Traum "zwei Männer in FSH"

Hallo Heiko,

die Androhung von Schlägen sehe ich als absoluten Ausdruck von Schwäche.
Gewalt haben wir in dieser Welt schon genug.
Wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, dann bitte nicht in diesem Niveau.
 
Aber Nylonpur14den, Du hast doch mit Deinen Äußerungen die ganze Sache angefangen ! Du hast doch geschrieben "mach Dich vom Acker" usw. - oder weißt Du das denn schon nicht mehr ?
Ich sehe viele Meinungen hier im Forum nicht so eng, aber mit Deiner Aussage bist Du schon etwas zu weit gegangen. Eigentlich solltest Du das einsehen, so was schreibt man nicht.
Natürlich ist es nicht nett "jemanden auf die Mütze zu hauen wollen". Und ich hatte ja auch noch dahintergeschrieben "und das im vollem Ernst". Ja, das war ein Fehler von mir. Aber, lieber Kamerad, verdreh bitte nicht Ursache und Wirkung. Wenn Du auf der Straße jemanden Blöde kommst und er Dir dafür eine hinter die Ohren haut, so mag das Schlagen eine negative Sache sein. Aber die Ursache warst Du mit der böden Bemerkung.

Und überhaupt: Nimm Dir doch ein Beispiel an den beiden Vorrednern (also den Kommentaren vor Deinem letzen Beitrag) ! Laß uns nicht endlose nervende Kampfdiskussionen über unterschiedliche Meinungen führen. Laß uns die Gemeinsamkeiten diskutieren, also das Verlangen nach Strumpfhosen. Unterschiedliche Meinungen kann man ja äußern und man kann sich auch mal Streiten. Aber das alles sollte im Rahmen bleiben und mit einer gewissen Gelassenheit gesehen werden. Der eine hat halt diese Meinung und der andere halt diese - ja mein Gott, ist das denn soooooo unendlich schlimm ? Ich denke nicht.

Also, mein Freund. Ich haue Dich nicht (hätte ich sowieso nicht gemacht) und Du legst bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Friede.
 
Hallo

Also ich möchte den Heiko auch mal verteidigen. Ich finde es auch sehr interessant, was er schreibt. Es regt doch immer wieder zu Diskussionen an und macht es hier noch spannender und interessanter. Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren und da gibt es unterschiedliche Meinungen. Wenn dann jemand schreibt, "Mach dich vom Acker", find ich das absolut S C H E I ß E!!!

Gruß
Major

PS: Wir sollten uns wieder zum Thema zurück bewegen, sonst wird hier noch dicht gemacht :)

PS2: Wenn mir einer Schläge androht, und das dann wahr macht, hau ich zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe durch mein jahrelanges Teak-Won-Do Training auch die Möglichkeit mich körperlich zu wehren, aber gerade hier habe ich gelernt, dass man die Kampfkunst nur
wirklich zur Abwehr einsetzen soll, denn wir wir aus der Äußerung von T-Major entnehmen können ruft Gewalt nur Gegengewalt hervor.
So Heiko deshalb reiche ich Dir hiermit die Hand um Frieden zu schließen und hoffe Du bleibst "auf dem Acker"!
 
- oder anders gesagt "Aktion gleich Reaktion"!

und zu Tehma; Nein vom Fsh tragen wirt niemand schwuhl!
-das ich doch mit einem Man was hatte, lag an meiner neugier und weil es etwas neues war, das ich noch nicht kannte. Heute lebe ich in einer gesunden Partnerschaft mit einer Frau. Dass, was eimal war, ist eine Erfahrung und ich schäme mich dessen nicht.

Hier noch ein kleines Zitat: Lebt heute! die Vergangenheit kann man nicht ändern und die Zukunft ist noch nicht geschrieben....
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Miranda
 
Guten Abend Nylonpur,

sich immer wiederholende Träume können die verschiedensten Gründe haben. Gründe, die wir ohne echte Sachverständige hier kaum suchen können. Ich träume häufig, daß ich meine Diplomklausuren erneut schreiben muß. Mir wurde klar, daß ich diese Träume immer vor wichtigen Vertragsabschlüssen oder Produktivstarts in meinem Unternehmen hatte. Hier war es einfach stressbedingt. Vielleicht ist es bei dir auch nur die Furcht, durch die Feinstrumpfhose als Homosexueller eingestuft zu werden. Ist aber reine Spekulation.

Wie es hier schon eindeutig und richtig beschrieben worden ist, haben Strumpfhose und Homosexualität nichts miteinander zutun. Im Gegenteil, die Strumpfhose soll die weiblichen Reize unterstützen. Weibliche Reize, die ein homosexueller Mann gar nicht haben möchte.

Joans Beitrag fand ich sehr interessant. Als Lesbin kann hat sie von uns allen den besten Sachverstand. Einen Einwand habe ich aber. Ein guter Bekannter ist verheiratet und hat zwei Kinder. Erst mit knapp 40 Jahren ist ihm bewusst geworden, dass er homosexuell ist. Er war darüber zuerst sehr erschrocken, denn dieser Gedanke ist ihm zuvor nicht gekommen. Erst ein anderer Mann hat in ihm diese Neigung geweckt. Ob nun im Unterbesußtsein diese Neigung schon geschlummert hatte, daß mag ich nicht behaupten.

Ich meine, daß du dein Bewusstsein selbst gut prüfen kannst. Gibt es da Verdachtsmomente? Gibt es da schon Wunschvorstellungen, die immer mächtiger werden?

Sam
 
Ich schaue mir gerne bestrumpfte Männer- und Frauenbeine an und finde auch Männer in Strumpfhosen sehr schön, aber ich könnte nichts mit einem Mann anfangen. Es gefällt mir halt nur sehr gut Männer in zarten Nylonstrumpfhosen zu betrachten aber bei einer Frau werde ich beim Anblick sehr erregt.

lg connyac
 
Hallo connyac,

Dein Beitrag könnte von mir kommen - es geht mir genauso!
 
oh oh oh, was aus worten so alles werden kann. das problem an einem forum ist, das man zwar die gesagten worte lesen, jedoch die ausstrahlung dazu fehlt. jede diskusion lebt von ihren emutionen, von ihren meinungen, ihren unterschiedlichen karakteren. hier kann man nur die worte lesen, das ganze menschliche fehlt. es würde sich daher anbieten, wenn etwas droht falsch anzukommen, einfach mal nachfragen wie es gemeint war, BEVOR es in agressionen endet. wir sind alle individuallisten und deshalb alle unterschiedlich gestrickt. das ist das spannende am umgang mit menschen. jede meinung sollte hier erlaubt sein, ich verurteile ja auch keinen der spargel mag, wo ich ihn hasse. also es macht doch viel mehr spass, sich auszutauschen in friedlichem sinne
 
Zurück
Oben