Guten Abend Nylonpur,
sich immer wiederholende Träume können die verschiedensten Gründe haben. Gründe, die wir ohne echte Sachverständige hier kaum suchen können. Ich träume häufig, daß ich meine Diplomklausuren erneut schreiben muß. Mir wurde klar, daß ich diese Träume immer vor wichtigen Vertragsabschlüssen oder Produktivstarts in meinem Unternehmen hatte. Hier war es einfach stressbedingt. Vielleicht ist es bei dir auch nur die Furcht, durch die Feinstrumpfhose als Homosexueller eingestuft zu werden. Ist aber reine Spekulation.
Wie es hier schon eindeutig und richtig beschrieben worden ist, haben Strumpfhose und Homosexualität nichts miteinander zutun. Im Gegenteil, die Strumpfhose soll die weiblichen Reize unterstützen. Weibliche Reize, die ein homosexueller Mann gar nicht haben möchte.
Joans Beitrag fand ich sehr interessant. Als Lesbin kann hat sie von uns allen den besten Sachverstand. Einen Einwand habe ich aber. Ein guter Bekannter ist verheiratet und hat zwei Kinder. Erst mit knapp 40 Jahren ist ihm bewusst geworden, dass er homosexuell ist. Er war darüber zuerst sehr erschrocken, denn dieser Gedanke ist ihm zuvor nicht gekommen. Erst ein anderer Mann hat in ihm diese Neigung geweckt. Ob nun im Unterbesußtsein diese Neigung schon geschlummert hatte, daß mag ich nicht behaupten.
Ich meine, daß du dein Bewusstsein selbst gut prüfen kannst. Gibt es da Verdachtsmomente? Gibt es da schon Wunschvorstellungen, die immer mächtiger werden?
Sam