Warum Tragen Frauen weniger FSH/Röcke

Strumpfhosen sind nun mal saisonabhängig, damit muss man als Nylonliebhaber eben leben. Von März bis Mai sieht man sie häufig und dann wieder im September und Oktober. Im Winter ist es den meisten Frauen verständlicherweise für Röcke zu kalt und im Sommer für Nylons zu warm. Beides kann ich voll nachvollziehen.

Dass die Zahl der nylontragenden Frauen in den letzten Jahren insgesamt abgenommen hätte kann ich nicht bestätigen. Habe eher das Gefühl, dass heute wieder mehr Frauen Spass dran haben, hin und wieder ihre weiblichen Reize zu betonen. Vielleicht bewege ich mich aber auch altersbedingt so langsam in Kreisen, in denen einfach mehr Nylons getragen werden als früher zu Studentenzeiten.
 
Bin gerade von einer Dienstreise zurück und kann nur sagen, dass wieder immer mehr Frauen und das in der für mich relevanten Altersklasse in Röcke und Sh unterwegs sind. Gestern morgen, ok sie war vielleicht 20, aber dermaßen g. angezogen, ich hatte echt Probleme. Minikleid, Marine SH und hochhackige Kniestiefel. Sah dabei kein bißchen Nuttig aus, alles schon sauber aufeinander abgestimmt.
 
An alle die es vermisst haben sie laufen wieder,die bestrumpften,Rock tragenden Frauen!
In der City waren es soooooooo viele *sfg*
Eben in allen Altersklassen wie es BlackEx auch festgestellt hat.
Also,Arsch hoch und raus mit euch da könnt ihr was sehen!
Ich gucke mir das von Fenster aus an*ggg*
Oder aber wenn meine Frau neben mir ist!;)
LG.Raider:)
 
Jeder sollte das anziehen, wo er/sie sich am wohlsten fühlt.

Es gibt doch schon genug "Kleidungszwang" z.B. auf der Arbeit.

Lasst Die Frauen doch tragen was sie wollen.
Euch Männern macht doch auch keiner Vorschriften was Ihr in eurer Freizeit zu tragen habt, also lasst es auch bei den Frauen bleiben.

Denn auch nur sehr wenige Männer, sieht man in der Freizeit im Anzug herumspazieren, da ist meistens Turnschuh, Sandalen und
kurze Hosen angesagt.

Also leben und leben lassen, freut euch doch einfach darüber, wenn eine Frau mal einen Rock oder Kleid trägt und geniesst den Anblick.
 
Mist, Raider war schneller.

Ich habe gestern frührer Schuß gemacht und bin auch gestern auf den beiden Essener Einkaufstrassen (Kettwiger und Limbecker)unterwegs gewesen.
Mein Gott, was es da zu sehen gab.
Kurz, alles!
Zwar waren noch die meisten Frauen noch in Stiefel und schwarzen Strumpfhose unterwegs, aber ich durfe noch alles andere bestaunen.
Sogar weisse Strumpfhosen (meine Lieblingsfarbe) habe ich gesehen.
Es war ein Traum. Aber auch genau das richtige Wetter dafür.
Trocken, sonnig aber kalt. So könnte es von mir aus noch Wochen bleiben.
 
Ich war heute in der Stadt zum Einkaufen gegangen.Ich sah da nur 3 jüngere Frauen in Röcken und Strumpfhosen.Eine trug eine Fein,die anderen 2 meine Lieblingsart bei den Strumpfhosen. (Blickdicht,60den)
 
Hier in OWL war heute angesichts des Frühlingswetters enorm viel an Frauen in Röcken und FSH zu sehen, meistens schwarze, braune oder graue FSh, aber immerhin, von 15 den bis blickdicht 50-60 den. Ich stele fest, dass dies gegenüber den Vorjahren deutlich mehr geworden ist.
 
Ich muss bzw.kann sagen das bestrumpfte Frauenbeine keine seltenheit sind.Aufmerksam durchs Leben gehen dann sieht man eine menge Frauen die Feinstrumpfhosen tragen.
Selbst im Winter sehe ich oft Frauen mit nem Rock und Feinstrumpfhosen bekleidet!;)
LG.Raider:)
 
Bei uns zum "Tanz in den Mai" hatten die Frauen zu ca.70-80% eine Strumpfhose an, mit einem Rock getragen. Zählt man die unter einer Jeans getragenen und die "verkappten"Strumpfhosenträger dazu, kommt man bestimmt auf eine insgesamte Quote von mind.60%.
Somit werden Strumpfhosen sehr gerne getragen.:)

vlg nylonicer
 
Dass Frauen keine Röcke mehr mit Feinstrumpfhosen tragen stimmt nicht. Ich bin im Wonnemonat April in mehreren deutschen Städten gewesen, von Bielefeld über Berlin, Bremen, Bochum, Düsseldorf Duisburg, überall das gleiche Bild: Frauen mit Röcken oder auh mit Shorts, dazu tolle Feinstrumpfhosen mit Ballerinas etc. Ich glaube, die Feinstrumpfhose erlebt im Augenblick ein enormes Revival. Was ist aber Euer Eindruck??
 
Hallole, ich denke es ist wie so oft eine Mischung aus vielen Gründen. Ich finde es hängt auch mit der Wettersituation zusammen. Die Übergänge von Frühling zu Sommer bzw. von Sommer zu Herbst ist immer schneller. Früher konnten die Frauen in der Übergangszeit dann schon Rock mit FSHtragen. Heute wird es jedoch oft innerhalb einer Woche so schnell warm , bzw. kalt, daß die Damen gleich auf FSH verzischten, bzw Winters dann höchstens Leggins und oder Dicke ( 40- 100 DEN ) FSH tragen. Ich finds nicht so schlimm, daß man nicht mehr so viele Frauen in FSH sieht. Ich schaue auch einer Frau mit schönem Hintern in Hosen nach. Als Badeanzug- Fan sehe ich genug Schenkel in den Schwimmhallen. Grüßle.
 
also da muss ich pantysilea rechtgeben!

gerade die junge generation setzt glaube ich wieder mehr auf kurze röcke und fsh...sie sind halt modisch aufgeschlossener und sexuell nicht so verklemmt wie ihre vorgänger...lach...sie wissen auch, dass wir kerle das extrem geil finden, kurzum...es ist modisch und hat einen erotischen touch ;)
 
Aus meinem persöhnlichen Bekanntenkreis,kenne ich nur 2 Frauen,die GERNE Strumpfhosen anziehen.Der Rest zieht nur Strumpfhosen an,wenn es für sie sein MUSS sagen sie.Eine gute Freundin ist sogar eine richtige Strumpfhosen-Hasserin. (Bei sich) Letzte Woche Sonntag hatte ihre Tochter Konfirmation,sie rief mich dann am Montag an,und erzählte mir,das sie am Vortag auch eine trug,und sie sich richtig unwohl fühlte,und glücklich war sie abends wieder auszuziehen.Als ich heute in die Stadt zum Einkaufen ging,sah ich nur 3 jüngere Frauen,die Röcke und Strumpfhosen trugen.Die meisten anderen jungen Frauen,bevorzugten Jeans und Turnschuhe.
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
sie wissen auch, dass wir kerle das extrem geil finden, kurzum...es ist modisch und hat einen erotischen touch ;)

In diesem Satz würde ich das "Wir" ganz dick unterstreichen.

Glaubst Du nicht, dass er ebenso viele Männer gibt, die eine knackige Jeans mindestens genauso erotisch finden?

L.G.
Satinlook
 
Zurück
Oben