Zitat Bernt
Die Mädchen haben sich auf die Einschulung gefreut. Sie haben sich auf die erste Strumpfhose gefreut! Sie sind damit aufgewachsen, sie wollten später Frau sein so wie Ihre Mutter und wollten schöne dünne Strumpfhosen tragen und schicke Kleider
also ob einschulung ein grund für mädchen, war, das sie endlich eine damenstrumpfhose tragen dürfen, will ich zweifeln. Einschulung ist im sommer, da braucht man keine damenstrumpfhose, und wie lange sollen die nicht kaputt gehen bei einen mädchen von 6 jaren? Und wenn Mama an diesen tag keine damenstrumpfhose tragen tut, warum soll es dan die tochter an diesen wichtigen Tag?
Zitat bernt
Es gibt erwachsene Frauen, die weder wissen was DEN ist, noch Ihre Größe kennen.
Jede frau kennt ihre grösse, und wer 44 tragen tut, kauft keine damenstrumpfhose in 36. wenn das so wäre, könnte sie beim einkaufen viele sachen in den Müll tun, weil sie nicht anprobiert hat. Und wenn anprobiert, passt, dann kenst sie auch ihre grösse
Gut, im geschäft tut keiner damenstrumpfhosen anprobiern, aber wenn mir eine zu klein ist, dann nehne ich grössere Grösse.
Und ob eine frau unglücklich ist, wenn sie nicht weis, was DEN ist, ich bezweifle es, denn wer keine damenstrumpfhosen tragen will, braucht auch nix von DEN zu wissen.
Zitat Bernt
3. Schlechte Qualität kaufen, sie kaufen billige Strumpfhosen, die bekommen beim ersten Mal anziehen Löcher und Laufmaschen, sie sind frustriert und kaufen keine mehr.
Billig heist nicht schlechte Qualität, teure damenstrumpfhosen haben auch Laufmaschen beim ersten anziehn, wenn es wirklich qualität geben tut, warum tut es dan keine garantie geben?
Hast du Kinder? Wenn sie 18 waren oder werden, kaufst du dann sofort eine kleine mercedes für sie, mit vielenairbag, oder ein auto mit so guter qualität für die Kinder? Oder kaufst du erst ein billiges auto?
Mein mann (ein experte für damenstrumpfhosen) hat teure strumpfhosen gekauft, ich hatte sehr schnell laufmasche darin (und er auch).
Zitat Bernt:
Unrasierte Beine….
Ein Mädchen hat keine stoppeln oder lange harte haare (zum beispiel bei die einschulung) und eine frau, warum soll sie sich die beine rasieren, wenn sie nur eine Jeans tragen tut? Wenn sie damenstrumpfhose mal tragen muss und hat viele haare, dann wird sie auch sich da rasieren, für das eine mal, aber dann sind haare am bein an diesen tag kein problem. Wenn die merkt, damenstrumpfhosen sind sooooo was tolles, über alles in der welt, wirs sie sich auch weiter jeden tag rasieren, wenn es nötig ist Wenn eine frau keine damenstrumpfhose will, ist das so, so wie du, wenn du einen bart im gesicht hast, den nicht rasieren möchtest oder umgekert. Das ist dein gesicht, da soll keiner reinreden.
Gruss Sonia