Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Hast du noch mehr Profilneurosen?
Geltung – WikipediaWas sind den bitte Profilneurosen?
Ich bin ganz begeistert über die Art und Weise wie du denkst und schreibst. Deswegen muss ich auch antworten und nicht nur still mitlesen.Also, mich wundert das nicht wirklich.
Wahrscheinlich haben einige Frauen durchaus andere Vorstellungen von ihrem Partner oder haben auch ganz einfach Ängste vor dem was da evtl. noch kommen mag.
Und ich finde es durchaus legitim wenn eine Frau sagt bis hierher und nicht weiter.
Deshalb plädiere ich auch dafür, möglichst schon zu Beginn einer Partnerschaft die Karten offen auf den Tisch zu legen. Dann weiss jeder von beiden von Anfang an woran er ist.
Wenn Mann sich erst nach Jahren outet kann es durchaus Probleme geben, jedenfalls dann wenn die Partnerin so gar nichts damit anfangen kann.
Und ich denke man sollte in einer Partnerschaft sehr behutsam mit dem Thema umgehen, das viele Frauen mit dem Thema Probleme haben ist doch kein böser Wille. Sondern wir sind doch alle Produkte underer Umwelt, ein Mann in Damenklamotten passt da nicht unbedingt in die Vorstellungen.
Gleichwohl, es gibt ja auch durchaus Frauen die dem Thema offen gegenüberstehen und merken das ihr Mann trotzdem noch ein Mann ist.
Das nach einer Scheidung schmutzige Wäsche gewaschen wird ist leider so. Das ist ein trauriger Aspekt, ich wüsste aber auch nicht wie das verhindert werden kann.
lg
Satinlook
OH Sh... Das hab ich tatsächlich nicht bemerkt. Aber egal. Es ist eine Herausforderung, weil das Bild was man von seinem Partner hatte sich komplett verändert und immer noch miteinander kämpft. Er ist immer noch der selbe... Mit einem Extra. Punkt.Lilli: ich hoffe, du hast gemerkt, das der Beitrag vom verdienten Satinlook schon 8 Jahre alt und er schon Jahre weg ist.
Dein Beitrag selbst hätte auch für meine Ex und ihre Tochter gegolten. Aber als Transvestit oder sonstig besessenener Mann war mir das damals egal.
Dafür haben wir uns dann auch bald für immer getrennt. Es ist eben schwierig zu ertragen für üblich/normal empfindende Frauen. Das gilt nur für mich, keine Verallgemeinerung.
Hallo Lilli, wie ich schon schrieb hat meine Frau auch Jahre gebraucht bis sie gemerkt hat, dass ich trotz des Tragens von Strümpfen und Strumpfhosen immer moch ihr starker Partner an ihrer Seite war und bin. Sie hat auch gedacht, was wird da noch alles kommen. Aber es kam nichts weiter. Wir sind heute immer noch zusammen. Ich muss allerdings sagen, dass ich meine Nylonbestrumpfungen nicht offen trage, aber ohne Tarnsocken. Kleider, Röcke und BH's trage ich nicht. Was soll mit einem BH bei mir gehalten werden? Frauen haben wie Männer 2 Beine und warum soll ich keine Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe tragen? Mittlerweile gibt es doch auch beides für Männer zu kaufen.
VG Peter