Wann ist man(n) Crossdresser?

Man sieht ja wer es geschrieben hat. Man könnte es einfach nicht lesen und noch weniger darauf reagieren.

Scheint aber eine sehr schwere Disziplin zu sein . . .
 
Neu
Es gibt hier so eine tolle Einrichtung mit der man einzelne Teilnehmer einfach sperren kann. Vielleicht mal ausprobieren, dann können sich solche Herrschaften einen Wolf schreiben und es liest keiner...
 
@meister:

Hier wird nicht einfach so gesperrt. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, selbst wenn die geäußerste Meinung von vielen nicht goutiert wird. In diesem Forum wird von dieser Sanktion vermutlich deutlich später Gebrauch gemacht, als woanders. Das ist aber nicht erst seit gestern so.
 
@meister:

Hier wird nicht einfach so gesperrt. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, selbst wenn die geäußerste Meinung von vielen nicht goutiert wird. In diesem Forum wird von dieser Sanktion vermutlich deutlich später Gebrauch gemacht, als woanders. Das ist aber nicht erst seit gestern so.

ich vermute, er meint die "Ignorierfunktion" . . nicht das Sperren durch das Team.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Placebo hat seine Sicht geschildert. Diese Sicht steht ihm ja auch zu ejder hat so seine Ansichten, das die nicht immer jeden schmeckt ist ja klar. Aber dennoch sollte man das ganze tollerieren es wird ja niemand persönlich angesprochen oder?

Unrecht hat er doch nicht klar hier im Forum werden immer alle sagen sieht toll aus und und und... Das ist doch aber nicht die "Allgemeinheit" sondern ein vorher gewähltes Spectrum mit wenig Aussagekraft.
Ich meine ich laufe auch auf Arbeit nicht mit Strumpfhosen umher das is auch okay so was ich privat mache interessiert dann niemand mehr. Aber auch Privat ziehe ich die nicht immer an sondern dann wenn ich dazu lust habe und die Gäste oder eben Freunde dazu passen sprich die da aufgeschlossen sind und sagen ja und bist doch der selbe wie mit Hose.

Aber es ist leider so das sich hier im Forum viel die Taschen gegenseitig vollgehauen werden. Seid doch einfach ehrlich zu ein ander.
Den Tag war auch mal nen Foto drin bei Medien das Bild sah nicht gerade "hübsch" aus... und nur einer Schrieb oha das ja gruselig. Fakt ist jedoch, genau der Komentar war ernstgemeint.
Wenn jemand seinen nicht gerade wohl geformten Hintern ins Bild hält weil sit ja ne Strumpfhose drüber hat das nix mit "einem Schönenanblick" zu tun. Dennoch viele "Oh toll, sieht super aus" Stellt euch da doch die frage wie würden andere das sehen?

Thema Crossdresser, ich persönlich sehe es so das es damit beginnt wenn man Gezielt nur bekleidung aus der Damenwelt sucht bzw trägt
 
Noch bei der alten Version hatte ich P. auf die Ignorierliste gesetzt und habe seit dem meine Ruhe. Ob und wie das jetzt noch geht weiß ich allerdings nicht.
P. macht ja nichts verbotenes und von mir aus kann er das auch tun - man soll ja tolerant sein, aber dauernd belästigen lasse ich mich auch nicht.
Ja auf der Ignorierliste ist er jetzt auch . Sicher gibt es die Meinungsfreiheit ( gut so ) aber mir ging es lediglich darum das er sich berufen fühlt allen den Spiegel vor die Nase zu drücken und ich mich frage wozu und ob nicht auch er Crossdresser oder TV oder DWT ist ( Modefreak sicher weniger ) ? In seinen Äusserungen ist immer die Distanz drin . Der Kommentar von der Seitenlinie , nicht vom Spielfeld .
Ist es nicht völlig egal ob wir uns Crossdresser , TV, DWT , oder xy nennen , jedem seinen Spaß sage ich mir . Aber er ist wohl gerne aufklärender Schulmeister . Sonst kommt ja nichts weiter .
 
Man sieht ja wer es geschrieben hat. Man könnte es einfach nicht lesen und noch weniger darauf reagieren.

Scheint aber eine sehr schwere Disziplin zu sein . . .
Und noch schwerer ist die Disziplin den eignen Spiegel zu nutzen als immer nur anderen den Spiegel vor dieNase zu halten und zu erklären was sie sind .
 
Hi, auch ich habe schon mehrfach hinterfragt in welche Schublade ich per Definition gehöre. Es schadet diese Definitionen zu kennen, auch wenn viele eine gewisse Schnittmenge haben und somit nicht immer eine klare Abgrenzung möglich ist. Viel wichtiger ist jedoch wo Du Dich selbst einordnest! LG cdefi
 
Ist es nicht völlig egal ob wir uns Crossdresser , TV, DWT , oder xy .

Sorry. aber die Frage ist die Überschrift hier, wer Fragen stellt möchte auch eine plausible Antwort.

Eigentlich wundere ich mich, warum Du hier geantwortet hast, aber nicht zur Frage. Tatsache ist, dass hier die Frage im Raum steht, ab wann ist man(n) ein Crossdresser und nicht, ob Placebo ein unnützer User hier im Forum ist.

