Was für Fotos möchtet Ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dany...
ich komm einfach nicht drum rum.... wenn du uns schon fragst.... ;-)

also... ich würd so gern dein gesicht mal sehen.... ;-) (ja ich weiss... dummer vorschlag.... wegen der anonymität... aber ein echter wunsch weil ich davon überzeugt bin du bist halt nun mal attraktiv...)

nun aber in medias res....
meine dominante seite brachte mich immer wieder in der vergangenheit dazu meine subs aufzufordern mit den fingernägeln über ihre feinen 8 den fsh zu fahren.... von unter bis oben.... immer gefahr laufend eine laufmasche zu produzieren, was natürlich eine "bestrafung" nach sich zog.... diesen augen blick des entlangfahrens mit den lackierten nägeln an deinen beinen... ja das wär für mich ein schönes bild ;-)
oder wenn du offene high heels anhättest und nach einem langen tragen ausziehst und die spuren der riemchen (ergo der schmerz ;-)...) zu sehen sind... in grossaufnahme... ja das wär auch schön... *lach*... ich muss mich bremsen.... sonst schlägt hier mein sm herz vollkommen durch ;-)

aber um das mal explizit zu sagen: Ihr macht hier wirklich immer tolle bilder! und danke dafür!

vlg und viel spass beim shooting,
siriusb67

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani,
ein Close Up von Deinen bestrumpften Füßen wäre nicht schlecht

...

also mal abgesehn davon das mir deine bisherigen pics ohnehin sehr sehr gut gefallen haben mag ich persönlich besonders diesen japanischen stil..also das betrifft am eheseten die winkel aus denen fotographiert wird und die ..naja sagen wir mal doch etwas verenkten posen..mit übereinandergeschlagenen beinen...gehockten und tief gebäugten posen..aber ich denk nicht das ich hier in der positiuon bin irgendetws auch nur ansatzweise requesten zu dürfen..wie auch immer..darfst ruhig so wie bisher weitermachen..als anregung geb ich folgenden link zu japan seite:
Japanese Hosiery Archive
kannst ja mal reinschaun..oder auch nicht..liebe grüße
nylonluva

sieht ja alles schon toll aus
ich sehe gern nylon-beine im mini (oder vielleicht sogar mit etwas po) ;-)

ja genau vom popo! und bitte keine männer in fsh darauf

Hallo Dany,

erstmals ein richtiges Danke für deine hübschen Fotos.
Also ich muss sagen das Foto P4 ist ein echter hingucker mit diesen Pants darunter, ich würde mir mehr in dieser Art wünschen.

Liebe Grüsse

Ich stehe ja auch immer vor der Frage was ich so alles für Motive umsetzen soll. Wenn ich die Leute (die meine Seite besuchen) frage was sie denn so sehen wollten, so umfassen die Antworten ein sehr weites Spektrum. Auf der einen Seite sollte man sich von diesen Wünschen ruhig mal eine ganze Reihe an neuen Motiven annehmen um Fotosets anzubieten die mehr abwechslungsreicher sind.
Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht sinnvoll absolut alles mitzumachen und somit mal ein bischen von hier und mal ein bischen von da anzubieten - so verzettelt man sich leicht.
Auch ist es schwierig einen Fetischstil in Form von guten Fotos auszudrücken, wenn man dieses Fetisch nicht verinnerlicht. Ich z.B. könnte sicher kaum gute SM Fotos anbieten, eben weil ich mich in die Lage eines SMlers kaum reinverstetzen kann. (Vermute ich mal ..., ich habe es ja noch nie probiert.)

Man sollte sich also ein gewisses Gebiet suchen mit dem man sich selber identifizieren kann und das sollte man dann intensiv ausbauen.
Das ist besser als Alles und Nichts richtig.

Wenn Du mich fragt, was Du mal Fotografieren solltest: Spiele doch mal eine Frau, die z.B. an der Bushaltestelle dasteht und gelangweilt mit ihren Pumps spielt. Dieses Spiel mit den Pumps mögen viele. Auch läßt es sich organisatorisch leicht umsetzen.

PS: Aber bitte manche auch einige Ganzkörperfotos. Wenn Du absolut nicht erkennt werden willst, so laß den Kopf mit einen Mosaikfiter unscharf machen.
Das schaut immer noch viel besser aus als wenn der Kopf brutal abgeschnitten wird.

ich würde dich gerne in einer dunklen wollstrumpfhose sehen, am liebsten mit flachen ballerina flats.

ansonsten, sehr schöne bilder!

Deine Bilder sind zauberhaft. Etwas mehr Po wäre wirklich toll, aber alles in allem ein großes Kompliment an Dich.

Hallo Dany, vielen Dank für die schönen Fotos.Ich würde mich freuen mal eins zu sehen mit Strumpfhosen aus dem Aldi oder Plus Sortiment oder so (2 Stück für 79 cent) in dunklen brauntönen oder Perle oder so. Dazu ein klassischer Pumps un des wäre perfect...Ob das machbar ist???liebe Grüße Manni

hallo nylondany,
du hast sehr schöne beine, die durch die strumpfhosen noch schöner werden.
mir gefallen solch bilder am besten, die aus einer alltagssituation heraus entstehen: beim stiefel-anziehen, beim bücken oder in-die-hocke-gehen usw.
am meisten gefallen mir bei frauen stiefel, minirock und naturfarbene, glänzende strumpfhosen ohne slip drunter, bei denen man den höschenansatz ("trauerrand") unterm rock sieht.

ich würde Dich gerne mal in einem catsuit sehen ! er muss Deine Traumfigur wunderbar umschmeicheln

Diese Diskussion offenbart das riesige Spektrum an Neigungen und erotischen Fantasien der nylonbegeisterten Menschen. Interessant.

Beim Anziehen einer Strumpfhose. Sieht man eher selten auf Bildern. Dabei sieht es so erotisch aus, wie die Strumpfhose sich am Bein entrollt.
nylonmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben