Die Übergänge sind fließend, in alle Richtungen und alles nicht so einfach
Du hast ja sowas von Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Übergänge sind fließend, in alle Richtungen und alles nicht so einfach
Wäre es besser gewesen, ich hätte mit dem Possessivpronomen von "unserem Forum" geschrieben, da ich mich auch als ein Teil von diesem Forum betrachte?Also wenn ich mit dem Demonstrativpronomen von "diesem Forum" hier rede, stelle ich mich dadurch abseits und dann kann ich es entweder versuchen zu verändern, oder aber ich kehre "diesem Forum" den Rücken, weil es nicht so ist, wie ich es gerne hätte.
Irgendwie schreibst du immer so Sätze, die ich nicht verstehe... Liegt's an mir?
Statt der simplen Erkenntnis zu folgen, dass die Nutzer hier offensichtlich meist deine Ausführungen nicht teilen
... und auch der Landvogt Gessler steht auch in keinem Zusammenhang mit der Frage, wann ma()n) ein Crossdresser ist?
So viel Mühe für eine Antwort...
Ach ich hab' das schon vor 10 Jahren einmal in ähnlicher Form versucht und dabei heftigen Widerspruch geerntet, im Wesentlichen von den TS/TV, die irgendwie alle Begriffe für sich vereinnahmen wollen.
http://www.strumpfhose.net/forum/das-crossdresser-stuebchen/11843-definition-cd-tv-ts.html
ich frage mich gelegentlich was denn wäre, wenn Männer in Röcken usw. Mainstream wären und niemand uns mehr sonderlich beachtete.... die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ändert sich nur sehr langsam... deswegen: tragt was Ihr schön findet so oft wie möglich, so kann jeder von uns einen kleinen Teil beisteuern, dass wir irgendwann "mainstream" werden....
Eine in meinen Augen sehr gelungene Aussage, MinnySohl, aber bei diesem Forum hier habe ich den Eindruck, die Halbwertzeit deiner Aussage in den Köpfen vieler anderen Teilnehmer würde ich als sehr gering betrachten und wir können wieder lesen dass vermutlich alle Bauern in längst vergangenen Jahrhunderten im Minirock, Feinstrumpfhose und HighHeels ihre Felder bestellt haben.
Schließlich brüsken sich doch einige Mitglieder hier, sie bräuchten nur die ersten zwei Zeilen eines Beitrages lesen, um voll im Bilde zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der eine Toilette betritt, auf dessen Eingangstür eine Figur mit einem schematischen Rock prangt, seinen Aufenthalt damit begründet, irgenwann haben Männer auch Röcke, Strumpfhosen und Pumps getragen und die Frauen sollen gefälligst die andere Toilette ohne die Figur im Rock an der Tür aufsuchen, da sie ja zum Beispiel eine Jeans tragen.
Crossdressing ist für mich erlebter Fetischismus und fängt für mich bei einem Mann da an, wenn man Kleidungsstücke vor seinen Freunden, Eltern, Kindern, Arbeitskollegen, Nachbarn, Kunden, Vorgesetzten oder Partnerin verbirgt. Daher betrachte ich eine Frau in langer Hose auch nicht als eine Crossdresserin.
Zum Crossdressing gehört meiner Meinung nach auch, wenn man sich nur im Schutz der Dunkelheit, beim Joggen bzw. Radfahren, in einer fremden Stadt oder einschlägigen Clubs sich in die Öffentlichkeit wagt. Selbst den Karneval würde ich darunter verbuchen, sonn es geht ja nicht um den "Humor", wenn man in Frauenkleidung oder Teile davon vor die Tür geht, sondern primär um das Ausleben einer Leidenschaft.
Daher finde ich gut, wenn Googlehupf Overkneestiefel in Verbindung mit Fetisch setzt. Mögen sie in alten Tagen als Arbeitsschutzkleidung für Musketiere hergehalten haben, heute verbindet man das Tragen solcher Stiefel doch eher als eine umsatzsteigendere Massnahme bei "Pretty Woman".