Warum Frauen keine Strumpfhosen tragen?

Gibt es doch, nur nicht unbedingt bei C&A für die Abteilung 40+.
Großkaufhäuser sind eh nicht unbedingt wo man moderne Mode findet.

Man soll auch nicht vergessen, dass sich die Branche wie auch die Produkte sehr viel weiterentwickelt haben.
Eine Jeans aus den 70ern würde heute niemand mehr anziehen, auch wenn es genauso eine Jeans ist.
 
Frauen und Strumpfhosen

Hallo Frauen, ich stelle immer mehr fest das ihr nicht gerne Strumpfhosen tragt, warum eigentlich. Die Strumpfhosen sind eine wunderbare Sache, sie machen die Beine einer Frau hoch Erotisch, sie verhüllen und zeigen doch alles, sie zeigen an das die Frau sehr femenin ist. Wenn ich seh das Frauen in Pumps keine feinen Strümpfe oder Strumpfhose tragen, sondern eher Socken (Typ Herrensocke), dann bin ich immer sehr entäuscht von den Damen und frage mich: Wolltet ihr eigentlich ein Mann werden oder warum zieht ihr sowas an.Ich würde gerne mal Frauen treffen die aus Modebewußtsein oder anderen Gründen gerne eine Strumpfhose tragen und mich mit Ihnen Stundenlang über Strumpfhosen unterhalten. Denn es ist schade das die Frau von Heute lieber ne Jeans trägt als einen Rock mit einer Strumpfhose drunter. Ich würde auch gern von Euch wissen, wie Ihr einen Mann in Strumpfhosen findet, Abstoßend oder Erotisch.LG Bronto (Hermann) :blush:

http://www.herrstrumpfhose.de:tl
:-x

Herr Strumpfhose - Home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Frauen , ich stelle immer mehr fest das ihr nicht gerne Strumpfhosen tragt, warum eigentlich. Die Strumpfhosen sind eine wunderbare Sache, sie machen die Beine einer Frau hoch Erotisch, sie verhüllen und zeigen doch alles, sie zeigen an das die Frau sehr femenin ist. Wenn ich seh das Frauen in Pumps keine feinen Strümpfe oder Strumpfhose tragen, sondern eher Socken (Typ Herrensocke), dann bin ich immer sehr entäuscht von den Damen und frage mich: Wolltet ihr eigentlich ein Mann werden oder warum zieht ihr sowas an. Ich würde gerne mal Frauen treffen die aus Modebewußtsein oder anderen Gründen gerne eine Strumpfhose tragen und mich mit Ihnen Stundenlang über Strumpfhosen unterhalten. Denn es ist schade das die Frau von Heute lieber ne Jeans trägt als einen Rock mit einer Strumpfhose drunter. Ich würde auch gern von Euch wissen, wie Ihr einen Mann in Strumpfhosen findet, Abstoßend oder Erotisch. LG Bronto (Hermann) :blush:

http://www.herrstrumpfhose.de:tl
:-x
Herr Strumpfhose - Home

Tja frauen in socken ( Männersocken ) gibt es leider zu viel...warum sagt mann nicht crossdresser zu denen.


schön seite haste da..kann mann bilder in gästegaleire reinladen?



<---- thred is doch im falschen teil oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Frauen
, ich stelle immer mehr fest das ihr nicht gerne Strumpfhosen tragt, warum eigentlich.

Stümmt ja gar nicht. Und solche, die es tatsächlich nicht gerne tun, wirst Du wohl HIER nicht unbedingt finden, LOL!


Die Strumpfhosen sind eine wunderbare Sache, sie machen die Beine einer Frau hoch Erotisch, sie verhüllen und zeigen doch alles, sie zeigen an das die Frau sehr femenin ist.

Das mach ich mir bei genau einem zunutze. Warum ich Hinz und Kunz auf der Strasse meine Beine attraktiv präsentieren soll, erschliesst sich mir aus Deinen Zeilen allerdings nicht.


Wenn ich seh das Frauen in Pumps keine feinen Strümpfe oder Strumpfhose tragen, sondern eher Socken (Typ Herrensocke), dann bin ich immer sehr entäuscht von den Damen und frage mich: Wolltet ihr eigentlich ein Mann werden oder warum zieht ihr sowas an.


