Warum tragen Männer High Heels?

Schöne Highheels passen einfach so parfekt wenn Frau dazu auch eine schöne Strumpfhose trägt. Das -so finde ich- ist der schönste Anblick für mich! Das sieht einfach nur soooooo schön aus. Ich hab mir auch mal ein Paar Highheels gekauft. Das Laufen darin erfordert aber eben Übung. Und ich hab die immer nur daheim getragen wo man mich nicht sehen kann. Weil wenn man nicht geübt ist dann sieht das ziemlich doof aus :-(

Absatzhöhe Brutto oder Netto?

bin Abend in pumps durch dorf gegangen in 10cm hohen pumps
10cm kann (ist?) der Bruttoabsatz. Zieh die Plateauhöhe vorne ab, das ergibt die effektiv wirkende Absatzhöhe, eben den Nettoabsatz.

Schon öfters hier gesagt, vorne brauchts auch eine kleine "Erhöhung" so ca. 0,5 - 1,5 cm, dann läufts sich leichter. Kann ich bestätigen.

Warum tragen Männer High Heels?

Weil es einfach nur geil ist !

Das Gefühl ist immer noch wie beim ersten Mal, es kribbelt irgendwie :eek:

Laufe jetzt seit mittlerweile gut 16 Jahren mal mehr mal weniger auf Heels mit über 6cm Absatz herrum. Da gewöhnt man(n) sich recht schnell dran. Es ist auch kein Problem damit den ganzen Tag zu laufen, habe sehr schlanke Füße und die göttliche Schuhgrösse 39/40, was will man mehr ??

lg

Liebe Leute,
zu einem feinbestrumpften Bein sehen platte Schuhe oder Schlappen nicht
wirklich toll aus, aber oft nicht anders machbar.

Hallo andrea nylon,
mit Deiner Schuhgröße hast Du natürlich die volle Auswahl, ja, ich bin neidisch.
Es gibt ja Heutzutage selbstverständlich auch High Heels für große Füße, jede Menge,
aber leider nicht im Geschäft um die Ecke.

Gruß an Alle
Harry

Zu hoch

Auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen - mir gefällt es vor allem an Damen mit eleganten, flacheren Schuhen einfach besser, Schlappen natürlich nur zu Hause.

Die Füße und Beine werden es ebenfalls danken -

LG-Outing:D

bin heute mit mein schwarzen pumps 10cm absätze durch den schnee wurdr bei beinah erdeckt war sex.!

männer in heels

haben nich beinahe l
Leute beim tragen vom high-heels
erwischt . In

kleinen Dorf, wo jeder jeder kennt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben nich beinah leute beim high -heels laufen erwischt ! in klein dorf wo weder weder kennt

Ich versuch mal eine Übersetzung in Standarddeutsch.

Heute haben mich beinahe Leute beim Tragen von High-heels erwischt. In einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt.

Ist es da, was du uns in etwa mitteilen wolltest?

Hallo,
ich trage zu meinen Nylons immer High Heels, wobei der Absatz mit 16 cm Höhe für mich normal ist. Nur Öffentlich traue ich mich nur in der Karnevalszeit so raus.

wobei der Absatz mit 16 cm Höhe für mich normal ist.

Das bezweifle ich!

Ab 13cm wirds langsam ungemütlich. Ich persönlich komme mit 12cm (ohne vorderes Plateau) gut zurecht und das auch schon länger. Aber ich merke nach oben geht nix mehr ohne sich die Füße zu verbiegen. Muß auch nicht, ab 12-13cm sieht es so wie so nicht mehr schön aus.

Auf 16cm kann kein normaler Mensch mehr als 30m vernünftig gehen.
Was meinst, warum man über 13cm auch nur schwer zu kaufen bekommt.
Das ist die Fetisch Abteilung, bei Spielen, entweder knieend, liegend oder im Sitzen.

Wenn für dich 16cm normal ist, musst du definitiv Füße wie Quasimodo haben.

Wie gesagt, glaube ich nicht, dafür bin ich schon zu lange im "Geschäft" ;)

Hallo,
ich trage zu meinen Nylons immer High Heels, wobei der Absatz mit 16 cm Höhe für mich normal ist. Nur Öffentlich traue ich mich nur in der Karnevalszeit so raus.

Sorry, muss da aber Lovely absolut recht geben, ..., 16cm scheinen mir doch etwas übertrieben. Aber naja, schreiben kann man ja viel, wie ich hier im Forum schon zum wiederholten Male feststellen musste.
Stell doch einfach mal ein Bild von Dir auf solchen Heels hier ein!

Und ja, zur Frage, warum tragen Männer Heels?
Ich trage Heels bis max 8-10cm Absatz, weil es
a) ein tolles Gefühl ist
b) es einfach ein tolles Bild ergibt (streckt auch das Bein)
c) es zu einem femininen Outfit meiner Meinung nach einfach dazugehört

Zurück
Oben