Was fühlt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ichtrage Fsh weil es ein tolles gefühl auf der haut ist. Sicher denke ich auch an sex wenn ich fsh trage.
Nylonstern

Hallo,
Satinlook: Ich bin auch 51 ,lebe allein,bin also sexueller Selbstversorger
und merke seit Monaten,dass ich von selbst fast keinen Trieb mehr habe.
Ich trage täglich FSH und Body drunter,abends dazu Kleider usw..Aber
es ist nur schön und angenehm auf der Haut.
Und am Wochenende muß ich mich wirklich zum Sex überreden,weil
ich mich mindestens einmal die Woche diesbezüglich entleeren möchte.
Wenn ich dann in der Wohnung eine FSH ohne Zwickel und ein Seiden-
kleidchen drüber habe fällt es mir leichter,dann noch mein spezieller
sexueller Kick und fertig und dann ist für eine Woche Ruhe.
Vor ein paar Jahren war ich aktiver,ist wohl das Alter.

Gruß

Für mich einfach ein angenehmes Gefühl auf der Haut (auch ohne rasiert zu sein), am Anfang, als ich keine eigene FSH hatte war wohl auch so eine erotische Komponente dabei. An Sex denke ich eher, wenn ich die FSH-Beine meiner Frau streichele.

Also nicht vielleicht mit Sex im klassischen Sinne ( mit 6 oder 7 hatte ich davon ja noch keine Ahnung ) aber das tragen von SH hat mich schon immer mehr oder weniger sexuell erregt.
Ich mußte das tragen von SH ohne sexuelles Motiv, regelrecht erlernen. Jetzt wo es wieder Herbst wird geht es wieder los.
(Ich trage nicht permanent FSH, nur wenn ich lust drauf habe oder es zu Kält ist)

Ich liebe zum einen das schöne samtige Gefühl auf der Haut, dann mag ich es, wenn ich meine Fesseln anfasse, dieses wohlige Gefühl. Falls ich eine weite Hose trage, dann genieße ich es, wenn ich in den Hosensaum gehe und mir die Waden massiere.

Ich denke nicht zwangsläufig an Sex, wenn ich die Strumpfhose trage, aber ohne dieses tolle Gefühl könne ich nicht mehr im Winter leben.

Lebe ja aktuell alleine und hab es mir gerade gegönnt eine Nylonstrumpfhose anzuziehen. Ist ein angenehmes Gefühl, aber wirklich sexuell erregen tut es mich nicht. Mag zu einem daran liegen das ich es jetzt jederzeit machen kann (Reiz des Heimlichen weg) oder weil Frauenkörper in Nylon viel viel aufregender sind.

FSH Yes

<<< Das ist das beste Produkt, was sich die Textilindustrie in den letzten Jahrzehnten überhaupt einfallen lassen hat und ich hoffe innständig, dass das auch so bleibt.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Macher des feinen Zwirns weiterhin experentierfreudig an die sache gehen und uns, die tierisch darauf stehen, mit neuen Creationen verwöhnen.
Die FSH ist in jeder Beziehung ein Teil von mir geworden, zu jeder Tag - und - Nachtzeit, aber dass soll nicht heißen, weil ich sie trage, dass ich das Geschlecht ändern will.>>> Dies ist nur meine Meinung.:eek:;):D

Homer64

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

eine Strumpfhose zu tragen ist einfach ein absolut tolles Gefühl. Diese Weichheit einer Strumpfhose und dieses anschmiegsame Tragegefühl ist der absolute Hammer und unbeschreiblich schön.
Es gibt wahrhaftig kein anderes Kleidungsstück, was sich so angenehm tragen lässt, wie eine Strumpfhose.
Und allen Unkenrufen zum Trotz:
JA. EINE STRUMPFHOSE HÄLT WARM!!!!!
Selbst eine 20den Strumpfhose sorgt für wohltuende Wärme an kalten Tagen.
Mir persönlich bescherrt das Tragen einer Strumpfhose ein Gefühl von Ausgeglichenheit. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass ich entspannter bin, wenn ich eine FSH trage, als wenn ich ohne unterwegs bin.
Rein sexuell betrachtet ist eine FSH schon ein Stimmungsmacher, ich kann aber auch locker eine FSH tragen und dabei kein sexuelles Verlangen empfinden.
Für mich ist die Strumpfhose wie ein gutes Buch, Film oder CD, ich trage nur häufiger eine Strumpfhose als das ich ein Buch lese.....

