Gibt’s denn noch so richtig kleine Strumpfgeschäfte in München ?In 2 kleinen Strumpf Geschäften waren die Damen,beide ü50 voll angetan mal einen Mann in Sh zusehen. Sollte dann gleich verschiedene Sh anprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s denn noch so richtig kleine Strumpfgeschäfte in München ?In 2 kleinen Strumpf Geschäften waren die Damen,beide ü50 voll angetan mal einen Mann in Sh zusehen. Sollte dann gleich verschiedene Sh anprobieren.
Ja genau, da war ich vor vielen vielen Jahren mit meiner Frau mal drin.
Das macht Freude. Meistens auch gute Beratung und Verständnis für einen armen frierenden süchtigen Strumpfhosenspinner wir mich.Fetischist FrancStrumpfhosen im Laden kaufen ist immer sehr aufregend! Wenn man in einem großen Laden wie Karstadt oder Müller geht, ist es ja eher anonym. Ein kleines Fachgeschäft oder eine Mode Boutique ist das schon was anderes. Da bist du von den Verkäuferin oft aktiv angesprochen.