Ich für meinen Teil empfinde unterschiedlich.
Anfangs war es echt eben der absolute Kick. Irgendwann wurde die FSH aber meist für mich ein alltägliches Kleidungsstück.
Dewegen unterscheide ich mittlerweile.:
Zum einem trage ich die FSH unter der Kleidung um ich bei entsprechendem Wetter zu wärmen. Da nehme ich meist die weniger schönen aus meinem Sortiment. Dabei verspüre ich mittlerweile selten etwas.
Dann trage ich aber auch gerne schöne Modelle wenn wir z.B. ausgehen. Das hat schon seinen Reiz. Erst mal fühlt es sich gut an und ich genieße auch das leichte streicheln mal eben über die Fesseln und optisch sieht es eben am Knöchel toll aus - sehen und gesehen werden
Und dann gibt es eben auch die besonderen "Kuschelabende", wo das zarte Garn dann doch wieder besondere Akzente setzt. Das Tragegefühl, die Transparenz und und und
Ab und an schlafe ich auch mal in FSH oder gehe mal in die Wanne mit FSH.
Immer seltener gebe ich mir den Kick offen mit Short's oder Minirock feinbestrumpft aufzutreten - aber hin und wieder packt es mich doch.
Bei mir hat das Ganze im Laufe der Jahre einem Wandel erfahren. Ja und ich denke, dass dies auch weiter so gehen wird.
Anfangs nur sexuell orientiert. Mittlerweile ist dies weniger ausgeprägt. Die FSH ist für mich ein Stück Lebensqualität geworden, welches ich nicht mehr missen möchte.