Was fühlt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein angenehmes, sinnliches und befriedigendes Gefühl. :rund_16
Es bedeutet nicht automatisch "ach Gottchen, ich hab`jetzt eine Strumpfhose an, oh wie geil, das ist ja sowas von verboten, wenn das jemand wüßte... :)D)
Ich würde es aber als unglaubwürdig ansehen, wenn kategorisch abgestritten wird, es sei nur das schöne StrumpfhosenTrageGefühl. :rolleyes:
Sicherlich vermischen sich Normalität und Erregung zu ganz unterschiedlichen Zeiten auf ideale Weise. :schlaui:
Für Fetischisten gelten natürlich ganz andere Vorstellungen, die aber auch ihre Berechtigung in Bezug auf das Ausleben der Leidenschaft haben.

Generell sollte Man(n) halt bedenken, daß es sich für den überwiegenden Teil der Strumpfhosen tragenden Damenwelt einfach nur um ein zur Verschönerung gedachtes Beinkleid handelt... :sicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,also sobald ich ne strumpfhose anziehe,werde ich ziemlich geil!
ich kann dann auch meine hände nicht mehr aus meinem schritt weglassen.
danach,wenn ich mich entspannt habe,dann gehe ich auch mit der str.hose ins bett,um zu schlafen.;)

Das ist einfach nur Geil das krippelt und knistert so durch den ganzen Körper;)

gefühl

ich finde es kribbelt am ganzen bein. es zieht von den füßen bis zum penis bei allen möglichen bewegungen :) und notgedrungen denk ich auch an sex ;)

grüße

heute hatte ich ohne ein ganz zittriges Gefühl. Grund : heute habe ich meine Geldbörse zuhause vergessen. Darin der Schlüssel zu meiner "Schatzkammer". Wieder zuhause konnte ich aufatmen. Niemand aus meiner Familie hatte dieses bemerkt und mal in meiner "Ersatzkleidung" herumspioniert.

Gruß
Wildsau

Für mich muss ich da unterscheiden:
1. a. Frauen sehen in FSH, die aber nicht besonders viel Bein zeigen: Da freue ich mich einfach drüber.
1. b. Frauen sehen in FSH, die besonders viel Bein zeigen, oder sich sonst sexy geben: Da denke ich schon an Sex.

2. Selber FSH tragen ...
a. Früher bekam ich bereits beim Anlegen der FSH erotische Gefühle, ich dachte immerzu an Sex und nach Handbetrieb und gutem Moment musste ich die FSH ausziehen und fühlte mich nicht mehr gut.
b. Heute erregt mich das Anlegen nicht mehr, auch nicht das Tragen. Erst recht nicht, wenn ich es offen sichtbar in der Öffentlichkeit tue. Da kriege ich (noch) den absoluten Nervenkitzel. (Adrenalin macht Testosteron und damit auch Erregung kaputt) In seltenen Fällen, danach, wenn ich wieder allein bin mit meinen FSH,meine feinbestrumpften Beine streichele, und an die Frauen denke, die mich so haben sehen können, kanns doch mal mit der Erregung losgehen.

Viele Grüße
Michael

Ich trage seltener welche, aber wenn dann genieße ich es und verspüre dadurch eine prickelnde Erotik!

Ich habe schon als 12-jähriger fsh von m. Mutter getragen. es hat mich relativ früh erregt, sie zu tragen!

Strumfphosentragen ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden. Das verbindet sich auch mit meiner inneren Weiblichkeit. Wenn ich mal keine tragen würde, würde ich sie sicher vermissen, darum trage ich auch im Sommer Strumpfsocken.

hmm...
das is irgendwie ein stetiger kreislauf...
ich fange an strumpfhosen zu tragen weil es ohne zu kalt is unterm rock... dann fühlt sich das angenehm an... auch ein wenig erotisch... ich trage also eine zeitlang gerne strumpfhosen.
irgendwann fängt es an mir auf die nerven zu gehen dass die dinger nach einer weile rutschen, laufmaschen ziehen oder sonst wie unangenehm auffallen.
also mag ich keine mehr anziehen.
das geht dann wieder so lange bis mir kalt wird, mir irgendwer sagt das socken unter dem rock bescheuert aussehen (was meist entweder meine freundin, meine tochter oder mein spiegel sagt), oder ich einfach wieder bock auf strumpfhose habe.
damit fängts dann wieder von vorne an...

An sex denke ich beim tragen von Strumpfhosen nicht.Es ist ein Kleidungsstück das zu mir gehört und das ich jeden Tag seit Jahren trage.
Gruss bestrumpft

da denke ich aber ganz anders , eine strumpfhose verbinde ich immer mit sex + .selbstbefriedigung , denn die erotischen gefuehle die mich dabei durchrieseln , bringen mich und mein blut in wallung

richtige wellen schlagen da ueber mich manchmal zusammen

aber jeder fuehlt eben anders
gruss

ich habe viel zu wenig zeit fuer mich selbst ,aber wenn ich mal zu hause bin ,dann pfeife ich auf die moral ,
da ist nur noch selbstliebe in strumpfhosen und damenwaesche angesagt
und niemand ist da ,der mich am hetzen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben