Nylonente schrieb:
Wir leben im Jahr 2005 und nicht im Mittelalter, zumal dort der Adel auch Strumpfhosen trug.
1. Aus der Sichtweise des Jahr 2305 leben wir jetzt auch im Mittelalter !
2. Was den Adel anging: Nylonente, das kenn doch kein ernstgemeinter Vergleich sein ! Diese damaligen Dinger hatten mit einer heutigen Damenfeinstrumpfhose Nichts, aber auch gar Nichts gemeinsam !!!
Sowohl was den Stoff, die Webtechnologie, das Tragegefühl und vor allen die erotische Komponente angeht. Mir kommt dieser "Mittelaltervergleich" immer so extrem dahergeholt vor, so künstlich, so als wenn ihr auf Krampf einen Grund sucht, Euch zu Legitimieren.
Jochen, Ihr braucht Euch dafür in diesem Forum nicht zu entschuldigen. Ihr seit nun mal so wie Ihr seit. Aber das gebt das auch offen zu und kommt nicht mit solchen weithergeholten "Beispielen".
Franko und Quasi haben schon völlig Recht: Würde eine Strumpfhose unisex sein, so wäre sie völlig uninteressant. Oder hast Du schon mal eine erotische Internetseite zum Thema Baumwollsocken oder Unterhosen gesehen ?
Es ist und bleibt eine Wunschvorstellung der Sh-tragenden Männer: Die Sh ist weiblich und wird es auch die nächsten Jahrtzehnte bleiben.
Nylonente schrieb:
Im Theater hopsen doch überall Männer auf der Bühne so rum, (Balett). Das sieht jedenfals Affiger aus als wenn ein Mann zu kurzen Hosen bei rasierten Beinen Nylons trägt
Das dies affig ausschaut, da gebe ich Dir Recht.
Aber dies ist Nichts im Vergleich dazu wenn ein erwachsener Mann mit Sh, Pumps und Rock in der Öffentlichkeit rumrennt. Da kannste 1.000 Männer fragen, davon würden das mit Sicherheit mehr als 99% ablehnen.
Ein Grund liegt auch daran, das man bei Männern mir sehr guter Figur und bei sehr guter Schminktechnologie es auf Anhieb nicht immer erkennen kann, das es ein Mann ist. Man sieht nur ein Mensch mit Strumpfhose und Rock und damit ist bei mir das sofort der Jagdtrieb aktiviert, mir tropft der Zahn und ich werde geil ! Wenn ich dann nach einigen Sekunden erkenne, das dies ein Mann ist, dann könnte ich die Krise kriegen !!! Ihhhhhhhhh !!! `N blöder Kerl !
Da würde ich mir nämlich ganz schön verarscht vorkommen. Dann schlägt die Erregung in blanken Zorn um ! Jochen, glaube mir, das geht jedem normen Mann so (meckert jetzt nicht wegen dem "normal" run, Ihr wißt, wie ich das meine) !
Wenn es hart auf hart kommt, dann würde ein ungestümer Mann so eine Schnuckimaus am liebsten an Ort und Stelle vernaschen - bekommt er heraus, das es ein Kerl ist, so würde er den aber an Ort und Stelle nicht vernaschen sondern kräftig verhauen !
Eben weil er sich verarscht vorkommt und so "brutal" aus seinem "Erregungszustand" herausgeholt wurde.