Warum Tragen Frauen weniger FSH/Röcke

Hier sind ja die Eindrücke sehr unterschiedlich.
Wenn ich mich aber an den Thread-Titel halte (...FSH/Röcke) finde ich schon, daß dies nur noch selten zu sehen ist (warum auch immer). Ich verstehe unter Feinstrumpfhose eine Strumpfhose bis maximal 20 den und keine blickdichten Strumpfhosen.

Von hundert Frauen tragen vielleicht 2-5 ab und an eine Feinstrumpfhose in Kombination mit Rock.
Frauen mit blickdichter Strumpfhose und Rock habe ich häufiger gesehen.
Der Anblick gefällt mir nicht, das ist aber unerheblich. Es kann ja jede Frau anziehen, was sie mag.

Schöne Grüße
nylonb
 
Hallo meine Lieben!

Meine Antwort zu diesem Thema ist:

Ich als Frau trage im Winter vorwiegend Hosen,weil es einfach bequemer und wärmer ist.
Zur Arbeit trage ich auch vorwiegend Hosen,denn Auto rein und raus ist es feiner und bei der Arbeit muß ich sowieso Berufsbekleidung tragen
(weißer Mantel-weiße Hose).
Vom Frühjahr bis zur kalten Zeit trage ich in meiner Freizeit sehr gerne
Kleider und Röcke mit SH oder Strümpfen weil es einfach weiblicher ist und
Naylons fein zu tragen sind.
Ich persönlich finde es auch schöner Frauen in schönen Kleidern oder Röcken mit schönen SH und passenden Schuhen sehen einfach toller aus.
Nicht zu vergessen ein Bein in SH oder Strümpfen sieht bei jeder Frau und jeden Mann einfach schöner aus.

Liebe Grüße Hotwomen
 
Kann ich voll verstehen hotwoman.
Super Beitrag gefällt mir gut.
Weil du eines was ich wichtig finde mit eingebracht hast.
Mir gefällt dein Satz,
" Nicht zu vergessen ein Bein in SH oder Strümpfen sieht bei jeder Frau und jeden Mann einfach schöner aus."

Das vergessen einige Damen und Herren,das ein bestrumpftes Männerbein ebenfalls gut aussieht in Feinstrumpfhosen oder Strümpfen.
Nett das du es erwähnt hast. Danke dir!:D
LG.Raider
 
Das mag jetzt ein wenig am Thema vorbeigehen, aber ehrlich gesagt finde ich Männerbeine in Feinstrumpfhosen weder besonders ästhetisch noch erotisch noch sonstwie optisch sonderlich reizvoll. Den Anblick von feinbestrumpften Männerbeinen im Straßenbild vermisse ich auch nicht wirklich. Ich frage mich, was daran so toll sein soll, Männerbeine in Feinstrumpfhosen zu bestaunen. Wer als Mann Strumpfhosen offen tragen will, soll das tun, aber ein echter Hingucker wird so etwas für mich allenfalls, weil es ungewöhnlich ist.
 
ein rock ist für mich auf jedenfall bequemer als jede hose.
aber praktisch sind sie schon manchmal, das muss ihnen der neid lassen :angry:
schön oder gar attraktiv finde ich sie bei einer frau nicht aber es geht na nicht nur immer darum.

aber die aussage:
" Nicht zu vergessen ein Bein in SH oder Strümpfen sieht bei jeder Frau und jeden Mann einfach schöner aus."
kann ich nur voll und ganz unterstützen. denn ich kenne wirklich niemand der so schöne beine hat, das sie in leicht kaschierenden Tights nicht noch besser aussehen :)
 
war mit meiner Partnerin am Samstag auf einer Geburtstagsfeier; Volltreffer: Viele gut gekleidete Frauen zum Teil im Kostüm und Röcken in FSH; ältere, wie jüngere Frauen; und zwar FSH mit Qualität; auch meine Partnerin trug FSH -8den, Klasse mit kurzem Rock -war ein sehr schöner Abend!
 
Warum Frau weniger FSH/Röcke trägt, ist doch ganz einfach. Weil Sie sich dann die Beine Rasieren oder epilieren muß. Sonst sieht es nicht gut aus. Es sit in Hosen viel bequemer, weil man muss sich nicht rasieren und Sie wirken Männlicher. ;););)
Ist Euch schon mal auf gefallen, das die Damenwelt , welche noch Strumpfhosen trägt immer älter wird. Ich meine das ganze JAhr und nicht nur bei 30 Grad und mehr.. Eigentlich sollte es jeder Tag wert sein in Strumpfhosen begrüßt zu werden. Das der Weg von und zur Arbeit in Jeans einfacher zu bewältigen ist kann ja sein. Doch warum zieht Frau sich dann auf der Arbeit n icht um?? Bei meiner tollen Frau war das bisher immer so. Zur Arbeit in die Firma in Hosen, weil auf dem Roller zieht es so. Da in der Firma sofort umgezogen, denn eine Chefsekretärin macht im Kostüm nun mal mehr her. Oder Irre ich ????
 
