Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal das Thema von ganz vorne lesen...
Geht raus und traut euch, egal mit was für einem Mund-und Nasenschutz auch immer, so erkennt man euch nicht...
blieb ja bis zum jetzigen Zeitpunkt unbeantwortet, sprich keiner ist Deinem Aufruf gefolgt. Ich bin mir sehr sicher, hätte das jemand getan, dann stände das auch mit stolzgeschwellter Brust im Forum.Na, hat sich schon jemand getraut ?
No risk - no fun.Würde ich auch gerne, traue mich aber nicht so an die Öffentlichkeit.
Warum lässt du dich von so einem Besserwisser verärgern.War alles überhaupt nicht böse gemeint, ich watsche da bestimmt niemand ab...
Liebe Grüße an Alle...
Am Besten gestaltet sich jeder sein Feinstrumpfhosen-Leben selbst, sollte aber nicht immer auf Mitleid machen, wenn man sich nicht in die Öffentlichkeit traut...
Das soll am Besten nun jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht...
Es war nur ein Tipp von mir, für Leute die sich noch nie in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit gezeigt haben, weil sie sich nicht trauen.
Da gibt es halt auch einige Threads darüber...
@benno
Wo sind die tausenden Männer die das so toll finden? Ich stelle mir die Frage allerdings auch.