naja, ich weiss nicht, ob du dich da ned verschaut hast, denn soein zufall ist schon mal sehr selten...
Auch ne storry von mir, die echt sehr ungewoehnlich ist: Ich,gestern,auf ner geburtstagsfeier,20ster. man, leute. ,man sagt doch immer: Je spaeter der abend, desto schoener die gaeste (beine)
Auf jeden fall kam ein maedchen (21), im sogenanten bayerischen dirndl, weil sie bei den preisschuetzen dabei war und grade davon gekommen ist. und wie es so in bayern ueblich ist, hatte sie eine hatfarbene SH an. Wie sie herein gekommen ist, hatte sie sich gleich neben mich gesetzt und mich gegruesst (wir kennen uns sehr gut). Angesichts des steigenden alkoholkonsumes, ist mir irgenwann mal die frage rausgerutecht: Was traegst du da eigentlich? Und sie meinte, es sind halterlose. Bei der antwort hats mich fast runter vom stuhl befuerdert. Und nachdem sie noch ihren Rock hochgehoben hatte... Ein traum. Die hautfarbene hat sich als glaenzende entpuppt. Aber sie hatte den Rock immer nur kniehoch hochgezochen, sie wollte also nicht, das man ihr dahinter kommt, das sie keine SH traegt
Auf jeden fall hatte ich sehr viel spass, denn das war ein seeehr leckerer anblick *wollte reinbeissen*
Und des sogar noch bei leuten die man vom Dorf her kennt!! Haber danach eine ICQ nachricht bekommen vom gastgeber: Er schrieb, das ich anscheinend an nylon gefallen gefunden habe und er sowas auch recht gerne mag. Und wenn ich noch laenger da gewesen waere, haette er mir sein archiev mit SH-Bildern noch gezeigt. Ihr koennt gar nicht glauben, wie ich da gshaut hab!!!
Jetzt brauch erstmal ich eine SH nach der ganzen aufregung :yiepiehh: