Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich irgendwoher. Wie hat sich diese prickelnde Situation im Badezimmer dann für dich entwickelt? War es eine braune Feinstrumpfhose?Der Klassiker. Mit 12,13 heimlich im Badezimmer die der Schwester. Noch heute ein unbeschreiblicher Moment
Nein ;-) War eine schwarze Strumpfhose. Oh ja, war mehr als prickelnd. Hab erst mal die Tür abgeschlossen. Dann angefasst und gedacht ich werd verrückt. Was für ein schöner Stoff. Ich konnte nicht widerstehen und musste sie anziehen. Was untenrum nicht ohne Folgen blieb. GrinsKenne ich irgendwoher. Wie hat sich diese prickelnde Situation im Badezimmer dann für dich entwickelt? War es eine braune Feinstrumpfhose?
Schön, daß es eine schwarze Feinstrumpfhose war. Wahrscheinlich war es eine ganz hauchzarte Strumpfhose, die sich wunderbar angefühlt hat. Und dann nahmen die Dinge einfach ihren Lauf, denn das feine Garn, das deine Beine umspannt hat, hat seine Wirkung entfaltet.Nein ;-) War eine schwarze Strumpfhose. Oh ja, war mehr als prickelnd. Hab erst mal die Tür abgeschlossen. Dann angefasst und gedacht ich werd verrückt. Was für ein schöner Stoff. Ich konnte nicht widerstehen und musste sie anziehen. Was untenrum nicht ohne Folgen blieb. Grins
Heute! angezogen um 7 Uhr und werde sie erst kurz vor dem Zubettgehen ausziehen:Bei der Hitze im Moment müsste die Frage wohl eher lauten:
Wann habt ihr zum letzten mal eine Strumpfhose angehabt
Die letzten sieben Beiträge haben mit dem Thema jetzt aber nichts mehr zu tun, oder?
Daphne hat Recht. Zum Thema "Hitze und Strumpfhosen" geht es hier lang, wohin ich die Beiträge, die sich darauf bezogen, auch verschoben habe.Bei der Hitze im Moment müsste die Frage wohl eher lauten:
Wann habt ihr zum letzten mal eine Strumpfhose angehabt