Warum Skrupel???

connyac schrieb:
das die strumpfhose tragenden männer eine minderheit sind glaube ich nicht. lg connyac

Woher weisst Du das?

Auch 49% sind eine Minderheit, ich glaube allerdings, das es winiger als 1% sind, aber das ist eine Glaubens-, keine Wissensfrage.

Genau wissen kann es nämlich keiner :)

Gruß
Satinlook

connyac schrieb:
das die strumpfhose tragenden männer eine minderheit sind glaube ich nicht. es gibt mehr davon als wir denken. strumpfhosen für männer sind auch kein flop, man braucht nur mal nachschauen wieviel hersteller mittlerweile diese vermarkten. das sie nicht angenommen werden ist eine sache des preises, denn warum soll ich für eine männerstrumpfhose mehr bezahlen wenn ich sie als feinstrumpfhose für damen billiger bekomme.
lg connyac

@connyac

Du täuscht Dich... glaub mir... ist eher eine Wunschvorstellung der SH-tragenden Männer... ist aber ja auch egal...

Franko

PS: Ich vermute das die Menge der SH-tragenden Männer ungefähr mit derer der generell Damen-Wäsche-tragenden Männer übereinstimmt... und das sind ganz sicher weit unter 1% !

Zuletzt bearbeitet:
ALSO', wo ist das Problem? Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist daß
einem die Freundin oder Frau wegläuft.
........

Jochen aus Papenburg

Na klasse! :D

Ich trage selber keine FSH, habe aber zu Hause schon mal heimlich Probe getragen. Selbsttragen übt auf mich keinen Reiz aus.

Wenn andere Männer welche tragen, habe ich aber damit auch kein Problem, würde aber fremde FSH-Träger vermutlich auch nicht darauf ansprechen.

Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn es "normal" wäre, dass Männer FSH auf der Straße tragen, dann gäbe es diesen Fetisch nicht, weil der Kick fehlen würde.

Viele Grüße
May

Hi nochmal!
Also wie Daphne es schildert meine ich auch wirklich nicht. Daß dort
eher das "Befürchtete" passiert, ist doch logisch. Nein, ich meine wirklich
die Strumpfhose DEZENT zum restlichen Outfit zu tragen, auch zu
Shorts und nicht nur unter der langen Hose. Denn das fällt den wenigsten
auf und verfehlt sozusagen die Integration in der Gesellschaft.
Bei mir im Umkreis gibt es sogar schon einige Nachmacher, wenn auch
nicht soooo häufig, aber immerhin.

@heiko: du schreibst das "WEIBLICHE" an der Strumpfhose gibt dir den Kick?
Was ist denn weiblich an der Strumpfhose???? Ich sehe da nix weibliches.
Kann auch gar nicht sein, denn dann müßten im Mittelalter ja auch alle diesen
Kick gehabt haben, obwohl kein weibliches Wesen damals Strumpfhosen getragen hat.

@t-major: Du kämst also damit nicht klar, wenn Leute über dich reden oder ähnliches? Du müsstest überlegen, mit was daran Du nicht klarkommst. Ist
es der erste Adrenalinstoß? Du kannst Deinen Adrenalinüberschuß dann nicht
verarbeiten? Doch.... den kann man verarbeitet. Schließlich entsteht der auch
bei verschiedenen anderen Situationen (Streit, Freude ect.). Hier ist es nix
anders. Die erste Hürde muß man einfach nehmen, sonst wirds doch nie etwas. Was ist denn: NICHT DAMIT KLARKOMMEN? Vielleicht doch tot umfallen oder vielleicht nur bewußtlos zusammenbrechen?

Also, ich habe keine großen Probleme damit. Bei mir ist die Strumpfhose halt
schon etwas alltägliches und der KICK, den Ihr meint, existiert nach wie vor.
Bei mir ist der KICK eben das angenehme Tragegefühl und das tolle Aussehen
der Beine.

Dabei muß ich auch bemerken, daß nicht immer alle positiv reagieren,denn überall gibt es positive und negative Reaktionen. Jedoch sind die dermaßen
gering, daß man sie gar nicht erwähnen braucht. Auch bei einer negativen
Äußerung ist das zumindest bei diesen Menschen angekommen. Und diese
Personen braucht man selbst gar nicht zu rechtfertigen. Das machen schon
andere. Habe ich selbst auch viel erlebt: Man wird etwas blöd angemacht und
dessen Freundin meinte dann, was er eigentlich hätte, es sieht doch klasse aus. Und das habe ich mehr als einmal erlebt.

