Was bewegt uns eigentlich, dass wir unsere Leidenschaft so publik machen?

Mir gehts um die Emanzipation des Mannes, dass er sich frei machen soll von seinem übertriebenen Rollendenken, in das er sich hineindrängen läßt, was nur noch ein rein männliches Phenomen ist.
Dir gehts anscheinend nur um Deine Geilheit, dass Dir Dein Fetisch verloren gehen könnte.
=>Wir diskutieren auf völlig verschiedenen Ebenen.

Jeder hat eine andere Motivation für sein Tun, und jede ist berechtigt, solange keine andere Person geschädigt wird.

@bernie

ich habe den heiko zitiert, und da auch nur den Absatz den ich übriggelassen habe.
Ich weiss auch nicht was meine Sätze mit "Geilheit" zu tun haben sollen.

Die Emanzipation des Mannes der sich frei machen sollte geb ich dir Recht, ich wäre der letzte der dagegen reden würde.
In einigen meiner Beiträge dürfte das wohl schon rausgekommen sein.

@die christine,

habe nicht Dich gemeint, als ich die Antwort schrieb, war Dein Text noch nicht erschienen.

Meine Antwort war an Heiko gerichtet.

Mir gehts um die Emanzipation des Mannes, dass er sich frei machen soll von seinem übertriebenen Rollendenken, in das er sich hineindrängen läßt, was nur noch ein rein männliches Phenomen ist.
Dir gehts anscheinend nur um Deine Geilheit, dass Dir Dein Fetisch verloren gehen könnte.
=>Wir diskutieren auf völlig verschiedenen Ebenen.

Jeder hat eine andere Motivation für sein Tun, und jede ist berechtigt, solange keine andere Person geschädigt wird.

Die Frau war über Jahrhunderte von wichtigen gesellschaftlichen Ereignissen und Rechten beraubt worden. Sei es das Wahlrecht, das Recht Hochschulen besuchen zu dürfen usw.. Diese Ungerechtigkeiten zu beseitigen war der Sinn der Emanzipation der Frau.

DU jedoch willst nur Deine sexuell motivierten fetischistischen Spielchen ausleben und bist stinkesauer darüber das nicht so klappt wie Du das gerne hättest. Ein Teil von Dir ist Realist genug um zu erkennen das dies auch die nächsten Jahrzehnte so bleiben wird - und das macht Dich traurig und gleichzeitig wütent und damit auch radikal. Also haust du Sachen raus die kein Mensch versteht und die unsachlich sind.
Dazu gehört auch die Formulierung "Emanzipation des Mannes". *lach*

Das Ausleben einer sexuellen Neigung (die große Teile der Bevölkerung als schräg bis abartig empfinden würden) hat nun wirklich nichts mit Emanzipation zu tun. :D
Auch wenn Du das anders siehst.

Also ich finde ja, das es völlig übertriebene Grenzen bei der Mode gibt.

Männer dürfen nur Hosen, und Socken anziehen.
Frauen hingegen Strumpfhosen, socken, Röcke, Hosen usw.

Warum machen denn die großen Modedesigner nicht endlich einen Schlußstrich, und produzieren gleichwretige Moden.

Schöne Röcke für Männer, Eigene Strumofhosen Kollektionen.

Es würde doch so viel Mehr umsatz machen.

Naja anders gesehen würde es für und Fetishcisten doch fast jeglichen Reiz verlieren,wenn in zukunft jeder Mann Strumpfhosen trägt, noch dazuw elche die für Männer sind.

Der Hauptteil unsres Nylonfetisches ist doch das wir Sachen tragen die Für FRauen gemahct wurden.

Ich finde Zum Beispiel den Zwickel zwischen den Beinen Höchsterregend. Weil cih ma imemr vorstelle das da normal ne schöne Pussy wohnt. ^^

Und halt der Gedanke daran das ich Frauen KLamotten trage erregt mich mehr als wnen ich weiß, ich trage Klamotten die für Männer gemacht sind.

LG Peter

@ Heiko, Du solltest nicht unbedingt von Dir auf andere schließen. Ich lasse Dir Deine sexuell motivierten fetischistischen Spielchen, auf die Du Dich gerne nach getaner Arbeit freuen darfst, lass mir bitte meinen Emanzipationsgedanken.
Dein aggressiver Ton wundert mich ein bisschen, aber nach jahrzehnte langer Zwangsproletarisierung, die Du wahrscheinlich über Dich ergehen lassen musstest, bist Du das so gewohnt. Aber jetzt leben wir in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung, in der wir zumindest versuchen sollten, respektvoll miteinander umzugehen. Also bitte nicht solche Unterstellungen.
Bitte bissl toleranter!!

