Was fühlt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja? Du meinst ich brauche für die drei bis vier Tage im Jahr, die ich eine Strumpfhose trage eine Ausrede?

ganz abgesehen davondass sie einfach zu meiner bekleidung gehört ist für mich die fsh das schönste und sinnlichste was jemals in sachen mode erfunden wurde.
ich liebe das gefühl auf der haut und wie mich dieses zarte material sanft umschliesst. auch optisch gibt es nichts schöneres für die beine.
ausserdem finde ich fsh auch erotisch:)

ganz abgesehen davondass sie einfach zu meiner bekleidung gehört ist für mich die fsh das schönste und sinnlichste was jemals in sachen mode erfunden wurde.
ich liebe das gefühl auf der haut und wie mich dieses zarte material sanft umschliesst. auch optisch gibt es nichts schöneres für die beine.
ausserdem finde ich fsh auch erotisch:)

Kann jeder, der gern Strumpfhosen trägt, gut nachvollziehen, was du beschreibst Tightsgirl. Optisch allerdings finde ich feine Strümpfe und Halter noch reizvoller. :)

feinstrumpfhosen

kuli

ich kann das nicht beurteilen wie du fuehlst und was du fuehlst ,wenn ich eine hauchduenne feinstrumpfhose anziehe ,und das immer sobald ich wieder zu hause bin ,
dann werde ich schon geil beim hochrollen des seidigen garns ueber meine beine ,
und wenn ich mich dann noch im spiegel bewundern kann ,dieser glanz auf meinen langen schlanken beinen ,dann geniesse ich mich bis zum suessen ende

diese gefuehle habe ich allerdings nicht wenn ich eine 80 fsh anziehe , dann ist mir nur warm , aber ich habe eine thermohose als gegengewicht ,und schon kann ich wieder eine 15 den fsh anziehen

aber jeder fuehlt und denkt anders ,und das ist doch gut so

gruss

Das klingt schon anders.

Ich gönne Dir Deine Gefühle und kann das auch nachvollziehen. Nur ist es bei mir halt nicht so. Eine Strumpfhose wird für mich dann erotisch, wenn die entsprechende Frau drinsteckt. Für sich gesehen, ist sie ein Stück Stoff, wie mein Hemd. Nur halt etwas feiner. Und an mir finde ich eine Strumpfhose alles andere als sexy. Ist halt so, jeder denkt anders. Würden wir alle das gleiche empfinden, wäre dieser Thread ja sinnlos.

Und zum Wärmen: Ich sage ja nicht, dass ich eine Feinstrumpfhose anziehe, wenn ich den ganzen Tag bei arktischen Temperaturen im Freien bin. Da gibts besseres. Aber zum Beispiel zum Skifahren im Frühjahr, wenn es nicht mehr so kalt ist, ist eine FSH ideal. Und auch in bestimmten beruflichen Ausnahmesituationen, die bei mir ab und zu anfallen, gibt es eigentlich keine Alternative. Nämlich dann, wenn es im Lauf eines Tages ständig einen Wechsel zwischen sehr kalt und normaler Raumtemperatur gibt. Früher hat es für mich nach so einem Tag einen ziemlichen Taschentuchverbrauch gegeben, weil ich regelmäßig erkältet war. Egal, ob ich zu warm oder zu kühl angezogen war. Eine FSH ist da ein toller Regulator. Ausreden brauche ich da sicher nicht.

soll ich jetzt beleidigt sein ?? ueben wir hier rechtschreibung oder wollen wir uns unterhalten , ,ich habe schon immer so geschrieben und es gibt fuer mich keinen grund etwas zu aendern

gruss

soll ich jetzt beleidigt sein ?? ueben wir hier rechtschreibung oder wollen wir uns unterhalten , ,ich habe schon immer so geschrieben und es gibt fuer mich keinen grund etwas zu aendern

gruss

Nein, beleidigt sein sollst Du nicht. Du kannst Hinweise auch gern ignorieren.
Aber ich gestatte mir dann eben, Deine Beiträge so zu interpretieren, wie sie geschrieben sind.

kuli

ich kann das nicht beurteilen wie du fuehlst und was du fuehlst ,wenn ich eine hauchduenne feinstrumpfhose anziehe

Wieso sollte Kuli irgendwas fühlen, wenn Du eine hauchdünne Strumpfhose anziehst?

Zuletzt bearbeitet:
ueben wir hier rechtschreibung oder wollen wir uns unterhalten

Zur Unterhaltung gehört allerdings auch die Kleinigkeit, daß andere nach Möglichkeit verstehen sollten, was ich zu sagen beabsichtige.

Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, Beiträge mehr als 2 oder 3 mal zu lesen, bis ich endlich dahinterkomme, was da geschrieben steht.

Und geübt haben sollten wir das eigentlich schon vor vielen Jahren!!

das ist ja der reinste kindergarten hier ,jeder der glaubt er hat was zu sagen ,der gibt seinen senf dazu

eigentlich ist es eine frechheit in meinen beitraegen rumzu manipulieren

das recht spreche ich euch ab , und fuer die zukunft verbitte ich mir das

Da ist nix manipuliert !!!

Oder steht in den von mir zitierten Textpassagen irgendwas, das Du nicht geschrieben hast ?

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja der reinste kindergarten hier ,jeder der glaubt er hat was zu sagen ,der gibt seinen senf dazu

hmm...
entweder hab ich da was gründlich falsch verstanden oder das ist der sinn eines forums...

eigentlich ist es eine frechheit in meinen beitraegen rumzu manipulieren
das können eigentlich nur die vom team... und dann steht da drunter "geändert von..."

das recht spreche ich euch ab , und fuer die zukunft verbitte ich mir das
interessante formulierung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben