Imaginaerum
Alter Hase
Zum Thema, ich denke das Frauen diese meist tragen weil es irgendwie so muss. Bsp in der Firma zum Konstüm ect... sonst eher ein unangenehmer Kleidungsgegenstand.
Off-Topic...
Ich muss ja sagen Placebo ich weiss nicht wer du bist ich weiss nicht wirklich wieso... aber je mehr ich lese je mehr sage ich mir jo der Typ denkt wie ein normaler Menschen genauso geschehen bei dem zitierten post von dir!
Off-Topic...
Ich muss ja sagen Placebo ich weiss nicht wer du bist ich weiss nicht wirklich wieso... aber je mehr ich lese je mehr sage ich mir jo der Typ denkt wie ein normaler Menschen genauso geschehen bei dem zitierten post von dir!
Um den Bogen wieder zur Eingangsfrage zu spannen:
Trachten und Tradition.
Als diese aufgekommen sind und ihren Höhepunkt hatten gab es noch keine Feinstrumpfhosen, also ist doch schon der Ansatz falsch.
Wenn Aldi im Vorfeld diese Trachten bundesweit als Aktionsware anbietet läuft doch hier ebenfalls was schief.
Für mich ist das wie Karneval, für eine begrenzte Zeitspanne kramt man ein Kostüm aus der letzten Schranken hervor ohne zu bedenken dass dann einige Männer etwas zum Gaffen haben.
Wäre das ganze Jahr "Wiesn" wage ich zu bezweifeln dass das ganze Jahr über Feinstrumpfhosen-Zeit wäre, schon alleine unter dem Aspekt des Wetters.