Was meinst Du mit "bersten"?Wirklich? Die bersten dich quasi noch dabei ? Ich glaube das würden aber nicht viele machen und ich würde glaub ich Knall rot werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit "bersten"?Wirklich? Die bersten dich quasi noch dabei ? Ich glaube das würden aber nicht viele machen und ich würde glaub ich Knall rot werden
Jede Menge Selbstbewusstsein und dann geht das bestimmt und mit der Zeit weniger peinlichMan muss glaube was das angeht auch von sich selbst rauskommen aber ja ich würde wahrscheinlich wohl genau so rot werden, mir wäre es auch evtl etwas peinlicher ;P
Beraten sorry.Was meinst Du mit "bersten"?
Natürlich (richtiges Wort BERATEN die mich dabei.Wirklich? Die bersten dich quasi noch dabei ? Ich glaube das würden aber nicht viele machen und ich würde glaub ich Knall rot werden
Wo du es gerade erwähnst. Selbst McDonalds hat mich früher Überwindung gekostet weil man etwas mehr auf den rippen hatte aber dabei ist es den anderen scheiß egal… die Verkäufer wollen nur Feierabend und die anderen Kunden sind nicht besser nur weil sie dünn sind. Sex Shop zum Beispiel war beim ersten Mal total entspannt. Die Verkäufer waren richtig nett und haben ihre Erfahrungen geteilt@Axth Klar wird man "vor-verurteilt", wenn man in "sein Fachgeschäft" geht. Das ist bei allen fragwürdigen Geschäften so. Sei es ein Waffengeschäft für Jäger, ein Luxusjuwelier, ein Sternerestaurant, ein Sexshop oder einfach der Mc Donalds. Und alle diese Unternehmen wollen Umsatz machen, Gewinn generieren und überleben, orientieren sich von daher an der potenziellen Klientel. Und wieder Kundenorientierung.
Ja das stimmt. Für den Erfolg im Verkauf ist es einem egal ob Mann oder Frau. Wichtig ist ihnen der Erfolg. Das Kunden zufrieden gehen und Werbung machen wenn sie gut beraten wurden@Axth Siehst Du mal, so einfach ist das.
Der Unterschied ist: Verkäufer im MC Donalds arbeiten auf Zeit, Inhaberin im FSH Fachgeschäft auf Verkaufserfolg.
... die Kunden kaufen und wiederkommen um noch mehr zu kaufen.Ja das stimmt. Für den Erfolg im Verkauf ist es einem egal ob Mann oder Frau. Wichtig ist ihnen der Erfolg. Das Kunden zufrieden gehen und Werbung machen wenn sie gut beraten wurden
Verstehe ich totalIch bestelle immer Online.
Ich hab nie den Mut gehabt, im Laden zu kaufen. Selbst gestern bei Rewe, als ich vorhatte am Regal welche mitzunehmen, hab ichs dann doch nicht gemacht. Weil ich immer dachte, es sieht jemand.
Bei snagtights will ich mal bestellen... die Kunden kaufen und wiederkommen um noch mehr zu kaufen.
Problem könnte die Größe sein. Bei 52 ist in der Regel Schluss. Da hilft die Kette Ulla Popken. Die Verkäuferinnen sind auch sehr freundlich. Eine hat mir mal gesagt: Ich verkaufe Ihnen auch ein Brautkleid- obwohl ich das weder gefragt, noch angeschaut hatte.
Oder eben Versandhandel, wie z.B. Snagtights, Glamory oder Fibrotex.
Sextalk ist hier verboten, Vorsicht vor dem Admin!Vielleicht hat er "bürsten" gemeint?