Nenene.... also ich bin schon dafür, daß es alltäglich wird und wir müssen uns
selbst damit darstellen. Wenn man gerne Porsche fährt und anderen das zeigen will, bleibt man ja auch nicht mit dem Wagen in der Garage, oder?

Jochen aus Papenburg

Ja, gut, war jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich mußte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Bin jetzt den dritten Tag in Folge mit kurzer Hose und Strumpfhose unterwegs. Heute sogar mit meiner geliebten stark glänzenden Satin Sheers (hier scheint aber grad keine Sonne, so daß es nicht so auffallend war). Es fühlt sich immer besser an.

Kurz und Knapp:

Wäre die Strumpfhose schon immer unisex, und das normalste der Welt für Männer, gäbe es weder diese Seite noch meinen Fetisch, weil total uninteressant.

Also ich wäre eher ein Gegner der Unisexstrumpfhose. Für mich gehört das Kleidungsstück in die weibliche Ecke und ich protestiere gegen MännerStrumpfhosen und ähnliche Anwandlungen [schild]protest:) [/schild]

@Daphne

Ja, in der U-Bahn fühlt man sich sicher. Die ist kameraüberwacht, es sind Leute unterwegs. Auf dem Weg vom U-Bahnhof nach Hause aber, da fühlte ich mich gar nicht sicher. Weiß ich denn, ob nicht einer der anderen Fahrgäste mir heimlich folgt und dann, wenn sich die anderen Fahrgäste verlaufen haben, in einer stillen Seitenstraße zuschlägt? Ist schon vorgekommen. Seitdem weiß ich, wie sich Frauen fühlen, wenn sie allein nach Hause gehen. Ich war immer froh, wenn die Haustüre hinter mir zu war.

Ich gehe immer allein von der U-Bahn nach Hause (isch abe gar kein Auto) und dann oft noch nachts durch den Park. Du solltst nicht alle Frauen mit ihren Ängsten in einen Topf werfen. Viele von uns (und nicht nur die dominaten) können sich sehr gut verteidigen, wenn es sein muss. Schade, dass wir immer noch gerne in die Schublade "kleines Mäuschen" gesteckt werden. Ich bin eher eine Ratte und da sind ja bekanntlich die Weibchen die wehrhafteren Vertreter ihrer Art.

Ich war schon öfters abends als Frau unterwegs und hatte keine Probleme. Wenn man sich in der Stadt freibewegt, wird man so schnell nicht angemacht. Es sei denn, man läuft aufreizend durch die Gegend. Ich kleide mich so, wie sich eine junge Frau auch kleiden würde. Trage gerne Jeansminiröcke, dazu mormale Pumps oder Stiefeletten, Jeansjacke. Laufe auch nicht in menschenlosen Seitenstrassen rum. Quer durch die Fugängerzonen ist der beste Weg, Schaufensterbummeln, ins Kino gehen, Pizzeria besuchen. Das macht sehr viel Spaß.

Hi,
soll doch einer Strumpfhosen tragen wann und wo er will, der eine traut sich der andere nicht. Frauenklamotte für den einen, Unisex für den anderen und absolut unerträgliches Kleidungsstück für den nächsten. Was bitte ist das Problem daran? Es ist doch jedem freigestellt ob er Strumpfhosen trägt oder nicht, sogar in der Öffentlichkeit, stell' sich mal einer vor! Ich finde es auch absolut nachvollziehbar sich nicht mit 'ner Strumpfhose in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen. Warum soll ich mich mit einem für mich so wichtigen und sensiblen Thema gerade in der Öffentlichkeit gut aufgehoben fühlen?
Noch eins zum Thema "Strumpfhosen von der Wäscheleine klauen", da es hier ja so unkommentiert hingenommen wurde. Liebe Leute, eines der wichtigsten Dinge die es zu lernen gibt ist, das die Gedanken frei sind, man kann Phantasieren was man möchte, das ist nicht strafbar. Strafbar ist man nur und ausschließlich für sein Handeln. Über Wäscheklau kann man vielleicht Phantasieren, nicht aber es propagieren.
Gruß / WOW

