Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Das denke ich auch. Einfach mal überraschen lassen wie die passen werden
 
Bei mir ging es wohl schon viel zu früh los. Sprich vor dem Kindergarten. Habe heimlich die FSH aus der Wäschetruhe angezogen.
Erst später in der Jugend kam die Leidenschaft erst richtig durch.
 
erst später mit Anfang 40, die Strumpfhose von meiner Ex heimlich angezogen. Das war ein sehr geiles Gefühl :)))
 
Kenne ich irgendwoher. Wie hat sich diese prickelnde Situation im Badezimmer dann für dich entwickelt? War es eine braune Feinstrumpfhose?
Nein ;-) War eine schwarze Strumpfhose. Oh ja, war mehr als prickelnd. Hab erst mal die Tür abgeschlossen. Dann angefasst und gedacht ich werd verrückt. Was für ein schöner Stoff. Ich konnte nicht widerstehen und musste sie anziehen. Was untenrum nicht ohne Folgen blieb. Grins
 
Nein ;-) War eine schwarze Strumpfhose. Oh ja, war mehr als prickelnd. Hab erst mal die Tür abgeschlossen. Dann angefasst und gedacht ich werd verrückt. Was für ein schöner Stoff. Ich konnte nicht widerstehen und musste sie anziehen. Was untenrum nicht ohne Folgen blieb. Grins
Schön, daß es eine schwarze Feinstrumpfhose war. Wahrscheinlich war es eine ganz hauchzarte Strumpfhose, die sich wunderbar angefühlt hat. Und dann nahmen die Dinge einfach ihren Lauf, denn das feine Garn, das deine Beine umspannt hat, hat seine Wirkung entfaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir war es ebenfalls "klassisch" und heimlich. Ich hab mit 12/13 angefangen die Strumpfhosen meiner Oma anzuziehen und musste ihr dann das irgendwann gestehen, aber ist ne andere Geschichte.

Leider habe ich mich dann Konventionen und vermeintlichen Normen gebeugt und immer nur heimlich auf Frauen in Strumpfhose gesehen, mich dafür geschämt und gedacht ich sei pervers.

Erst viel später konnte ich zur Vorliebe für Strumpfhosen offen stehen, mit der damaligen Partnerin drüber reden. Der Wunsch selbst eine zu tragen blieb jedoch. Da müsste ich so um die 26 gewesen sein, hab immer wieder mal heimlich welche angezogen. Das schlechte Gewissen und sich komisch fühlen blieb jedoch.

Tatsächlich schaffte ich es dann erst 2016 offen mit meiner damaligen Affäre drüber zu reden und es dann auch vor ihr zu tun. Was befreiend war, an der Beziehung nichts änderte. Umso schlimmer wurde es, als diese zu Ende ging.

Danach hab ich mich erstmal nimmer getraut und fiel in alte Ansichten und Verhaltensmuster zurück. Bis ich - einige Jahre später - den Selbstwert hatte, es relativ schnell und offen zu thematisieren, was jedoch viele Frauen erstmal verstößt und sich abwenden lässt.

Hilft aber nichts, ich möchte nicht mehr heimlich damit umgehen und trage oft einfach auch nur welche für mich zum Spaß oder heimlich unter der Hose...
 
Muss die Hitze das ausschließen? Es gibt ja Ventilatoren und abends wird es kühler...
;)
 
Bei der Hitze im Moment müsste die Frage wohl eher lauten:

Wann habt ihr zum letzten mal eine Strumpfhose angehabt

:emoji_grin:
Heute! angezogen um 7 Uhr und werde sie erst kurz vor dem Zubettgehen ausziehen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-30-13-53-08-568-edit_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-06-30-13-53-08-568-edit_com.miui.gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 120
Die letzten sieben Beiträge haben mit dem Thema jetzt aber nichts mehr zu tun, oder?
 
MIT 14 heimlich von meiner Mutter angezogen. Es war irgendwie aufregend. Aber würde man an Märchen glauben
dann würde die Strumpfhose sagen von nun an bist du verzaubert und wirst immer Strumpfhosen tragen.
Natürlich allles blödsinn, aber irgend wie ist was wares drann.
 
Zurück
Oben