Was bewegt uns eigentlich, dass wir unsere Leidenschaft so publik machen?

@Colante,

warum muss es denn ein Mann mit Pumps sein. Warum nicht gleich mit Dirndl? Warum immer die Extremfälle?
"Männer sind Männer...", ja welche Anforderungen muss ein Mann erfüllen,damit er ein Mann ist?

Warum nicht Mann mit Shorts und hautfarbene FSH ohne Pumps, oder mit Anzug und schwarzer FSH? Kann doch ganz elegant aussehen. Und warum soll das unbedingt für jeden Menschen mit Sexualität zu tun haben. Das mag vielleicht in dem Kopf eines Fetischisten so sein.
Im Sommer trage ich ab und zu ein transparentes T-shirt. Kein Mensch ist auf die Idee gekommen, dies könnte sexuell motiviert sein, vielleicht ein Fetischist könnte das gedacht haben. Mir gefällte es einfach.
Ich habe einen guten Oberkörper und den Frauen gefällt es auch. Wir Männer können genau so wie die Frauen optische Reize aussenden, und sie springen genau so an. Das habe ich oft genug erlebt.
Wichtig ist nur,dass das Gedamterscheinungsbild männlich ist und dann wirkt es auch nicht lächerlich.
Transparenz ist nicht automatisch verbunden mit Weiblichkeit und Sexualität.

Also ich finde das muß doch jeder für sich selber entscheiden ob man es preis gibt oder nicht.......ich für mich selber mache daraus kein geheimnis mehr und bin bis heute gut damit gefahren.........selbst bei meiner jetzigen Freundin machte ich von anfang an kein geheimnis daraus und es hat echt nicht geschadet. Wir verbringen viele schöne abende in sh und das beide;)

Lg FSH-Vorliebe

@Colante, AW. an Bernie

warum muss es denn ein Mann mit Pumps sein. Warum nicht gleich mit Dirndl? Warum immer die Extremfälle?
"Männer sind Männer...", ja welche Anforderungen muss ein Mann erfüllen,damit er ein Mann ist?

Ein Teufelskreis !

Es waren meine Gedanken nachdem ich alle Beiträge dieses Forums gelesen hatte.
Irgendwann hat der eine den anderen falsch verstanden und umgekehrt und dachte als Waagemensch, ich sollte dem ganzen einen Punkt setzten.:rockon:
SG
Colante

Zurück
Oben