Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht die Mehrheit.Aber ich persönlich habe deswegen nie Anfeindungen erfahren, noch nicht mal das Wort Schw. Sau oder sowas gehört.
Ja gefällt mir .Also geben wir doch einfach Babsi denn Rat, wenn Sie sich ihren persönlichen männlichen Spitzenreiter so vorstellt, möge Sie sich doch mal bei "Bauer sucht Frau" bewerben, wobei ich jetzt nicht den Landwirt hier unter uns in Misskredit stellen will, aber da scheint es diese "Urgesteine" noch zu geben.
Mumbel, das ist der Weg. Du/Wir machen es, wie wir es vertreten können.
Nicht mehr, nicht weniger. Aber immer mit dem Kopf oben auf . . .
Oder sind Promis nicht auch Meinungsführer bzw. Meinungsbild und Richtung weisend zumindest für manche. Ich glaube schon das es ein Unterschied ist ob das Oma Hilde von nebenan sagt oder ein Promi.
. . . kann es sein, dass ich doch mal wieder Berlin ansteuern sollte . . .
Vielleicht wäre nach einem persönlichen Kennenlernen vieles entspannter als in der virtuellen Welt derzeit .
Vielleicht wäre nach einem persönlichen Kennenlernen vieles entspannter als in der virtuellen Welt derzeit .