M
Morx
Gast
... im Business tragen alle Frauen Kostüme mit Strümpfen vor den Hintergrund das wenn man sich mit Männern unterhält soll die Weiblichkeit den gegenüber ein wenig in den Bann ziehen .Und glaubt mir das geht fast immer.
Wie schade, ich war doch tatsächlich der Überzeugung, dass sich Frauen spätestens seit der Emanzipationsbewegung im letzten Jahrhundert als gleichwertige Partner in allen Lebenslagen durchgesetzt haben und dass sie allein durch Können, Intellekt und Kompetenz im Geschäft bestehen. Und dass alle Männer ihren Verstand an der Tür zum Besprechungszimmer abgeben, nur weil eine Dame im Kostüm teilnimmt, halte ich ebenso für eine ziemlich abgedroschene Phrase. Es sei denn, mit "Business" sollte das weite Feld der käuflichen Liebe gemeint sein, dann mögen diese Thesen stimmen. Ansonsten bin ich von diesem Frauen- und Männerbild, das leider immer wieder hervorgekramt wird, ziemlich enttäuscht. Meiner Lebenserfahrung (auch im "Business") entspricht das jedenfalls nicht. Erst recht nicht in dieser absoluten Form, dass "alle Frauen" sich so verhalten. Zum Glück kenne ich genügend Frauen, die so einen Unfug nicht nötig haben, und die anderen brauche ich gerade im "Business" nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: