ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Eure Erlebnisse sind ja schon sehr beeindruckend... vor allen Dingen, wenn ich an die Geschichte mit der Stewardess denke. Stewardessen sehen in ihren schwarzen FSH sowieso schon atemberaubend aus, und wenn es dann noch Halterlose zum Rock sind... Wahnsinn. Ich habe mal in einem Laden gearbeitet, und da war eine Kundin, die zum weißen, halblangen Rock schwarze Strapse getragen hat. Man konnte das ganz locker leicht erkennen, und ich konnte meine Augen auch nicht mehr abwenden... hättet mal sehen sollen, wie neidisch meine Kollegin die Frau gemustert hat...
 
@schönes gefühl:
ja da regt sich ja was.....soviele storys

übrigens finde ich strumpfhosen und wasser eine hammerharte gute mischung ;-))

vielleicht hat jemand bilder...
so bis ende der woche gehe nämlich skifahren....

gruss
neon
 
Originally posted by neon40@09.03.03 - 20:07
übrigens finde ich strumpfhosen und wasser eine hammerharte gute mischung ;-))  vielleicht hat jemand bilder...
Hallo neon,

wir werden mal schauen, was wir in unserem Archiv finden ... ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
okay, Bild ist online ... Hoffentlich gefällt´s. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes


@ neon: wir wünschen Dir einen schönen Skiurlaub.
 
wow. Die seiten von euch 2en sind echt supertoll! Grossartig. Echt klasse. *blaettere* *stoeber* :D :D
 
Hallo zusammen,

nachdem Nylon und Quasi in einem anderen Thread "Dark Wave" erwähnten, haben wir uns an zweierlei erinnert. Zum einen an diesen Thread zum Thema "ungewöhnliche Strumpfhosensituationen" und zum anderen an folgende Begebenheit:

Es liegt schon ein paar Jährchen zurück. Genauer gesagt war es 1990 in Hamburg, auf dem Sisters Of Mercy Konzert. Für Nachgeborene oder Modern Talking Fans nur kurz zur Eklärung: Die Sisters waren in den achtziger Jahren eine in Gruftiekreisen recht angesagte Kapelle und spielten "Gothic Rock". Bei diesem Konzert waren dann natürlich auch die üblichen verdächtigen Dunkelgestalten zugegen. Soweit - so normal. Fasziniert hat uns aber, daß wir nach dem Konzert auf dem Hallenboden eine Feinstrumpfhose (natürlich schwarz) liegen sahen - getragen! Da macht man sich doch so seine Gedanken, wie man es schafft, im Gedränge eines Konzertes gerade seine Strumpfhose zu verlieren ... ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
dann kann ich Dir den ultimativen Link für Deine Unterwasserleidenschaft mitteilen:

http://www.sb-media.de

Zu diesem Link muss ich noch etwas loswerden:

Es gab mal (bis vor 3 Jahren etwa) ein Strumpfhosenforum für Männer (bei chat!com), dass sich intensiv mit den Problemen männlicher Strumpfhosenträger auseinandersetzte. Irgendwann spaltete sich jedoch die Gemeinde in selbsternannte Normalo-Praktiker (die sich danach in der Mehrzahl bei Schorsch's SH-Forum wiederfanden) und in Leuten, die mit der Selbsterkenntnis des Fetischismus keine Probleme haben (zähle mich selbst dazu).

Irgendwann in der Endphase dieser Gemeinde trat Jutta auf.
Eben diese Jutta, die auch auf der o.g. Webseite unter Wasser zu sehen ist und wollte sich in die Diskussionsrunde einreihen. Nach anfäglichen Verdachtsäußerungen des Fakes (war komplett albern) musste sie sich übelste Beschimpfungen anhören, was die offene Art des Umganges mit ihrer Leidenschaft betrifft.
Solche erotischen Beschreibungen galten in dem seeligen Forum als jugendgefährdend und rufschädigend für alle Strumpfhosenmänner und sie wurde ganz übel weggebissen.

Ich hatte danach noch einige Zeit e-mail-Kontakt mit ihr und auch noch einer Gruppe von bekenenden SH-Liebhabern aus Hamburg, die Bekannte von Jutta waren. Dieser Kontakt ist zwar eingeschlafen, aber wenn Jutta vielleicht mal hier mitliest, würde ich mich persönlich sehr freuen , wenn sie sich überwinden könnte, uns an ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Ich denke in diesem Forum ist das Interesse daran und die Bereitschaft Toleranz zu zeigen, auch wenn es nicht immer so ganz den eigen Moralvorstellungen entspricht, deutlich größer.
Dieses Forum ist einfach klasse.

Ein Dank dafür an Quasi und natürlich auch an den Rest der Moderation.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, teka. Auch ich freue mich sehr, dass dieses Forum Toleranz als ein wirkliches Anliegen betrachtet. Es ist schon ideal jetzt, wo hier wirklich Leben herrscht und man jeden Tag neue, interessante Beiträge lesen kann.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by teka@10.04.03 - 09:51
... aber wenn Jutta vielleicht mal hier mitliest, würde ich mich persönlich sehr freuen , wenn sie sich überwinden könnte, uns an ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.
da schließen wir uns an. Wenn Du mitliest, Jutta, liebe Grüße an Dich und Deinen Gatten. :)
 
Zurück
Oben