Falls Du Deine persönlichen Angriffe auf meine Person zum Ausgleich Deines Seelenfriedens nötig hast, dann kann ich Dich verstehen, vor allem wenn Du das Publikum und den Applaus dabei brauchst, sonst hätte es auch eine PN getan, der Erfolg auf meine Person bezogen wäre dort ebenfalls bei Null.

Deswegen gehe ich auf dich gar nicht ein u lese deinText erst gar nicht . Die ersten zwei Zeilen reichen bei dir .


Das als kleine Überschrift, denn wenn ich Deine Ausführungen im (zugegeben nicht an mich gerichteten) Zitat richtig verstanden habe, bei mehr als zwei Zeilen sind Deine geistigen Aufnahmekapazitäten ja so gut wie erschöpft.



Wenn Du Daphnes Beitrag als Aufhänger benutzt (vorteilhaft, dass Daphne selten über zwei Zeilen hinauskommt), schön und gut, aber ich habe darauf zum Inhalt geantwortet und nicht, um mit Daphne generell über die gefühlte Besserwisserei und Schulmeistertum abzurechnen, sondern habe mich auf den Inhalt bezogen.
Mir ging es darum, dass bei der dargestellten Frau Schaeffler es in meinen Augen nicht um einen weiblichen Transvestit handelt, denn dann wäre vielleicht eine Kurzhaarperücke und ein angeklebter Bart für jedermann als Transvestit erkennbar, während hier Crossdresser gerne über Perücken (und scheuen sich nicht einmal, im Forum Fotos mit einer billig wirkenden Karnevalsperücke einzustellen) und Schminke debattieren.
Weiter möchte ich auch nicht auf Frau Schaeffler eingehen, da im Beitrag von Daphne diese Frau ja kurz unter dem Hals endet und wir nicht wissen, wie es sonst bei der Frau aussieht. Aber auf Inhalte eingehen ist ja nicht Deine Stärke, lieber drischst Du ja offensichtlich Phrasen über Spiegel.


Erstens glaube ich betrügt und rückt sich jeder ( außer du natürlich , du bist ja erhaben darüber ... ) seine Welt zurecht wie er es braucht .
Wenn ein Forum die Grundlage ist, um Unwahrheiten als die Realität verkaufen zu wollen (im realen Leben in einem persönlichen Gespräch könnte man ja rot werden und sich genötigt fühlen, auf Fragen zu antworten), dann gebe ich zu, dass ich dann den Sinn eines Forums nicht verstanden habe.

Es freut mich aber, dass Du mir persönlich Lug und Betrug nicht unterstellst.



Ja auf der Ignorierliste ist er jetzt auch .

Schön, dass ich nun auf Deiner Ignorierliste stehe. Allerdings betrachte ich es als heiße Luft. Gilt die auch, bevor man sich mit seinem Nick im Forum anmeldet oder ist man da dem Placebo ungeschützt ausgesetzt? Abgesehen davon, dass ich die Ignorierfunktion wie ein kleines Kind betrachte, dass sich die Ohren zuhält und dabei laut Bla-Bla-Bla ruft, die Leute, die am lautesten hier rumtösen, dass ich auf deren Liste stehe, schauen scheinbar doch öfters hinter dem Vorhang und antworten sogar auf meine Beiträge.

Bevor der Gegenvorschlag kommt, warum ich mich nicht diese Funktion bediene: Hätte ich die Funktion aktiviert, ich hätte ja gar nicht mitbekommen, wieso Du den Weg in die Kühlbox angetreten hattest.

Ich bin mir sicher, ich werde schnell wieder von Dir lesen, allein um dem Placebo zeigen, was eine Harke ist.

Vielleicht wurmt es Dich ja schon, dass Du in dieser Hinsicht den Mund zu voll genommen hast, wenn Du diese Zeilen liest. Schön wäre es dann, wenn Du Deine Definition, ab wann ma(n) ein Crossdresser ist, hier einstellen würdest.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/crossdresser-ja-nein-wie-seht-ihr-euch.33999/
 
Nunja, für mich bedeuet Crossdressing ja Kleidungsstücke zu tragen, die eher dem andren Geschlecht zugeordnet werden.

Für diejenigen, die Strumpfhosen als unisexbekleidugnsstück sehen, wird das als kein crossdressing sein.
Für diejenigen die Strumpfhosen als weibliches Kleidungsstück definieren, wird es crossdressing sein.

Mir persönlich ist es zimlich egal wie das Kind heisst.

Ich selbst empfinde Strumpfhosentragen noch nicht als crossdressing. In Kombi mit Rock oder Kleid aber schon.
@cdefi :
Was Krabat sagt reicht und passt .
Und egal wie es heißt ( CD , TV , DWT .. ) für einen persönlich ist eigentlich nur wichtig das er sich gut damit fühlt .
Und die Abgrenzung zu TV sehe ich da wo eine komplette Verwandlung zb mit Perücke angestrebt wird .
Crossdressing kann auch sein wo Damen Kleidung sich an der Grenze zu Unisex befindet .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben