Warum Skrupel???

Also natürlich ist es eine Straftat einen anderen Menschen sexuell zu Belästigen !!!
So sollte mein Beitrag nicht verstanden werden !

Gewalt ist immer Schlimm, auch wenn ein Mann einen Transvestiten verhaut. Der TV kann ja ein besserer Mensch sein, als der Mann, der ihn geschlagen hatte. Logisch - Gewalt ist Kacke !!! Das sind wir uns sicher alle einig !
 
LadyGaladriel schrieb:
Ich gehe immer allein von der U-Bahn nach Hause (isch abe gar kein Auto) und dann oft noch nachts durch den Park. Du solltst nicht alle Frauen mit ihren Ängsten in einen Topf werfen. Viele von uns (und nicht nur die dominaten) können sich sehr gut verteidigen, wenn es sein muss. Schade, dass wir immer noch gerne in die Schublade "kleines Mäuschen" gesteckt werden. Ich bin eher eine Ratte und da sind ja bekanntlich die Weibchen die wehrhafteren Vertreter ihrer Art.

Gut, dann formuliere ich um: ... wie manche Frauen sich fühlen, wenn sie allein nach Hause gehen.

Mir ging es um das Gefühl, das man dabei hat oder haben könnte, unabhängig von einer realen Bedrohungssituation. Ich jedenfalls habe mich so gefühlt. In engem Rock und hohen Absätzen kann frau halt schlecht rennen, wenn so ein Saftzahn wie Heiko kommt ;-) (war ein Scherz).
 
"... natürlich ist es schön, wenn Du immer dagegen bist, sonst würde im Forum ja nicht mehr diskutiert, ABER, du wirst OFT falsch verstanden!!!!!"

Hm. Wieso kann ich mich jetzt des Eindrucks nicht Erwehren, das hier auch etwas Ironie die Rolle spielt ... ?? ;) :cool:



Daphne schrieb:
In engem Rock und hohen Absätzen kann frau halt schlecht rennen, wenn so ein Saftzahn wie Heiko kommt ;-) (war ein Scherz).


Genau, das Ihr dann schlecht stiften gehen könnt, ist ja der Reiz an der Sache
!!! Ne, war´n Scherz.... .

(Ich würde im realen Leben nie auf die Idee kommen einer Frau zu nahe zu treten, wenn sie das nicht wirklich will.
Ich muß dabei immer an einen Zeitungsbericht denken:
Kurz nach der Wende wurden wegen einer Anmestie in der DDR ja die ganzen Knackis aus den Gefägnissen herausgelassen. Kurz darauf kam es in der Nähe eines Leipziger Sees zu einer 8-fach Vergewaltigung. Acht Typen fielen über Mutter und Tochter her und vergewaltigten die Beiden... . Gruppendynamik Hin und Her - ich finde das man solche Leute auf den Friedhof schaffen sollte, wer so etwas Grausames macht hat sein Recht auf Existens verwirkt.)
 
Ja, Lady Galadriel, aber da mußt du erst mal merken, daß hinter dir einer steht, und ich hab keine Augen im Hinterkopf. Wenn dich erst mal jemand von hinten umklammert, ist es schwer, da wieder heraus zu kommen. sogar für mich als Mann, und ich bin nicht eben unkräftig. Da gibt es sicher Tricks, die lernt bei Jiu-Jitsu oder so, aber der Normalbürger kennt die nicht.
 
Nylons weiblich?

Eine Frage an alle, die Nylons(FSH) für "weiblich" halten.
Hat eine Frau, die sich aus welchen Gründen auch immer weigert z.B. (weil sie einfach nichts daran findet, sie zu tragen) ihre Weiblichkeit eingebüßt?Für mich ist Weiblichkeit die gesamte Aura sowie körperliche und geistige Form, die einen Menschen umgibt und nicht eine Reduzierung auf einen oder mehrere vermeintlich "weibliche" Kleidungstücke.Meine Partnerin bsw.trägt selten welche und dennoch kann ich mir kaum eine weiblichere Person vorstellen.
Entehrt etwa eine Frau, die im Hosenanzug oder mal mit Schlips und Kragen rumrennt, die vermeintliche "Männlichkeit"?Warum denn ein Mann umgekehrt? Ich finde solche Gedankenspiele einfach lächerlich.

Fakt ist, es gibt einfach erotische und weniger erotische Kleidungsstücke. Letztere werden in unserer Gesellschaft meist von Männern getragen, erstere von Frauen.Das heißt für mich aber nicht, das diese objektiv weiblich oder männlich sind, sondern die traditionelle Industriegesellschaft hat diese engen Stigmata geschaffen. Männer und das hat auch mit Machtverhältnissen und Hierarchien in unserer Gesellschaft zu tun, sehen sich mehr und teilweise (gerne) in der Rolle der "Jägers".
Deswegen verbitten sich viele das Tragen von Symbolen, die etwas anderes vermitteln könnten und so vielleicht auch für den einen oder anderen das Rollenklischee verletzen und machen sich über andere lustig, die das ignorieren.
Doch nichts anderes als Angst vor sich selber ist dieses Verhalten. In jedem Menschen stecken nämliche weibliche und männliche Anteile(psychisch gesehen).Nur manche Männer haben Angst davor ihre "weibliche" Seite zu zeigen. Daher ergreift sie die Panik,
wenn sie im Zusammenhang mit erotischen Kleidungsstücken an sich selber denken.
Gott sei Dank gibt es immer mehr Männer, die sich trauen das zu überwinden, sei es aus einem angenehmen Tragegefühl heraus oder einfach weil sie auch ihre eigenen Beine(was Nylons angeht), darin einfach attraktiver finden.

Die Heikos dieser Welt müssen das weder tun noch reizvoll finden und das ist auch in Ordnung so. Nur sollten sie sich dafür hüten, Männer, die das "andere" an sich zulassen, permanent mit ihren Klischees zu überladen.
 
@ Heiko


Hallo Heiko, vielleicht solltest Du ab und zu versuchen Dich zu entspannen. Wie es aussieht, bist Du völlig verspannt und weißt manchmal nicht wohin mit Deinen Aggressionen.
Zur Gewohnheit wird für Dich, dass Du permanent Andersdenkende angreifst und dabei hart an die Grenzen einer Beleidigung herankommst.
Ich habe Dir in einem anderen Talk auf Deine Androhung mich zu verhauen den Frieden angeboten, - nicht weil ich mich körperlich nicht wehren kann - sondern weil solche Aussagen absolut unter meinem Niveau sind.
Jetzt möchtest Du auf Männer einhauen, die ihrem harmlosen Hobby nachgehen.
Vielleicht würde Dir eine interessante Freizeitgestaltung helfen, etwas von Deinen Aggressionen abzubauen. Wie wäre es beispielsweise wenn Du Dich einem Männerballett, oder für Dich besser, da Du ja auf Frauenbeine in Nylons stehst, besser einem Frauenballett anschließt!
Vielleicht machen sie sogar eine Ausnahme und Du darfst in Deinen (nur mal angenommen) Schießer-Feinrippunterhosen herumhüpfen!
 
heiko schrieb:
Genau, das Ihr dann schlecht stiften gehen könnt, ist ja der Reiz an der Sache!!! Ne, war´n Scherz.... .

Ach, Heiko! Da versuchst du mal witzig zu sein und versuchst es mit Ironie - und dann holt dich die Realität ein.

Du hast es völlig richtig erfaßt. Seit hunderten von Jahren denken sich Männer, mehr oder weniger unbewußt, aber deswegen nicht unbeabsichtigt, immer wieder neue Sachen aus, die sie ihren Frauen andienen, damit die begehrenswert werden - aus der Sicht der Männer: hohe Absätze, einengende Korsetts oder sonst andere restriktive Kleidungsstücke. Und dienen letztlich doch nur dem einen Zweck: daß die Frau nicht wegläuft.
 
hallo
ich hoffe ich habe es richtig verstanden,ich denke das die leute es selber wissen müssen ob sie mit fsh raus gehen und untermenschen sich damit trauen mann kann niemanden zwingen gerade die männer gruß sonne75
 
Jeder kann sich selbst helfen!

Umklammert Euch jemand von hinten, dann stellt Ihr schnell den linken Fuß etwa 40 cm nach vorne - dadurch zieht Ihr die Umklammerung etwas auseinander.
Jetzt schlagt Ihr mit der geballten Faust von rechts nach links in die Magengegend des Gegners, zieht diesen Schlag ganz durch. Dann helbt Ihr wie zum Kraulschwimmen Euren Arm nach oben und schlagt in einer Linksbewegung die beiden Umklammerungsarme von oben nach links unten weg.
Jetzt steht der Gegner ohne Deckung vor Euch und Ihr könnt ihn mit einem Faustschlag mit der linken Hand auf z. B. auf den Kehlkopf eventuell für immer außer Gefecht setzten. Bitte vorher etwas üben und nur bei lebensbedrohender Gefahr anwenden!
 
wegen der sache des outens oder in die öffentlichkeit treten: Ich trage fsh auch öffentlich zu kurzen hosen, brauch mich da nicht wiederholen, das weiss eh jeder. Aber von unisex-sh halte ich auch, ebenso wie quasi nichts. ausserdem bin ich kein groupie und trete nicht gerne für irgendetwas , was ich gerne anziehe, in gruppen auf und versuche, es zu proklamieren. lieber nehme ich in kauf, als spinner oder sonderling zu gelten, als mir zu wünschen, dass auf einmal alle männer in fsh herumlaufen. schaut mal: eine frau, die ein bestimmtes kleid anhat, was sie toll findet (nur ist es leider von der stange oder aus dem versandkatalog) wird auch fuchsteufelswild sein, wenn sie in eine bar geht und da kommt eine andere wildfremde frau rein und hat das gleiche kleid an....da werden manche frauen zu wildkatzen, glaubt es mir, ich hab so etwas mal in einer bar beobachtet. also: kommt mir nicht zu nahe in fsh womöglich in der gleichen farbe wie die meinen :eek: . ich diskutiere gerne hier mit gleichgesinnten, und tausche erfahrungen aus, aber meine spinnereien mache ich im alleingang. schön, alles klar :D :D :D
 
Nylonpur14den schrieb:
Jeder kann sich selbst helfen!

Umklammert Euch jemand von hinten, dann stellt Ihr schnell den linken Fuß etwa 40 cm nach vorne - dadurch zieht Ihr die Umklammerung etwas auseinander...
... Bitte vorher etwas üben und nur bei lebensbedrohender Gefahr anwenden!

Mag ja alles so sein ... aber Du weißt noch das die URL dieser Seite strumpfhose.net heißt und nicht Selbstverteidigung.de ...
 
Zurück
Oben