Liebe Fetischgitte,
schön, das Du hier bist und Deine ehrlichen Ansichten rüberbringst.
Hallo QCPi,
ich finde von Dir den Satz ganz besonders, in dem es heißt, Frauen tollerieren einen Mann, wenn er eben auch was Feineres tragen möchte.
Da steckt doch ein tieferer Sinn dahinter, den aber keine Frau aussprechen darf.
Grundsetzlich möchten alle Frauen einen echten Kerl, wie auch Männer sich eine tolle Frau wünschen.
Leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.
Ich bin eigendlich ganz zufrieden.
Meine Frau wünschte sich einen echten Kerl, den hat sie nicht bekommen,
ich habe auch nicht die schönste Frau der Welt an meiner Seite,
aber ich kann nicht klagen.
Meine Frau ist eine sehr liebe Frau,
sie hat unsere Jungs Zuhause begleitet bis sie 12 Jahre alt waren, hat dann eine Halbtagsstelle angenommen.
Unsere Jungs sind nun 30zig und 26zig und sind absolute Topjungs durch meine Frau.
Ich bin meiner Frau sehr dankbar und liebe sie über alles für ihren besonderen Einsatz.
Zusätzlich mußte sie auch verschmerzen, das ich eben auch nicht der Naturbursche bin.
Wenn ich nicht zuviel zeige, ist die Welt in Ordnung.
Gruß an Alle
Harry
schön, das Du hier bist und Deine ehrlichen Ansichten rüberbringst.
Hallo QCPi,
ich finde von Dir den Satz ganz besonders, in dem es heißt, Frauen tollerieren einen Mann, wenn er eben auch was Feineres tragen möchte.
Da steckt doch ein tieferer Sinn dahinter, den aber keine Frau aussprechen darf.
Grundsetzlich möchten alle Frauen einen echten Kerl, wie auch Männer sich eine tolle Frau wünschen.
Leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.
Ich bin eigendlich ganz zufrieden.
Meine Frau wünschte sich einen echten Kerl, den hat sie nicht bekommen,
ich habe auch nicht die schönste Frau der Welt an meiner Seite,
aber ich kann nicht klagen.
Meine Frau ist eine sehr liebe Frau,
sie hat unsere Jungs Zuhause begleitet bis sie 12 Jahre alt waren, hat dann eine Halbtagsstelle angenommen.
Unsere Jungs sind nun 30zig und 26zig und sind absolute Topjungs durch meine Frau.
Ich bin meiner Frau sehr dankbar und liebe sie über alles für ihren besonderen Einsatz.
Zusätzlich mußte sie auch verschmerzen, das ich eben auch nicht der Naturbursche bin.
Wenn ich nicht zuviel zeige, ist die Welt in Ordnung.
Gruß an Alle
Harry