Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe das genauso. Die sind mit den Gedanken woanders. Erinnere mich nur an meine ersten Käufe bei denen ich glaubte zu wissen, das die Verkäuferin genau wisse was ich mir der Strumpfhose vorhabAlso mein Eindruck ist, dass sich Verkäuferinnen da kaum Gedanken machen, ob ein Mann oder eine Frau eine Strumpfhose kauft.
Die dachte sicher, die wolltest du tragen, um bei der Bank eine Auszahlung zu veranlassen, ohne ein Konto zu haben.... bei denen ich glaubte zu wissen, das die Verkäuferin genau wisse was ich mit der Strumpfhose vorhab
Den Eindruck hatte ich manchmal auch, wenn ich meinen Blick von meinen ausgewählten Strumpfhosen vor der Kasse zum Gesicht der Verkäuferin hob. Zumindest habe ich manchmal einen fragenden, skeptischen Gesichtsausdruck bemerkt bzw. zu bemerken vermeint. Einige wenige Male haben mich Verkäuferinnen aber auch angelächelt, als sie mir die Tüte mit den Strumpfhosen übereichten.Sehe das genauso. Die sind mit den Gedanken woanders. Erinnere mich nur an meine ersten Käufe bei denen ich glaubte zu wissen, das die Verkäuferin genau wisse was ich mir der Strumpfhose vorhab
Ja Kathrin dam meiste spielt sich nur im Kopf ab wie gesagt ich spreche aus erfahrung mir ist es vollkommen egal ob ein Mann eind Damen ski jacke haben will ich berate ihn und mache umsatz genau das läuft in einem Verkäufer oder Verkäuferin ab das ist der job und wie schon geschrieben weil wir auch den Druck haben wir werden bewertet was wir verkaufen und wievielEs ist aber immer wieder interessant festzustellen, was da im eigenen Kopfkino abläuft und wie verdammt verfestigt die eigenen inneren Bilder bzw. die Prägungen doch sind. Insofern sind Orte wie diese so wertvoll, um das ein oder andere Mal zu hinterfragen und vllt auch zu verändern.