Wattenlaeupe
Stammmitglied
Ich trage immer zu Shorts Feinstrumpfhosen, mich kennt man nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leute haben gerade andere Sorgen -War gerade so beim Geld holen, waren bestimmt 8 Leute ( vorallem Frauen ) im Automatenraum, gab keine Kommentare oder sonst was . Traut euch !
LG Laura
Genau so sehe ich das auch...Ich glaube ja fest daran, dass man(n) sich einfach wohlfühlen muss darin. Dazu braucht es keine Maske. Wenn man sich so nicht wohl fühlt bzw. ein ungutes gefühl hat. Dann sollte man es einfach alssen.
So soll es auch als Ziel gedacht sein, für alle die sich das bisher noch nicht getraut haben...Ich fühle mich damit sehr wohl, auch ohne Mundschutz !
... und ohne Mundschutz deutlich wohler...Ich fühle mich damit sehr wohl, auch ohne Mundschutz !
Warst Du denn schon mal mit Maske unterwegs und Keiner hat Dich erkannt ? - Glaub´ ich nicht.Geht raus und traut euch, egal mit was für einem Mund-und Nasenschutz auch immer, so erkennt man euch nicht...
Viel Spaß...