Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Beine der Frauen in der Regel sichtbar sind, sobald sie Röcke, oder Kleider tragen. Damit brauchen sie für die Beine eine Art Makeup, das erstens die weniger schönen Stellen an den Beinen kaschiert und diese gleichzeitig farblich an das restliche Outfit angleicht. Der zweite Punkt, der wärmende, ist zwar auch erwähnenswert, aber dabei vermutlich eher sekundär.
Meine Ex meinte mal, als sie zufällig im Kaufhaus ein Paar Spitzenstrumpfhosen sah und sie befingerte:"Das ist mal was für 'schöne Stunden...'".
Die Hose bietet mehr Bequemlichkeit und auch auch einen besseren Kälteschutz.
Eigentlich gibt es keinen plausiblen Grund warum eine Frau eine Feinstrumpfhose trägt. Das mit dem Kälteschutz halte ich für einen vorgeschobenen Grund, denn dann müsste sie am Strand auch schnell in eine dünne Strumpfhose schlüpfen wenn der Himmel sich verzieht oder eine Brise aufkommt.
Auch gibt es keinen Sinn, unter einer Jeans als Kälteschutz eine Feinstrumpfhose zu tragen, wenn sie dabei Pumps tragt mit offenen Fußrücken trägt und eine isolierende Schicht aus Wolle zwischen Fußsohle und dem kalten Untergrund fehlt.
P.S.: Bei dem Beitrag des allwissenden User hier, der mir jedigliche Ahnung abspricht, fiel mir spontan bei einem Blick auf die Straße ein, alle Frauen machen es in ihrer langen Hose verkehrt, nur eine Person in ihrem Rock macht es richtig (und friert nicht).
Das glaubst Du doch wohl selber nicht?Frauen tragen Feinstrumpfhose (...) für uns damit wir gucken können
So so, Frauen ziehen also keine Strumpfhosen der Temperatur wegen an.. Wenn (F)Sh anscheinend nicht wärmen -so wie du es es fast täglich in Romanlänge behauptest- wieso ziehen sie sie denn ab einer bestimmten Temperatur aus? Da widersprichst du dir doch selbst.Wiederkehrendes seitenlanges Geschwafel
In welchem Gesetz (BGB, StGB?) stand geschrieben dass es Frauen bis Ende der 1960er Jahre verboten war Hosen zu tragen? Welche Folgen hatte das für die Frauen, die sich gesetzeswidrig verhalten haben?Früher, bis Ende der 1960er Jahre als es Frauen noch gesetzlich verboten war das Männerkleidungsstück Hose zu trägen
... ihre Sexualität, das konnte ich bei Frauen und ihre Schuhe nicht rauslesen.