Hallo Leute,
ich kann nur schmunzeln wenn ich diese Berichte lese.
Man macht ihr da einen Aufstand von. Ich persönlich stehe voll auf Jochens Seite.
Aus 3 Gründen.
1: Ich finde absolut nichts dabei mit einer Feinstrumpfhose durch die Stadt zu gehen. Wir leben im Jahr 2005 und nicht im Mittelalter, zumal dort der Adel auch Strumpfhosen trug.
2: Es ist doch ein gutes Tragegefühl auf der Haut. Warum nur für Frauen?
3: Wenn nicht mal eine Gruppe Leute ( Männer) damit anfängt sie offe zu tragen so werden wir in zwanzig Jahren noch ein Geheimnis daraus machen.
Klar soll jeder machen was er will. Aber bitte nicht gleich den Stab über einem brechen wenn er mal was anderes macht als die breite Masse.
Wenn Frauen im Hosenanzug rum laufen schaut auch keiner. Warum also wenn Männer Strumpfhosen tragen?
Im Theater hopsen doch überall Männer auf der Bühne so rum, (Balett). Das sieht jedenfals Affiger aus als wenn ein Mann zu kurzen Hosen bei rasierten Beinen Nylons trägt.
Ich werde jedenfals weiter hin meine bestrumpften Beine nicht verstecken.
So jetzt habt ihr wieder was zu lestern.
Noch einen schönen Tag wünscht euch die Nylon-Ente.

Nylonente schrieb:
Hallo Leute,
ich kann nur schmunzeln wenn ich diese Berichte lese.
Man macht ihr da einen Aufstand von. Ich persönlich stehe voll auf Jochens Seite.
Aus 3 Gründen.
1: Ich finde absolut nichts dabei mit einer Feinstrumpfhose durch die Stadt zu gehen. Wir leben im Jahr 2005 und nicht im Mittelalter, zumal dort der Adel auch Strumpfhosen trug.
2: Es ist doch ein gutes Tragegefühl auf der Haut. Warum nur für Frauen?
3: Wenn nicht mal eine Gruppe Leute ( Männer) damit anfängt sie offe zu tragen so werden wir in zwanzig Jahren noch ein Geheimnis daraus machen.
Klar soll jeder machen was er will. Aber bitte nicht gleich den Stab über einem brechen wenn er mal was anderes macht als die breite Masse.
Wenn Frauen im Hosenanzug rum laufen schaut auch keiner. Warum also wenn Männer Strumpfhosen tragen?
Im Theater hopsen doch überall Männer auf der Bühne so rum, (Balett). Das sieht jedenfals Affiger aus als wenn ein Mann zu kurzen Hosen bei rasierten Beinen Nylons trägt.
Ich werde jedenfals weiter hin meine bestrumpften Beine nicht verstecken.
So jetzt habt ihr wieder was zu lestern.
Noch einen schönen Tag wünscht euch die Nylon-Ente.

das sehe ich genau so.

lg connyac

Nylonente schrieb:
Wir leben im Jahr 2005 und nicht im Mittelalter, zumal dort der Adel auch Strumpfhosen trug.

1. Aus der Sichtweise des Jahr 2305 leben wir jetzt auch im Mittelalter !
2. Was den Adel anging: Nylonente, das kenn doch kein ernstgemeinter Vergleich sein ! Diese damaligen Dinger hatten mit einer heutigen Damenfeinstrumpfhose Nichts, aber auch gar Nichts gemeinsam !!!
Sowohl was den Stoff, die Webtechnologie, das Tragegefühl und vor allen die erotische Komponente angeht. Mir kommt dieser "Mittelaltervergleich" immer so extrem dahergeholt vor, so künstlich, so als wenn ihr auf Krampf einen Grund sucht, Euch zu Legitimieren.

Jochen, Ihr braucht Euch dafür in diesem Forum nicht zu entschuldigen. Ihr seit nun mal so wie Ihr seit. Aber das gebt das auch offen zu und kommt nicht mit solchen weithergeholten "Beispielen".
Franko und Quasi haben schon völlig Recht: Würde eine Strumpfhose unisex sein, so wäre sie völlig uninteressant. Oder hast Du schon mal eine erotische Internetseite zum Thema Baumwollsocken oder Unterhosen gesehen ? :cool:

Es ist und bleibt eine Wunschvorstellung der Sh-tragenden Männer: Die Sh ist weiblich und wird es auch die nächsten Jahrtzehnte bleiben.

