thole
Junior
das ist eine faule ausrede , feinstrumpfhosen waermen nicht ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz abgesehen davondass sie einfach zu meiner bekleidung gehört ist für mich die fsh das schönste und sinnlichste was jemals in sachen mode erfunden wurde.
ich liebe das gefühl auf der haut und wie mich dieses zarte material sanft umschliesst. auch optisch gibt es nichts schöneres für die beine.
ausserdem finde ich fsh auch erotisch
ich kann das nicht beurteilen wie du fuehlst und was du fuehlst ,wenn ich eine hauchduenne feinstrumpfhose anziehe
ich kann das nicht beurteilen wie du fuehlst und was du fuehlst
Bitte beende Deine Sätze, um Fehlinterpretationen zu vermeiden (siehe Zitate- nichts verändert, nur weggelassen) mit einem Punkt und nicht mit Komma.
soll ich jetzt beleidigt sein ?? ueben wir hier rechtschreibung oder wollen wir uns unterhalten , ,ich habe schon immer so geschrieben und es gibt fuer mich keinen grund etwas zu aendern
gruss
kuli
ich kann das nicht beurteilen wie du fuehlst und was du fuehlst ,wenn ich eine hauchduenne feinstrumpfhose anziehe
ueben wir hier rechtschreibung oder wollen wir uns unterhalten
Wieso sollte Kuli irgendwas fühlen, wenn Du eine hauchdünne Strumpfhose anziehst?
das ist ja der reinste kindergarten hier ,jeder der glaubt er hat was zu sagen ,der gibt seinen senf dazu
das können eigentlich nur die vom team... und dann steht da drunter "geändert von..."eigentlich ist es eine frechheit in meinen beitraegen rumzu manipulieren
interessante formulierung...das recht spreche ich euch ab , und fuer die zukunft verbitte ich mir das