Was für Fotos möchtet Ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dany,

auch von mir: großes Danke für Deine Pics.

Und: Dein Angebot, Fotos nach Wünschen zu machen ist ja eine Wucht ! Aber: Bitte behalte dabei Deinen eigenen Stil, denn nur das macht das Gesamtbild rund !

Unter diesem Hintergrund: Ich selbst würde mich über Fotos in einem Catsuit / Bodystocking freuen. Wenn das dann auch in Deine "Wellenlänge" paßt, wäre es schön.

LG

Gangerl

Ich habe mir auch gerade noch mal Deine Fotos genauer angeschaut und finde sie prima.
Generel finde ich ganzkörper Fotos am schönsten. Die Fotos, wo der Kopf aus nicht unverständlichen Gründen fehlt, finde ich nicht so prickelt.
Auch farbige SH gefallen mir am Frauenbeinen besonders gut.
Am liebsten habe ich aber, wenn sich Damen in weissen SH ablichten lassen!

Hallo Dany,
erst mal Kompliment für deine Fotos. Finde, du hast eine tolle Figur und genauso anregende Beine und Füsse. Wenn Du schon so fragst, ich würde gerne deine Beine und Füsse in hauchdünnen Nylons sehen. Ich finde es besonders schön, wenn diese kleine Fältchen werfen.

Gruß,
Mikosch

Wie wäre es mit nem geschlitzten Rock farbige FSH und hohe Schuhe - mein Traum- . Ansonsten, mach weiter so, tolle Fotos.

Gruß Maggelan

hallo nylondany,also wenn du so fragst,dann würden mich bilder von dir sehr freuen,wo man dich untenrum mehr sieht,wo du nur in pumps u.str.hose zu sehen bist u.du die str.hose sehr stark zwischen deine beine ziehst,so das sich die str.hose so richtig in deinen schlitz frist.
darf man das hier überhaupt? man muss ja nicht's direkt erkennen können,also etwas dickere str.hosen nehmen,was denn noch als erotische bilder zählt.
war ich jetzt u offen u.direkt?
dann sorry!
lg.,nyltv

Hallo nylomdany
Ist es denn nicht viel schöner wenn man sich selber gedanken macht welche Bilder man machen möchte????
Sich überraschen zu lassen was jemand zeigen möchte ist doch viel schöner finde ich........

Lg fsh-vorliebe

echte französische mit breitem strapsgürtel würde persönlich für mich das absolute nonplus ultra bedeuten

Wünsche mir dazu High Heels oder Pumps. Darauf steh ich

würde mir eins in einem catsuit mit high heels wünschen, das würde bestimmt klasse an deinen tollen beinen aussehen. ansonsten sind die bilder die ihr bisher gemacht habt sehr schön.

gruß
pedro

dany, ich mag die fotos von dir sehr, du hast einen tollen körper, hättest du mal lust auf ein professionelles fotoshooting?

Mal was ganz einfaches: Stell dir vor du arbeitest als Sekretärin in einem Büro. Was du dann anziehen würdest (M-Rock, SH, Pumps oder evtl. HH)

Hallo ich denke mal so die Richtung Strumpfhose Hautfarben glänzend darüber einen hochgeschnittenen Body würde zu Deiner Figur am besten stehen. Da Foto wärs dann. Der Nocki

FARBE und KONTRAST ...

... muss sina zustimmen. Bringe mehr FARBE und KONTRAST ins Spiel.

Mir gefallen Deine Bilder mit dem rosa Shirt (z.B. P5, strumpfhose) am Besten.

Und Dein reizendes Lächen macht die Bilder vollkommen.

Gruß abphotk

Hi Dany
mach doch mal outdoor Bilder, entweder mit weiten Röcken oder Kleider (angehoben oder hochgeschlagen) oder mit langen Mantel.
Mir persönlich gefallen Strumpfhosen ohne Verstärkung am besten, wenn Strümpfe (ob Strapse oder Halterlose) am besten über oder unter eine FSH und dann möglichst hochgezogen. Du kannst Strümpfe tragen, bei kurze oder "kräftigen" Beinen mag ich lieben FSH.

Vielen Dank

Auch ich finde, dass Eure Bilder im Vergleich zu vielen anderen hier schon so total herausragen (Entschuldigung an alle anderen!). Aber wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wären es Bilder mit FSH unterm Badeanzug und/oder FSH zu sommerlichen Shorts. Und natürlich immer Ganzaufnahmen!
Danek im voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben