Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war erst gestern in einer KIK-Filiale, wo nur 2 Männers den Laden gerockt haben....ist wohl so wie im Kindergarten, dort ist männliches Personal auch in der absoluten Minderheit.noch nie einen Mann als Verkäufer gesehen/wahrgenommen
geht ja gar nicht.blaffte mich die Verkäuferin an: "Jetzt muss man Strumpfhosen kaufen, oder was?!"
Ja glaube ich auch. Ist meiner lieben Frau auch so ergangen als Filialleiterin bei Schlecker als die Schnäppchenjagd begann kurz vor ihrer Arbeitslosigkeit.Naja, durch den kommenden Verlust ihres Arbeitsplatzes war sie bestimmt hoch motiviert.
Genau, Sekt ist wirklich ein echt prickelndes GetränkLetztes mal bei Kaufland, legte ich 2 mal nurdie Seidenfein und goodbye Laufmasche Halterlose in Schwarz, dazu noch eine Fl. Sekt etwas nervös aufs Kassenband...sonst nichts....die Kassierin ca 50 J. lächelte mich freundlich an mit den Worten, na dann wünsche ich noch einen schönen Tag.....ich sagte nur...Danke den werde ich bestimmt haben...... das war so ein schönes prickelndes Erlebnis......denke gerne daran...lieben Gruß an alle, die auch Sinn für das Schöne haben.
Ja Sekt u Nylons passen sehr gut zusammen.....Genau, Sekt ist wirklich ein echt prickelndes Getränk
Vielleicht aber auch ein Trick zur Umsatzsteigerung, wennIn 2 kleinen Strumpf Geschäften waren die Damen,beide ü50 voll angetan mal einen Mann in Sh zusehen. Sollte dann gleich verschiedene Sh anprobieren.