Traut euch raus, mit Mundschutz kennt euch keiner...

Ein "Schnuffi" . wäre in unserem 3500 Seelendorf auch sinnlos. Hier kennt jeder jeden 2x. Kann ich auch so rausgehn wie mich seit Jahren jeder kennt...mit Bermudajeans und Strumpfhose drunter.
 
Das macht für mich keinen Unterschied da ich an der frischen Luft niemals eine Maske trage.
 
Für alle, die sich nicht in die Öffentlichkeit trauen, wäre jetzt die Beste Gelegenheit dazu...
Zieht euch an was euch gefällt und dann raus in die Natur, oder zum shoppen in die Stadt...
Mit Mund- und Nasenschutz kennt euch keiner so schnell...
Egal ob als Mann mit Frauenklamotten, oder als Mann mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose, oder komplett als Frau, jetzt könnt ihr euch trauen in die Öffentlichkeit zu gehen...
Fahrt einfach ein bisschen weiter weg von Zuhause und zieht euch an was euch gefällt ( im Auto eventuell umziehen ) und dann drauf los.
Mit Mund- und Nasenschutz seid ihr nicht gleich zu erkennen...
Die Corona-Krise ist schlimm genug, aber so kann man das Beste draus machen...
Traut euch und geniesst es, in der Öffentlichkeit zu sein, mit den Klamotten die euch gefallen...
Warum willst Du denn nicht erkannt werden? Ich trage was ich will und wann ich es will, vielleicht nicht so extrem. Maske ist ok aber überflüssig. Neulich beim Bremstest mit dem Oldie genau so wie beim Spazierengehen mit dem Hund.....bin dafür das bestimmte sachen nicht diskutiert werden müssen also als normal gelten. Wenn ich ein gkauftes (weibliches) Kleidungsstück im Netz bewerte dann unter meinem Vornamen mit entsprechendem Kommentar........wie wollen wir sonst aus dieser Meinungsschieflage rauskommen. LG Mathias
 
Traut Euch doch einfach...
Solche Aufrufe sind das Salz in der Suppe eines Forums. Voll aussagekräftig, vor allem wenn es durch ein Bild untermauert wird.


Mal ernsthaft, was soll ich mit so einem Beitrag anfangen? Ich sehe eine kurze Jeans mit einer Feinstrumpfhose darunter, erkennbar in einer Wohnung.
Von der Überschrift des Threads sind wir meilenweit entfernt, weder draußen noch ein Mundschutz.

Ich behalte mir selber die Entscheidung vor, wie ich mich in der Öffentlichkeit bewege. Trotz aller „Traut-Euch"-Aufrufe sehe ich kein Bild (und außerhalb der eigenen 4 Wände), wo ein Mann in der Öffentlichkeit in sichtbaren Feinstrumpfhosen unter Menschen unterwegs ist, egal ob ohne oder mit Mundmaske.

Wenn ich aber in einer fremden Stadt meine Einstellung zu Feinstrumpfwaren demonstrieren möchte, dann ist der Mundschutz in meinen Augen keine große Hilfe, den „inneren Schweinehund" zu überwinden.
Die Hürde senkt sich durch den Mundschutz nicht, wenn die Leute sich darüber amüsieren oder den Kopf schütteln über das was weiter unten gezeigt wird.
Oder soll es dann nicht besser ein roter Mundschutz sein, damit der Kontrast nicht zu groß wird? Vielleicht auch ein ganz auffälliger Mundschutz, damit keiner sieht was unten angeboten wird?


Ferner stellt sich die Frage, wie komme ich in eine fremde Örtlichkeit? Nicht jeder hat eine Garage, die er durch sein Haus betreten kann. Wenn man kein Auto hat, dann wird es noch komplizierter.

Also getarnt aus der heimischen Umgebung, um sich dann auf einer Toilette umzuziehen?

Für mich persönlich ist das zu viel Aufwand für ein fragwürdiges Erlebnis, da nutze ich meine Zeit sinnvoller.
 
Ich bin auch so unterwegs und verstecke mich nicht..
Ich hab das nur geschrieben, für alle die sich noch nicht so trauen...
Am Besten mal den Anfangstread von mir lesen...
 
Am Besten mal den Anfangstread von mir lesen...
Das habe ich erneut, vom Anfang bis hierhin, von #1 bis#67, gemacht. War ja nicht das erste Mal, dass Du die Leute hier dazu aufforderst.
Ich bin auch so unterwegs und verstecke mich nicht..
Ich hab das nur geschrieben, für alle die sich noch nicht so trauen...
Und ich finde immer noch keine nachprüfbaren Belege von Dir und vor allem Danksagungen (trotz Nachfrage von Dir) der von Dir Bekehrten nach dem Motto, endlich hast Du mir die Augen geöffnet, mit Mundschutz habe ich kein Problem mich in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Mit dem Mundschutz hat auch meine Frau nichts dagegen, wenn ich mich zum meinem Outdooreinsatz vorbereite, egal ob ich danach alleine losziehe oder sie mitkommt.
Beim erneuten Lesen ist mir aber eins aufgefallen, neben der Tatsache, dass Du Dich scheust, konkrete Fragen zu beantworten:
Hiermit beende ich diesen Thread... Ich werde hier keine Beiträge mehr lesen oder schreiben...
 
Zurück
Oben