Nylonente schrieb:
Im Theater hopsen doch überall Männer auf der Bühne so rum, (Balett). Das sieht jedenfals Affiger aus als wenn ein Mann zu kurzen Hosen bei rasierten Beinen Nylons trägt

Das dies affig ausschaut, da gebe ich Dir Recht.
Aber dies ist Nichts im Vergleich dazu wenn ein erwachsener Mann mit Sh, Pumps und Rock in der Öffentlichkeit rumrennt. Da kannste 1.000 Männer fragen, davon würden das mit Sicherheit mehr als 99% ablehnen.

Ein Grund liegt auch daran, das man bei Männern mir sehr guter Figur und bei sehr guter Schminktechnologie es auf Anhieb nicht immer erkennen kann, das es ein Mann ist. Man sieht nur ein Mensch mit Strumpfhose und Rock und damit ist bei mir das sofort der Jagdtrieb aktiviert, mir tropft der Zahn und ich werde geil ! Wenn ich dann nach einigen Sekunden erkenne, das dies ein Mann ist, dann könnte ich die Krise kriegen !!! Ihhhhhhhhh !!! `N blöder Kerl !
Da würde ich mir nämlich ganz schön verarscht vorkommen. Dann schlägt die Erregung in blanken Zorn um ! Jochen, glaube mir, das geht jedem normen Mann so (meckert jetzt nicht wegen dem "normal" run, Ihr wißt, wie ich das meine) !
Wenn es hart auf hart kommt, dann würde ein ungestümer Mann so eine Schnuckimaus am liebsten an Ort und Stelle vernaschen - bekommt er heraus, das es ein Kerl ist, so würde er den aber an Ort und Stelle nicht vernaschen sondern kräftig verhauen !
Eben weil er sich verarscht vorkommt und so "brutal" aus seinem "Erregungszustand" herausgeholt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hallo, Heiko wer sprach denn davon das Männer mit kurzem Rock und FSh rum laufen sollen. Sind doch keine Tunten, sorry habe nichts gegen solche Menschen.
ich meine nur was spricht dagegen als Mann Strumpfhosen und kurze Hose zu tragen.
Wer sich an so was aufgeilt wenn Männer in Damenwäsche und Rock rum laufen der ist hier sowie so verkert.
Gruß Ente

@Heiko
Ein Grund liegt auch daran, das man bei Männern mir sehr guter Figur und bei sehr guter Schminktechnologie es auf Anhieb nicht immer erkennen kann, das es ein Mann ist. Man sieht nur ein Mensch mit Strumpfhose und Rock und damit ist bei mir das sofort der Jagdtrieb aktiviert, mir tropft der Zahn und ich werde geil ! Wenn ich dann nach einigen Sekunden erkenne, das dies ein Mann ist, dann könnte ich die Krise kriegen !!! Ihhhhhhhhh !!! `N blöder Kerl !
Da würde ich mir nämlich ganz schön verarscht vorkommen. Dann schlägt die Erregung in blanken Zorn um ! Jochen, glaube mir, das geht jedem normen Mann so (meckert jetzt nicht wegen dem "normal" run, Ihr wißt, wie ich das meine) !
Wenn es hart auf hart kommt, dann würde ein ungestümer Mann so eine Schnuckimaus am liebsten an Ort und Stelle vernaschen - bekommt er heraus, das es ein Kerl ist, so würde er den aber an Ort und Stelle nicht vernaschen sondern kräftig verhauen !
Eben weil er sich verarscht vorkommt und so "brutal" aus seinem "Erregungszustand" herausgeholt wurde.

Ich meckere jetzt nicht wegen des Ausdrucks "normal" sondern weil Du mit diesem absoluten Unsinn im Grunde jedem Kerl einen Freibrief erteilst, der auf Grund sexueller Frustration um sich schlägt. Meist treffen diese Schläge dann zwar (Ehe)Frauen, das macht aber vom Prinzip keinen Unterschied. Jede/r hat das Recht, zu tragen und sich zu geben, wie sie/er will - und niemand hat das Recht, gewalttätig zu werden weil er vögeln oder eben doch nicht mehr vögeln will oder nicht rangelassen wird.
Deine Bermerkung ist eine Ohrfeige für jede/n, die/der schon einmal Opfer dieser Art von Gewalt wurde.
Und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:
Nicht das Opfer trägt die (Mit)Schuld - sondern ausschließlich der TÄTER!

Und man(n) muss schon sehr blind sein, um eine noch so perfekte TV mit einer Frau zu verwechseln.

Zurück
Oben