unmännlich fühlen in strumpfhosen

Ich denke schon das Sie das Akzeptiert. Die Frauen bei mir nennen mich auch Ballerina. Das ist nicht Böse gemeint oder mit Hintergedanken. Das ist einfach nur bisschen ärgern. Dafür gibt's dann auch Retourkutschen wie Trümmerfrau oder so. Lol

Da gibts so einen Spruch, ich krieg ihn leider nicht mehr genau hin, ungefähr lautet er so:

Die Gedanken einer Frau,
der Magen einer Sau,
der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Ja die Gedanken einer Frau , und dennoch sind es dann genau die Situationen die mich zu dem Gefühl der Unmännlichkeit bringen .
Ob sie mich dann in der Öffentlichkeit , lächerlich machen will oder es nur macht weil sie es eben so meint hab ich nie verstanden .

Hallo Guenter,

natürlich kenn ich Dein Frau nicht. Aber ich würde es zunächst mal positiv sehen. Einen anderen, zumal den eigenen Partner bewußt in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, das wäre schon ein Hammer. Unterstell doch einfach mal, daß es liebenswerte Frozzelei ist, nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich.!

Könnte ja hinkommen was du sagst , sie war ja dieses Jahr des Öfteren dabei als ich meine Tour machte , danach wurde sie etwas lockerer mit ihren Sprüchen , hab einige neue Bilder in mein Profil gebastelt .

Ich denke schon das Sie das Akzeptiert. Die Frauen bei mir nennen mich auch Ballerina. Das ist nicht Böse gemeint oder mit Hintergedanken. Das ist einfach nur bisschen ärgern. Dafür gibt's dann auch Retourkutschen wie Trümmerfrau oder so. Lol

Ihr habt ja ein tolles Betriebsklima, ich würd mich da nicht wohl fühlen.

Hallo, unmännlich bzw. unpassend gekleidet, wenn ich als Mann allzugerne in eine Strumpfhose schlüpfe, nein das ist es nicht was ich empfinde. Ehr ist es schon das Gefühl, mich schämen zu müssen, wenn ich mir vorstelle, jemand, der von meinem Geheimnis nichts weiß, der es nicht einmal erahnt, sieht, dass ich FSH oder auch lange Nylons trage. Warum ? das ist wohl die Urangst vor den Verhaltensweisen, was man halt nicht an den Tag legt. Das bezieht sich ja nicht nur auf das Tragen von FSH, das kann sich ja auf alles mögliche beziehen. Es ist nun mal etwas von der Norm abweichend.

Unmännlich ? nein überhaupt nicht. Auch wenn ich eine Strumpfhose trage bin und bleibe ich Mann. Ich mag Strumpfhosen an mir selbst, bei Frauen sowieso und auch bei mir selbst.

Unpassend ? ich finde eine Strumpfhose für den Mann nicht unpassend, im Gegenteil, so vorteihaft sie für die Damenwelt ist, so ist sie es auch für die Herrenwelt.

LG summertime

hallo Neon 40,
nach vielen Jahren Versteckspiel habe ich verlernt in diesen Kategorien zu denken. Als Kind Leibchen tragen müssen mit angestrapsten Wollstrümpfen, das wollte ich nicht, mit Puppen gespielt, das wollte ich, bin belächelt worden, Mutters Höschen probiert, erwischt worden, zum ersten Mal das Wort pervers gehört, am Schniedel gezupft, wirst Du krank davon. Jetzt trage ich manchmal FSH wenn ich das will, Dessous, BH, Straps und Strumpf für mich, weil ich mich darin wohl fühle, weil's mich manchmal erregt, in bestimmten Momenten den Kick auslöst. Ich trage die Dinge nicht heimlich, aber auch nicht so, dass es auffällt, wer genauer hinschaut sieht es, dann ist es gut so. Mein größtes Glück dabei ist meine Partnerin. Ich muß nichts mehr beweisen.

Wieso soll es unmännlich sein Feinstrumpfhosen zu tragen ich finde es ist ein Bekleidungsteil wie jedes andere auch ich trage sie sehr gerne den darin fühle ich mich wohl und das ist das wichtigste.

Ich finde es auch nicht unmännlich, Strumpfhosen zu tragen. Sehe sie als schicke und praktische Kledungsstücke

Zurück
Oben