Socken.
Zu Pumps.
Wo hastn Du sowas gesehen?
Solange die Damen Pumps tragen, würde ich ausserdem nicht davon ausgehen, dass die lieber ein Mann wären.
Und aus der Fussbekleidung Rückschlüsse auf eine reziproke Geschlechtlichkeit zu ziehen halte ich für äusserst fragwürdig...


Ich würde gerne mal Frauen treffen die aus Modebewußtsein oder anderen Gründen gerne eine Strumpfhose tragen und mich mit Ihnen Stundenlang über Strumpfhosen unterhalten.

Das glaube ich unbesehen.
Nuuuuur..... Was sollte die Damen dazu verlocken, sich mit DIR unterhalten zu wollen? Deine wenig schmeichelhaften, pauschalisierten Vorwürfe in der Einleitung, möglicherweise?




Denn es ist schade das die Frau von Heute lieber ne Jeans trägt als einen Rock mit einer Strumpfhose drunter. Ich würde auch gern von Euch wissen, wie Ihr einen Mann in Strumpfhosen findet, Abstoßend oder Erotisch.

Das kannst Du schade finden, ändern wird es nichts. Jeans sind sehr viel praktischer als Röcke, sehr bequem und vielseitig. Wie "Frauen" Männer in SH finden, weiss ich nicht. Meinen finde ich sehr knusprig damit. Alle anderen sind mirr weitestgehend egal. Gezielt einen Menschen aufgrund seiner Kleidung zu privilegieren liegt mir sowieso fern. Vielleicht haben wir zwei nicht gerade äquivalente Prioritäten, was das betrifft....

SiSi <--- *gääähn*
 
Danke SiSi für diesen Beitrag.
manche Männer brauchen es dass ihr Frauen ihnen mal den Kopf geraderückt
 
Oh, bitte, lieber Pezi, war mir ein Fest, gg!


Frauen in Strumpfhosen treffen dürfte nicht das Problem sein. Aber eine finden, die mit Dir stundenlang über Strumpfhosen reden will... Schwierig!
Tja, der Kuli hat seine ganz eigenen, niederschmetternden Erfahrungen mit den Frauen....
Der weiss, dass die kein Interesse an stundenlangen, ermüdenden Gesprächen haben.
Die wollen doch alle immer gleich mit ihm ins Bett.

Ernüchternd ist das.

Er fühlt sich jedesmal aufs neue so BENUTZT....

...und auf seine seksy Kleidung REDUZIERT!



Da kann man schon mal ein Fall für die Psychologen-Couch werden, so als Mann...





SiSi <--- kann das nicht nachvollziehen, wird ausschliesslich aufgrund ihres Intellekts geschätzt. :angry::angry::angry:
 
Wenn ich seh das Frauen in Pumps keine feinen Strümpfe oder Strumpfhose tragen, sondern eher Socken (Typ Herrensocke), dann bin ich immer sehr entäuscht von den Damen und frage mich: Wolltet ihr eigentlich ein Mann werden oder warum zieht ihr sowas an.

Deine Aussage halte ich für sehr bedenklich. Eine Strumpfhose macht deiner Meinung nach eine Frau aus? Im Umkehrschluss, deiner Logik nach, würde das ja heißen, es wären dann alle Herren, die gerne Strumpfhosen tragen, lieber eine Frau. Ob das stimmt, bezweifele ich stark.
Sicherlich gibt es Schöneres als Socken zu Pumps, aber ich würde für solch einen modischen Faux-Pas keiner Frau ihre Weiblichkeit absprechen. Das geht dann doch zu weit...
 
Socken.
Zu Pumps.
Wo hastn Du sowas gesehen?

Gibt es. Hauptsächlich mit Jeans. So ziemlich die Horrorstory für diese Community. Andere Communities finden das dann wieder ganz toll. Da heißt es dann "Ihhh, ne Strumpfhose, ne lieber nicht".
Tjaja so ist das.

Nennt sich Mode und ändert sich mit der Zeit und wenn es farblich passt, gibts da nichts dran auszusetzen.
 
Zurück
Oben