G
Gelöschtes Mitglied 37319
Gast
Siehste AndreasB mit Paule hast du schon einen "grauen Wolf" gefunden.
Das wird noch ein Chor . . .
Das wird noch ein Chor . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, du hast es verstanden!Die Frage erinnerte mich an diesen Thread hier- und da wir nicht in zwei aktuellen Threads über das gleiche Thema reden, habe ich die beiden mal zusammengeführt.
Das Thema "Wann und wo sieht man heute noch Frauen in Feinstrumpfhosen?" brandet ja immer wieder mal auf, einschließlich der unterschiedlichen Positionen und Antworten dazu.
Ich denke, es kommt sehr darauf an, wo man wohnt. Wenn Beinkleid aus Frankfurt berichtet oder die Berliner aus Berlin, werden die sicher ganz andere Beobachtungen machen als jemand, der eher in einer dörflichen Region lebt. Aber auch in Städten wie Heidelberg oder Mannheim, was ja sicher keine Provinzdörfer sind, stelle ich fest, dass man Frauen in Feinstrumpfhosen viel seltener sieht als noch vor ein paar Jahren. Und ich denke, der Trend dreht sich auch nicht so schnell wieder um (s.a. meinen Beitrag #105).
Grüße
Paule
Das Thema "Wann und wo sieht man heute noch Frauen in Feinstrumpfhosen?" brandet ja immer wieder mal auf, einschließlich der unterschiedlichen Positionen und Antworten dazu.
Ich denke, es kommt sehr darauf an, wo man wohnt. Wenn Beinkleid aus Frankfurt berichtet oder die Berliner aus Berlin, werden die sicher ganz andere Beobachtungen machen als jemand, der eher in einer dörflichen Region lebt.
Grüße
Paule
Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass für viele hier (sorry, mein Eindruck) alles über 15 oder 20den nicht mehr als Strumpfhose zählt - alles was etwas blickdichter ist - so ab 40den, sprich also halbblickdichte Strumpfhosen oder blickdichte Strumpfhosen, ist unter dem Radar und wird einfach übersehen. Und dann wird gejammert, das Frauen keine Strumpfhosen mehr tragen.Ich sehe in München jeden Tag Strumpfhosen. Versteh die ganze Aufregung nicht. Sind auch sehr viele Junge dabei die Bestimmt nicht im Büro Arbeiten. Dafür ist die Kleidung nicht passend dafür. Würde so gerne es Dokumentieren, damit Ihr selber sehen könntet was ich jeden Tag für tolle Sichtungen habe. Wahrscheinlich müssen bei Euch 100% aller Frauen welche tragen damit Ihr Zufrieden seit. Ich bin mir Sicher das Die Strumpfhose nie aussterben wird.
Zustimmen muss ihr keiner.
Nun weiß ich nicht, was „Worschtpellen" genau sind, aber wenn sie die Strumpfhosen im Frankfurter Raum ersetzt haben, dann können es wohl keine Strumpfhosen sein.Hier im frankfurter Raum, sind die Strumpfhosen ja schon lange durch Worschtpellen ersetzt worden . . .
Scheinbar ist Frankfurt binnen eines Monats eine ernstzunehmende Konkurrenz zum vielfach deklarierten Strumpfhosenparadies Berlin geworden.Ich war heute wieder hier in Frankfurt/M unterwegs. Hübsche Frauen in Kostüm, Kleid und Rock, auch bei diesem regnerischen Wetter, zu Hauf unterwegs. Eine hübscher als die andere. (...) Und die Mode der Frauen ist heute um so vieles anders und auch interessanter geworden. Strumpfhosen, welcher Art auch immer, sind da immer noch hoch im Kurs, zum richtigen Outfit, zur richtigen Zeit
Dieser Typ von Frau ist beinahe ausgestorben, scheint aber niemand zu bejammern, sonst hätte es doch in einer anderen Rubrik unseres Forums Beifallstürme gegeben, wo sie in einer Szene langsam ihre Strumpfhose auszieht.Wir sollten uns langsam klar machen. Else Tetzlaff war gestern. Und das ist gut so . . .
Spricht Du von Deinem Alltag oder von dem öffentlichen Alltag?nein!!!! ganz kurz und knapp
beiden!!Spricht Du von Deinem Alltag oder von dem öffentlichen Alltag?