Was verstehe ich da miss? So meinte ich es doch auch.
dann hab ich dich missverstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehe ich da miss? So meinte ich es doch auch.
Alles gut. Wenn bei dir noch alles wie vor 30 Jahren ist sollte ich mal vorbeikommen, wenn ich wieder akut um meine Jugend trauere.dann hab ich dich missverstanden
Ich will nicht abstreiten, dass ich eine eingeschränkte Sicht habe, aber es gibt auch Leute, die haben eine eingeschränkte Sicht, wie die Überschrift des Threads lautet.Ich finde du hast ne sehr eingeschränkte Sicht der Dinge
Vermutlich verbringst Du Deinen ganzen Alltag, ins Theater oder in ein klassisches Konzert zu gehen, um zu Deinen Beobachtungen zu kommen.Gehst du nicht ins Theater oder klassische Konzert? Schau dich doch mal um
Schulabschluss-Veranstaltungen? Ob an Hauptschulen rauschende Bälle veranstaltet werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wie oft erlebt eine durchschnittliche Frau eine Schulabschluss-Veranstaltung?Geh mal auf Schulabschluss Veranstaltungen.Die jungen Dinger tragen Abendkleider und fsh.
Eigentlich ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man Energie in ein Forum steckt. Ich könnte auch dreimal am Tag schreiben, das ich Strumpfhosen toll finde (und das wäre noch nicht einmal eine erfundene Begebenheit), aber ob das einem erfolgreichen Forum dient, wage ich zu bezweifeln. Klar, jeder hat andere Wahrnehmungen, wenn man den Augenblick betrachtet, ab er gibt auch ein vorher und danach, ein rechts und ein links. Ein Fokus wie Schulabschlußveranstaltungen ist da nicht zielführend, um sich in Richtung Objektivität zu bewegen.Darum frage ich mich warum du da so viel Energie reinsteckst in dem Versuch uns von deiner Wahrnehmung zu überzeugen. Man könnte doch unterschiedliche Wahrnemungen akzeptieren und sich freuen das die Welt doch etwas bunter und die Menschen etwas vielfältiger sind, als man in seinen eigenen Umfeld sehen kann.
Das ist nicht überall so. Als ich vor über 10 Jahren noch in Darmstadt wohnte, dachte ich ähnlich wie Du. Heute in Berlin sehe ich die Sache da schon anders: Man sieht FSH zwar nicht total oft, aber regelmäßig und täglich in der Öffentlichkeit.Hm, schade, dass mittlerweilen das Tragen von Nylons in irgendeiner Form aus der Mode gekommen ist.
Komm nach Bremen, hier laufen sehr viele weibliche Wesen mit verschiedenen Feinstrumpfhosen rum, hier kannst dich beinahe täglich satt sehen.Hm, es mag der Jahreszeit und der während der Lockdowns legerer gewordenen Kleiderordnung geschuldet sein, aber ich habe im letzten Jahr so selten Frauen in Feinstrumpfhosen gesehen, dass es mir mittlerweile fast seltsam vorkommt, wenn mir mal eine Feinstrumpfhosen tragende Frau über den Weg läuft.
Mal schauen, wie es aussieht, wenn jetzt der Herbst wieder anbricht. Aber ich denke, dass erst, wenn es wieder richtig kalt wird, Frauen vermehrt zur Strumpfhose greifen werden- aber das wird dann eher eine blickdichte sein ;-).