Ich schliesse mich Hotwomen in Beitrag #47 an.

Auch ich trage zur kalten Jahreszeit lieber Hosen, da ich so verfroren bin.
Auf der Arbeit wird bei uns ebenfalls Arbeitskleidung gestellt, allerdings gibt es bei uns auch kurze Hosen, die ich sehr gerne mit einer FSH drunter auch anziehe, wenn es nicht zu kalt ist.

Ansonsten trage ich sehr gerne meine Dirndel (siehe Album im Profil perlonboy) wo ich fast immer FSH drunter anziehe.

Lg perlonlady
 
Hi. Weil es dezeit zu warm ist. Da eignen sich besser halterlose Strümpfe. :)
 
also ich finde das in letzter zeit immer mehr damen in rock und feinstrumpfhose unterwegs sind.ob ältere oder jüngere spielt eigentlich keine rolle,die damenwelt kleidet sich einfach wieder mehr feminin habe ich das gefühl...
und wenns auch mal kein rock ist,so blitzt der nylonstoff spätestens bei den süssen ballerinaschuhen hervor...
 
Diese Frage ist wohl schwer zu beantworten. Vermutlich wird es wohl so sein, dass die emanzipierte, berufstätige Frau, wie man so sagt, Ihren Mann stehen muß. Dann ist es nur noch einen kleinen Schritt weiter, dass viele Frauen sagen, wenn das so ist, dann kleide ich mich auch wie ein Mann. Interessant wäre es natürlich, mal zu ermitteln, ob bei der nicht berufstätigen Frau, der Anteil der Rock tragenden Frauen größer ist, als der in der Vergleichsgruppe. Das müßte an sich so sein, wenn die These stimmen sollte. Glaube ich aber nicht, denn nach meiner Beobachtung wird zu Hause vielleicht noch weniger Rock getragen, als z.B. im Büro. Es ist wohl tatsächlich einfach bequemer rein in Rock und Bluse und fertig, als einen Rock anzuziehen, zu dem eigentlich auch immer Strümpfe oder Strumpfhosen getragen werden, was wie jede Frau weiß auch chic aussieht, aber dann kommt die Frage nach dem passenden Schuhwerk, dem passenden Oberteil usw. Nach meiner Beobachtung ist es oft so, dass sich viele Frauen nicht sehr viel Mühe machen, wenn statt des Rockes nur eine Hose getragen wird. Hier steht Praktikabilität eindeutig im Vordergrund. Neben diesem Aspekt ist es aber auch eine Frage des Selbstbewußtseins, was eine Frau verkörpert oder verkörpern will. Jede Frau weiß - da bin ich mir ganz sicher - dass sie auffällt, wenn sie einen schönen engen Rock trägt, der ihre Körperformen betont, schöne Nylons, um ihre Beine hervorzuheben und anderes mehr. Sie will zeigen, was sie zu bieten hat, will auffallen und das ist bei dem anderen Geschlecht auch nicht anders. Auch ein Mann bewegt sich ganz anders, wenn er einen gut sitzenden Anzug mit einer schönen Krawatte und schöne Schuhe trägt, verglichen mit einem Mann, der in einer schlabbrigen Jeans daherkommt. Letztlich ist es also eine Einstellungssache und wir können nur eins tuen, nämlich jenen selbstbewußten Frauen alle Bewunderung schenken und all die anderen in ihrem selbstgewählten Mauerblümchendasein belassen. Die Gleichgültigkeit, die Beliebigkeit ist das Problem. Das kann jeder ändern, ganz schnell.
 
Letztlich ist es also eine Einstellungssache und wir können nur eins tuen, nämlich jenen selbstbewußten Frauen alle Bewunderung schenken und all die anderen in ihrem selbstgewählten Mauerblümchendasein belassen.

Japp, und wenn man das ganze dann konsequent genug betreibt, dann nennt man das Mobbing.

Super.


SiSi <--- *koppschüttel*
 
Mobbing gegen eine Mehrheit hat meines Wissens noch nie wer versucht...

Grumpf. Ja, und umso schöner, dass im gleichen Atemzug geheult wird, weil SH-tragende Männer ja gemeinerweise aus und von der Gesellschaft ausgegrenzt werden.

Pfääää, also neeeeeee.......


Wie wär das:

ALLE Frauen tragen ab sofort wieder SH und Röcke, weil: Das ist feminin.

Toll, was?

Konsequenterweise hören aber SOFORT ALLE Männer damit auf.
Aus genau demselben Grund.


Wie dämlich ist das denn?

:eek:


SiSi <--- :angry:
 
Zurück
Oben