H
heiko
Gast
Das Gefühl zu genießen, nicht alleine zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde dein beitrag hat es genau auf den Punkt gebracht!!!Also ich finde man muß schon das Forum von der Öffentlichkeit trennen.
Dieses Forum ist für mich nicht die Öffentlichkeit, sondern ein virtueller Sammelplatz von Nylonfetischisten. Hier Dinge reinzuschreiben ist an sich keine Heldentat weil ja eh "nur" Gleichgesinnte vorhanden sind.
Ich bin mir sicher, das dieses Forum für Viele so eine Art Rückzugsmöglichkeit aus der realen Welt ist, wo man sich eben mal 100% gehen lassen kann und sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Sich der in der realen Welt zu Offenbaren wäre absolut nicht mein Ding, weil mein Sexualleben andere überhaupt nichts angeht. Auch bin ich mir recht sicher, das sehr viele andere gar nicht wissen wollen, was andere so für sexuelle Vorlieben haben. Dies würde im täglichen Leben auch viele Nachteile haben, von dem Spott und Hohn der Kollegen mal ganz abgesehen.
Wenn eine Kollegin auf Arbeit kommt und ihre Schuhe gegen die Schuhe im Büro austauscht und ich dort mal gerade hinschaue, möchte ich nicht sofort in Verdacht kommen, auf ihre bestrumpften Füße geschaut zu haben.
Wenn mich Bekannte besuchen und ich sie bitte wegen des regnerischen Wetters ihre Schuhe auszuziehen, dann möchte ich das die Leute wissen, das ich dies wirklich wegen der schmutzigen Schuhe mache, nicht weil ich die bestrumpften Füße der Frauen sehen will ... usw..
Was Männer in Sh angeht, so kennt Ihr meine persönliche Meinung.
Aber das ist nur die eine Sache.
Die andere Sache ist die, welcher Mann würde denn z.B. auf dem Bau freiwillig in Sh rumrennen ohne nicht von allen Seiten verlacht zu werden. Da kann er selbstbewußt sein wie er will.
Als nächste Seite kommt auch die arbeitsrechtliche Seite dazu. Zwar kann man keinen Mitarbeiter wegen des Tragens von Sh abmahnen oder gar entlassen, aber man gibt dem Arbeitgeber enorme Angriffspunkte. U.u. kann dies aber schon zu rechtlichen Konsequenzen führen, denn ich kann es mir nicht vorstelen, das eine Bank einen männlichen Angestellten mit Rock und Strumpfhose auf die Kunden losläßt oder das ein Polizist mit Strumpfhöschen auf Streife geht.
Der andere Aspekt ist der: Was bringt es einem, das alle wissen, das man als Mann gerne sh trägt. Wo bitteschön liegt denn der Vorteil ? Selbst wenn alle Mitmenschen dies akzeptieren würden und jeder 100. Mann Sh tragen würde, was haben diese Leute dann davon ?
Die allermeisten Männer die gerne Sh tragen, machen es eindeutig aus sexuellen Beweggründen - eben weil es so "geil" ist diese tollen "Weiberklamotten" anzuziehen. Würde das Tragen von Sh durch Männer in der Tat "normal" werden, so wären Sh ja keine dieser "geilen Weiberklamotten" mehr. Damit würden Sh uninteressant werden, man würde sich die Grundlage für den eigenen Fetisch entziehen.
Auch bin ich mir sicher, das die absolute Mehrheit der Menschen kein Interesse daran hat, Männer in Sh in der Öffentlicheit zu sehen. Vielleicht mal zum Fasching oder während einer Demo oder zur Volksbelustigung. Aber im normalen Alltag als normales Kleidungsstück ? Nä, ich bin mir sicher, das selbst die Mehrheit aller 2.000 Forenmitglieder dieser Seite da nicht wirklich dafür wäre. Das ist nur ein harter Kern der diese Meinung trotzig vertritt. Die breite Masse der Männer, die mal aus Jux oder Geilheit eine Sh anzieht wäre das Tragen in der Öffentlichkeit einfach zu Schräg und zu Doof denn irgendwie will man ja auch "Mann" bleiben und es nicht übertreiben.
Ich finde dein beitrag hat es genau auf den Punkt gebracht!!!
Mich würde ja mal speziell eins interessieren: ........... Aber, was drängt euch dazu ständig drüber zu schreiben, zu chatten, evtl. im Real Life ständig drüber zu reden - das ist das was ich mich frage?
Sorry Bernie, aber das sind doch nur Wunschträume.
Willkommen in der Realität!!
Insgesamt habe ich beim Lesen Deines Beitrages den Eindruck, daß er von jemandem stammt, dem alles vollkommen egal ist und der seinen Willen um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzen will. Aber so funktioniert die Welt meiner Meinung nach nicht.
Und die Frauen, denen das gefällt, hat mir bislang auch noch niemand vorgestellt.
Ich habe eher das Gefühl, dass Du nichts dagegen hast, Dich in eine Rolle drängen zu lassen. Du bist wahrscheinlich schon komplett hineingedrängt als Familienvater, als Ehemann...
Dem gewohnten und von der Außenwelt erwartetem Rollenverhalten zu widersetzen, ist für Dich ein zu großes Risiko, Du könntest ja ausgegrenzt werden...
Das ist Deine Realität, und mit der findest Du Dich ab.
Meine Realität sieht zum Glück etwas anders aus, ich bin anscheinend weitaus unabhängiger und freier.
Viel Spaß in Deiner Realität!!
Ich hab zum Glück die meine!!
Die meiten Leute haben eben eine weibliche Seite und eine männliche Seite. Würden sie immer mit Sh rumrennen, dann würden sie sich auch wieder unwohl fühlen, weil ihre männliche Seite unterdrückt/vernachlässigt wird. Das Verhältnis dieser beiden Seiten ist sicher bei jedem Menschen sehr verschieden.
.