Lang lebe die Strumpfhose. Jawohl;)

Für mich sind Strumpfhosen einfach ein Muß ohne fehlt doch was. Das schönste ist, wenn die Beine frisch rasiert sind und mann dann die Strumpfhose darüberzieht. Das Kribbeln und Reiben ist einfach unbeschreiblich. Zieht man dann noch eine Hose darüber und bewegt sich fühlt es sich noch einmsl schöner an.

ich trage auch fast immer FSH und wenn es warm ist nur mit kurzer Hose oder auch sehr gern einen Minirock denke aber nicht immer nur an Sex
es ist ein super Gefühl auf der Haut und ich zeige mich so auch sehr gern

Ich für meinen Teil empfinde unterschiedlich.

Anfangs war es echt eben der absolute Kick. Irgendwann wurde die FSH aber meist für mich ein alltägliches Kleidungsstück.

Dewegen unterscheide ich mittlerweile.:
Zum einem trage ich die FSH unter der Kleidung um ich bei entsprechendem Wetter zu wärmen. Da nehme ich meist die weniger schönen aus meinem Sortiment. Dabei verspüre ich mittlerweile selten etwas.
Dann trage ich aber auch gerne schöne Modelle wenn wir z.B. ausgehen. Das hat schon seinen Reiz. Erst mal fühlt es sich gut an und ich genieße auch das leichte streicheln mal eben über die Fesseln und optisch sieht es eben am Knöchel toll aus - sehen und gesehen werden ;)
Und dann gibt es eben auch die besonderen "Kuschelabende", wo das zarte Garn dann doch wieder besondere Akzente setzt. Das Tragegefühl, die Transparenz und und und :)
Ab und an schlafe ich auch mal in FSH oder gehe mal in die Wanne mit FSH.
Immer seltener gebe ich mir den Kick offen mit Short's oder Minirock feinbestrumpft aufzutreten - aber hin und wieder packt es mich doch. :eek:

Bei mir hat das Ganze im Laufe der Jahre einem Wandel erfahren. Ja und ich denke, dass dies auch weiter so gehen wird.
Anfangs nur sexuell orientiert. Mittlerweile ist dies weniger ausgeprägt. Die FSH ist für mich ein Stück Lebensqualität geworden, welches ich nicht mehr missen möchte.

Ich liebe einfach das Gefühl auf der Haut,
je glatter desto besser, echte Nylonstrümpfe werden da von keiner fsh errreicht

Wenn ich alleine bin trage ich gelegentlich verschiedene FSH und Pumps meiner Frau.
Ich mag es wenn die Strumpfhose besonders eng an den Beinen anliegt (hoher Elastan Anteil) habe so meine speziellen Marken....
Dabei geniesse ich es wie meine Füße in den Pumps langsam anfangen zu schwitzen. Ein sehr erregendes Gefühlfür mich, den zarten Stoff an den Füßen zu spüren!

Auch ich trage die FSH.täglich.ICH FINDE NICHTS DABEI;es ist einfach eine Strumpfhose zu tragen und auf der Haut zu fühlen.Besonders schön finde ich es wenn icheinen Rock trage und beim überschlagen der Beine das Nylon kniestert.Oder beim gehen das reiben zu hören ist.Einfach das schönste Gefühl allso nie ohne FSH.Grüße von Nylon1960.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben