Was für Fotos möchtet Ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nylondany

Gast
Hallo,
nachdem ich schon fleißig meine Galerie mit Fotos gefüllt habe, würde mich interessieren welche Euch am besten gefallen, damit mein Mann beim nächsten Shooting Eure Vorlieben berücksichtigen kann.

Eure Nylondany

Mir würden die Bilder gefallen, auf denen Du dir Strümpfe / Strumpfhosen anziehst. Da ist das eine oder andere Bild ja auch schon in Deiner Galerie. Über mehr würde ich mich sehr freuen.:D

LG

Joe

je frecher, freizügiger desto besser.
spiel mit deinen reizen... ;-)

ansonsten:
deine fotos gehören zu den reizvollsten die je auf diese site gestellt wurden. kompliment an model und den glücklichen kameramann....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es vorziehen, wenn man des öfteren Dein wunderschönen Füße mit Deinen traumhaft lackierten Nägel in Nylon gehüllt, sehen würde!

Liebe Grüße!!!

Hallo,
ich finde deine Fotos toll. Ich finde hauchdünne Nylons/FSH wunderschön, insbesondere die Füße. Ich liebe es, wenn die Strümpfe, kleine Fältchen bilden. Das regt nicht nur meine Phantasie an...

Hi Dany,

ich würde mich freuen, wenn Du uns zuerst im unklaren lässt, ob es eine Strumpfhose oder halterlose Strümpfe sind. Natürlich muss Du dann aufklären, das es halterlose sind :)

allgemein Fotos von Frauen in FSH

Hallo,
nachdem ich schon fleißig meine Galerie mit Fotos gefüllt habe, würde mich interessieren welche Euch am besten gefallen, damit mein Mann beim nächsten Shooting Eure Vorlieben berücksichtigen kann.

Eure Nylondany

Hallo Dany!

Erst einmal einen großen Dank für die schönen Fotos von Dir in der Galerie. Ich finde eins sexier als das andere. Ich würde mich besonders über weitere Bilder Deiner hübschen Füße in Nylons freuen, z.B. Nahaufnahmen Deiner lackierten Zehen. Auch (Innen-)Aufnahmen Deiner Schuhe würden mir gefallen. Oder wie wär es mal mit einem Cumshot, oder geht das zu weit??
Frage ja nur ;-)

Hi !

Wie wär´s denn mal mit etwas "FARBE" ? Also mal was ROTES, GELBES,
GRÜNES oder eine andere auffällige Farbe für Deine Strumpfhosen????

Und hast Du es vielleicht schon mal mit sanfter Bondage versucht ?????

Einfach einmal DANKE für deine Bilder

Würde mich weiterhin freuen mal eine dominante Pose in Strumpfhosen vo nDir zu sehen!

mir würden echte nylons, ein schöner breiter strapsgürtel (6eer straps) und riemchensandaletten gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben