was raus muß, muß rausvor allem nicht bei blickdichten Modellen.... sorry, der musste sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was raus muß, muß rausvor allem nicht bei blickdichten Modellen.... sorry, der musste sein
Beine jucken bei Durchblutungsthemen: Eincremen. Billige Hautloution vom Discounter reicht. "Venencreme" ist minimal besser und kostet das 5 fache.Also nach einer gewissen Zeit, fangen die Beine an zu Jucken. Kann natürlich sein, daß ich mich da erst dran gewöhnen muss. Heute ist ja erst Tag 2.
Hmm, dass man sich in fremden Wohnungen öfter mal die Schuhe ausziehen darf, dachte ich, wäre allgemein Usus oder bekannt. Ich wäre nie auf Idee gekomme meine erste FSH in der Öffentlichkeit ohne Tansocken zu tragen (das Wort kannte ich vor Jahrzehnten noch gar nicht)Meine erste FSH war eine Blaue .... Dort sollten wir dann an der Wohnungstür plötzlich alle unsere Schuhe ausziehen.
Alle Achtung, ich habe nicht so viel Erfahrung mit nassen FSH, weil ich es im Vergleich schwieriger finde nasse oder arg feuchte auszuziehen. Und anziehen ist für die erste FSH als Neuling im nassen Zustand bestimmt nicht leicht. Wenn sogar erwachsene Damen auf Youtube mit trockenen so ihre Schwierigkeiten haben.Ich war 9 Jahre alt. Ich saß damals in der Badewanne und meine Mutter hat 2 Strumpfhosen in die Wanne gelegt (um sie zu waschen?, keine Ahnung warum.) Ich probierte sie an
Warum ist es denn irgendwie falsch?Ungewohnt. Da ich ja vom Arzt aus Stützstrumpfhosen tragen soll, muss ich mich erst mal daran gewöhnen. Vom Kopf her ist es ja doch eher was für die Frau. Aber da es sein muss, werd ich mich da irgendwie rantasten. Meine Frau hat mir beim Aussuchen geholfen. Noch ist es irgendwie Eigenartig. Einerseits fühlt es sich nicht schlecht an, andererseits hat man das Gefühl, es ist irgendwie falsch.
Ich wurde dann älter und größer. Meine Familie eher zierlich und wenn ich mir welche bestellt habe waren sie meist falsch. Habe hier aber nun eine gute Seite bekommen wo ich mal welche bestelleWas heißt, Du hast keine Passenden mehr gefunden? Hatte Deine Mutter oder Schwester keine mehr?
Als Amateur habe ich halt meist das billige gekauft. Jetzt wurde mir snagtights empfohlen. Mal sehen.Auch gut. Welche Marke bevorzugst Du?
Ja schon etwas größer. Kommt davon wenn man etwas dickere Oberschenkel hatJa, Snagtights machste nix verkehrt! Brauchst du Große Größen ? Da kann ich dir auch Ulla Popken und Gabriella Rubensa empfehlen