C
cimaron
Gast
Vielleicht nicht ganz ungewöhnlich, aber eine Erfahrung, die ich schon ein paar Mal gemacht habe: Ich arbeite u.a. als Kommunikationstrainer für verschiedene Öffentliche Einrichtungen. Diese Seminare dauern stets zwei Tage. Am ersten Tag kommen die in der Regel weit überwiegenden weiblichen Teilnehmerinnen fast immer im heute üblichen faden Schlabber-Look oder, was ich noch ätzender finde, in diesen albernen 3/4 oder 7/8 Hosen. Mir hingegen macht es Spaß, mich sportlich-elegant mit einem gewissen Chic zu kleiden, und das tue ich auch fast immer an einem solchen ersten Seminartag.
Am zweiten Tag erscheinen viele der Damen dann sehr sehr oft ebenfalls deutlich anders gekleidet, meist mit Rock oder Kleid. Und dann gibt's ganz viel Nylon zu sehen, was die Arbeit für mich deutlich vergnüglicher macht. Es klappt nicht immer, aber genügend oft, um es immer mal wieder zu versuchen...
Gruß,
cimaron
Am zweiten Tag erscheinen viele der Damen dann sehr sehr oft ebenfalls deutlich anders gekleidet, meist mit Rock oder Kleid. Und dann gibt's ganz viel Nylon zu sehen, was die Arbeit für mich deutlich vergnüglicher macht. Es klappt nicht immer, aber genügend oft, um es immer mal wieder zu versuchen...
Gruß,
cimaron