Damit ist für mich das Thema gegessen!!

Schöne Röcke für Männer, Eigene Strumofhosen Kollektionen.

Es würde doch so viel Mehr umsatz machen.

LG Peter

Wie kommst Du eigentlich darauf?

Grade viele Männer sind es doch, die sich gegen Neuerungen im Bereich der Herrenmode sperren:(

Ich denke eher, Röcke für Männer würden Ladenhüter werden.

Gruß
Satinlook

stimmt Satinlook, es ist nicht leicht!

aber ich lass mich nicht brechen!

Hallooo alle Zusammen, jetzt lasst es doch bitte mal gut sein. Männer sind Männer Frauen sind Frauen, Transis sind Transis und Crossis sind und bleiben Crossis.
Es ist doch Jacke wie Hose, wir sind halt anders wie die anderen, eine Minderheit von Jungs und Mädels die Ihre Leidenschaft mit 15 Gramm feinen Garn ausleben. Unsere Sache lebt sich auf einer anderen Ebene aus, auf der Tabu-Ebene, Lust, Leidenschaft,Verbotenes zu tun und viele andere Dinge die dazugehören.
Unsere Thema ist und bleibt nicht Gesellschaftsfähig, die Gründe hierzu sind in vielen Themen in diesem und anderen Foren bereits hundert mal beschrieben und teilweise sehr gut erklärt.
Niemand will einen Mann in Shorts, Pumps und Hautfarbenen Strumpfhosen sehen. Eine Frau wenn es tut wird sie belächelt und die Gedanken um das Erscheinungbild ihrer Person wissen wir alle was das anregt.
Also lassen wir es doch dabei, es dreht sich meistens um Sexualität oder hat etwas damit zu tun und ist somit Tabu und darf und soll nicht öffentlich diskutiert werden.Das große Geheimnis was hinter verschlossen Türen passiert darf nicht an die Aussenwelt gelangen und geht keinen was an. Oder willst Du dass Dein privates Liebes-Leben an die große Glocke gehängt wird? Es geht niemanden was an!
Oder möchtest Du das von Dir in der Siedlung beauptet wird, da rennt einer immer in Frauenkleidern rum, hast du den schon gesehen. Der ist bestimmt schwul.tztztz
Oder machst einen auf Paris Hilton, lässt dich im Web millionenfach beglotzen wie du so nem Typen einen bl..t. Und behauptest dann bei Wetten dass. Es wundert mich dass mich hier in Deutschland soviel kennen. Tztztz ganz schön bescheuert.

Jeder Mensch hat irgendwo seine Leiche im Keller liegen und da sollen sie auch bleiben.
Sonst wärs ja ein Zombie.;-)

So, jetzt ist genug geschrieben.

Schönen Sonntag noch
LG
Colante.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten wirklich die vielfältigen Seiten des Strumpffetischs beachten und schematisches Herangehen vermeiden.Bei mir zum Beispiel ist nicht die Spur des Gedanken vorhanden in "Frauenklamotten" zu stecken,wenn ich FSH oder Feinstrümpfe trage.Ich finde es einfach erotisch,reizvoll und geniesse das angenehme Tragegefühl.

kaum eine Antwort hier, die die Frage von Maulwurf beantwortet...
lauter Themaverfehlungen.

Hm, na ich denke so ganz stimmt das nicht. Maulwurf fragte:
"Mich hat eine Freundin gefragt, was mich eigentlich bewegt, dass ich meine Leidenschaft in der Art auslebe, dass ich eben dieses Forum besuche und mich auch so öfters in SH zeige oder mich anderweitig "offenbare"?"

Es ist schon gesagt worden, das man sich hier austauschen kann und das dies für einen Menschen sehr wichtig ist. Das Gespräch mit anderen Gleichgesinnten gibt einem das Gefühl nicht alleine dazu stehen. Und wer steht schon gerne alleine da ? Keiner.
Auch kann man hier Erfahrungen austauschen, Diskutieren, Streiten, Informationen austauschen und reale Treffen ausmachen.

Ein Mensch hat auch allgemein gesehen immer das Bedürfnis mit anderen Menschen zu kommunizieren. Egal was er für Interessen oder Neigungen hat.
Dieses Forum ist ein Mittel zum Zweck dieses Grundbedürfniss auszuleben und trägt so ein Teil dazu bei sich wohl zu fühlen.

@Quasi: Genau genommen müßte dieses Forum deshalb von den Krankenkassen finanziert werden. Wäre doch mal ´ne ganz neue Idee, oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben