Natürlich ist es viel bequemer und schneller sich nicht zu schminken, Sportschuhe und Hose zu tragen. Schönheit fordert viel Zeit und Geduld.
Dazu sind viele Frauen heutzutage einfach viel zu faul.
Ob die Frauen generell zu faul sind, wage ich zu bezweifeln. Es wird ja nun wieder Frühling, und da habe ich doch heute schon einige Frauen hier in Bielefeld in Rock, Stiefeln und tollen Feinstrumpfhosen entdeckt und gesehen.
Jennysclip gebe ich aber auch recht. Sportschuhe und Hosen sind sicherlich bequemer und funktonaler. Und unser gesamtes Wertesystem ist auf Schnelligkeit, Funktionalität und auch Bequemlichkeit ausgerichtet.
Da wären die Frauen doch töricht, wenn sie diese Segnungen nicht auch in Anspruch nehmen würden. Eleganz und Schick sind uns ja allen etwas abhanden gekommen. Laufen wir Männer denn in der Regel besser rum?
Ich glaube nur die wenigsten von uns bieten auch für die Frauen einen optischen Augenschmaus. Also: Beide Seiten sind gefordert, an ihrem Outfit zu arbeiten. beide Seiten sollten sich auch mal gegenseitig Komplimente machen, wenn etwas toll aussieht und auch sexy wirkt. Denn verändert sich vielleicht langsam auch die Einstellung und das Bewusstsein für Mode, Schick und tolle FSH! Meine Hoffnung, dass dies klappt, ist noch nicht gestorben!