr auf Fußmassage, sniffing und Fußlutschen in Nylon stehe, wären solche Bilder noch eine Bereicherung.
Grüße von Nylonguenter

ja echte nylons sind gut :) mit naht wenn du hast :) und dann auch die haende mit unter die strümpfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben