Traum "zwei Männer in FSH"

lets go hai go

Jetzt hat man(n) mal einen posterotischen Traum und keiner kann was mit anfangen. Ihr messt solchen Träumen einfach zu viel Bedeutung zu.
Der Träumer kann sich diesen Traum doch selbst bewerten: Entweder,

"Igit ist das ekelhaft mit einem anderen Kerl!" oder
"Das könnte mich aber mal reizen mit dem gleichen Geschlecht rumzuhandeln!".
Ist doch beides ok.
Die Griechen machten es doch in der Antike vor. Wenn nicht sogar heute noch. Bei uns würde es unter den Begriff der Pädophilie fallen und wäre strafrechtlich relevant.

Zum Thema Hai-go:
Der Osten scheint wirklich mehr Probleme als der Westen zu haben. Aber zeigen wir dem Hai-go mal, bei uns kann man seine Meinung los werden. Da geht man entweder darauf ein und puscht oder man lässt ihn "links", (jetzt stimmt es) liegen.
In einer Demokratie darf jeder seinen Senf dazu geben. Ob er sinnvoll ist - (diskusionswürdig) bleibt doch jedem selbst überlassen.
((Frau Merkel, Hr. Schrödi(der sich wegen Deutschland keine grauen Haare wachsen lässt) wann antwortet ihr mir endlich auf meine Email?) Aber auch die ignorieren meine Anfrage die im Grunde aber ernst gemeint war.)

Also ich mag den Hai-go - der wühlt immer richtig auf. Und größtenteils lese ich es und amüsiere mich drüber. Hai-go trägt einfach keine Strumpfhosen - wer weiss was er damit macht. Soll er auch - er hat Probleme - also heißen wir ihn doch auch willkommen.
Der eine mag Tunten der andere seine Tanten. So is er halt, der Hai-go.
 
Was ist Pädophil an Homosexualität?
Strafrechtlich relevant? Aber legal heiraten dürfen Homosexuelle....komisch.
 
Ich würde Dir raten Deinen angefangenen Traum zu Ende zu träumen. Warum denn nicht.Da ich selber Bi bin und das auch gerne kann ich Dir nur empfehlen es mal auszuprobieren. Du kannst ja anschließend immer noch sagen: NEIN DANKE
Es geht ja auch nicht darum "alles" mit einem Mann zu machen. Viele Dinge in der Sexualität gibt es und es muß ja nicht alles praktiziert werden.
Nun träum mal zu Ende und wenn Du magst kannst Du mir ja mal Privat schreiben wie es ausgegangen ist, würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Nylongrüße..........

NT 44
 
Strumpfine schrieb:
Was ist Pädophil an Homosexualität?
Strafrechtlich relevant? Aber legal heiraten dürfen Homosexuelle....komisch.
Is mir zu blöd auf diesen Scheiß zu antworten.
 
Klappe, ihr beiden!

Die ollen Griechen hams nicht nur gern gleichgeschlechtlich, sondern gern auch minderjährig getrieben - sagt man.
 
Jetzt hört mal damit auf!

Und das ist das letzte Wort, dass hier "offtopic" fällt. Sonst lösch ich es halt.

Wir sind nicht im Kindergarten und nun weiter im Thread...
 
Hallo

Als Lesbe kann ich das nicht so stehen lassen:motz:

Das Homosexualität etwas mit Pädophilie zu tun haben soll finde ich eine
ungeheuerliche Unterstellung!

Solche Sachen stimmen mich sehr traurig und sind für mich sehr enttäuschend :sad:
 
Um doch noch auf die Frage von Nylonpur14den zu antworten kann ich nur sagen:

Homosexualität ist keine Krankheit die man bekommen kann, sondern ganz einfach die nicht nur sexuelle Ausrichtung auf das eigene Geschlecht, die man hat oder nicht.

Schwul wird er sicher nicht ich glaube da kann er ganz beruhigt sein!

Ich finde es schade dass Menschen wie Nylonpur14den, der sich mit einer für ihn sehr wichtigen Frage, vertrauensvoll und hilfesuchend an uns wendet, nicht von allen hier mit Respekt und Feingefühl behandelt wird!

Liebe Grüsse
Joan
 
Hallo Leute

um das Thema etwas zu entschärfen hier eine kurze Erläuterung:



Es gibt einen Unterschied zwischen

Pädophilie (stark zwanghafte sexuelle Neigung von Erwachsenen - meist Männern - zu Kindern oder Jugendlichen beiderlei Geschlechts.) und

Päderastie (Pädophilie im weiteren Sinne Ephebophilie Knabenliebe - das erotisch-sexuelle Verhältnis zwischen einem erwachsenen Mann und einem etwa 12-18-jährigen männlichen Jugendlichen; zu unterscheiden von der Neigung Erwachsener zu noch nicht geschlechtsreifen Kindern (Pädophilie). Die Päderastie ist eine besondere Form der Homosexualität. In der Antike (wie auch in anderen Kulturkreisen) war die Päderastie auch bei heterosexuellen und verheirateten Männern verbreitet, wobei insbesondere der pädagogische Wert des Verhältnisses zwischen dem Gereiften und dem Reifenden betont wurde (pädagogischer Eros).

Zu betonen ist, das Pädophilie immer Missbrauch beinhaltet, während Päderastie im Einvernehmen mit dem Jugendlichen stattfand und in einigen Gegenden auch heute noch so praktiziert wird. Auch wenn es bei uns als „Unzucht mit Minderjährigen“ geahndet wird.



Als Pantynews schrieb: "Die Griechen machten es doch in der Antike vor. Wenn nicht sogar heute noch. Bei uns würde es unter den Begriff der Pädophilie fallen und wäre strafrechtlich relevant." hat er das schlicht verwechselt.



Sicher hatte niemand die Absicht, Homosexuellen irgendwelche abartigen kriminellen Handlungen zu unterstellen.
 
Zuerst einmal herzlichen Dank an diejenigen, die mir auf meine Frage geantwortet haben.

Wenn ich für mich so Resümee ziehe, stelle ich fest, es gibt hier die absolut "reinen" Nylonfans, die ich in die Kategorie hetero einstufe. Dann gibt es die Nylonliebhaber die homosexuell veranlagt sind. Dazwischen gibt es unter Euch aber auch diejenigen, die man als bi, oder vielleicht "ich weis es selbst nicht so recht" einordnen könnte. Und dann gibt es noch ganz vereinzelt unqualifizierte Stänkerer.
Leider kann sich eine Strumpfhose nicht aussuchen an welchem Bein sie landet!
Eines ist ihr sicher egal - ob an einem Männerbein, oder einem Frauenbein - Hautsache, sie wird mit Freude ausgepackt, mit Kribbeln angezogen und mit Lust getragen.
Ich finde es sehr interessant die einzelnen Meinungen zu hören, um mir ein Bild von Euch machen zu können. Und ich muss sagen - Freunde (weiblich und männlich) es gefällt mir bei Euch und ich würde mich freuen, wenn ich, so wie ich bin (hertero) bei Euch auch willkommen bin.

Bis bald, Euer Nylonpur14den
 
Zuletzt bearbeitet:
Nylonpur14den schrieb:
wenn Du das Tragen von Strumpfhosen permanent ablehnst, warum bist Du dann eigentlich hier in diesem Forum?.

Nunmal langsam mit den jungen Pferden ... diese Seite heißt "strumpfhose.net" und nicht "Männer in Strumpfhosen.net". Quasi, also der Seitenbetreiber wendet sich mit dieser Seite an alle Männer und Frauen die Strumpfhosen allgemein mögen. Dabei will er auch Männern, die gerne Sh tragen, eine Chance geben. Das heißt aber nicht, das Männer, die keine Sh tragen (was ja die Regel ist) hier nicht mitmachen dürfen !

Nylonpur14den schrieb:
Bist Du so ein Typ der jeden Tag den Zaun des Nachbarn nachmisst, in der Hoffnung, dass er entlich die Höhe erreicht hat, dass Du ihn anzeigen kannst?

Nö ! :cool:

Nylonpur14den schrieb:
Mein Tipp - ziehe doch einmal 24 Stunden lang ein schöne, weiche, nicht einengende Strumpfhose wie z. B. die Hudson hauchzart 14 den an, dann kannst Du wenigstens mitreden, oder trägst Du vielleicht sogar öfters eine und gibst es nicht zu??.

Danke für den Tipp. Vielleicht sollte ich dies mal tun. Aber wenn ich es nicht mache, ist das dann schlimm ? Ich denke nicht. Zieh doch Deine Sh an und mach in Deinen 4 Wänden was Du willst.

Nylonpur14den schrieb:
Wenn nicht, hast Du sowieso keine Ahnung und solltest Dich vom Acker machen, denn auf Deine unqualifizierten Kommentare können wir dann gerne verzichten.

Oh oh ... also das mit "keiner Ahnung" kann ich ja noch akzeptieren. Das Tragegefühl von Sh kenn ich in der Tat nicht. Da hast Du Recht.

Aber der zweite Satzteil ist eine reine Frechheit und dafür sollte man Dir in der Tat eine auf die Mütze hauen. Das ist jetzt im vollen Ernst gemeint !!
Du bist gerade mal 4 Wochen (!) in diesem Forum und willst schon Leute rausschmeißen nur weil sie eine andere Meinung haben bzw. Dich etwas durch den Kakau gezogen hatten ... alle Achtung, das habe selbst ich noch nicht fertiggebraucht. Ich hatte mich am Anfang mit vielen angelegt, aber die Frechheit anderen zu schreiben "mach Dich vom Acker" hatte ich nicht.
Ich hatte eine andere Meinung dargelegt, und mich gelegentlich ziemlich polterich ausgedrückt. Aber ich habe andere nie zum Verlassen des Forum aufgefordert oder ihnen gesagt, das sie "unqualifizierten Kommentare" von sich geben.

Auch auf die Art und Weise wie Du "fiso" (also das Mitglied mit diesem Namen) angegangen bist - Du - das läßt tief blicken !!!

Abgesehen davon, ich habe nicht über Deine Traum gelacht, sondern die Art und Weise WIE Du es GESCHRIEBEN, wie Du es DARGESTRELLT hattst - DAS fand ich war lustig geschrieben !!! Es ging doch gar nicht um Deinen virtuellen Strumpfhosenkamerad, es ging um Deinen Schreibstil, der war witztig geschrieben.

Aber irgendwie scheint Dich das überhaupt nicht zu interssieren. Ich habe es eben gewagt meine Meinung zu äußern und das darf eben nicht sein.

Ich frage mich immer wieder, woher diese Konflikte in diesem Forum eigentlich kommen. Bin ich wirklich ein Erzreaktionärer ? Bin ich wirklich so ein Streithammel ? In der realen Welt komme ich mit den allermeisten meiner Mitmenschen gut zurande. Ich fange auch dort leidenschaftlich gerne Diskussionen an und mache mir mit meinen Meinungen auch dort nicht immer nur Freunde, aber ich vertrete meine Meinung sachlich und überlegt und dies wird auch akzeptiert. Das war schon in der Schule so, in der Lehre, beim Studium und bei der Arbeit so. Die Leute, die mich persönlich kennen, wissen wie ich das meine. Ich gehöre nicht zu den Leuten die Stunk suchen oder andere aus Jux provozieren. Aber egal was ich hier Schreibe, immer gibt es irgendwelche Leute die dann über mich herfallen. Das sind aber immer wieder irgendwelche TV. Wieso eiegntlich ? Sicher, ich bin kein Freund von Transvestie. Aber habe ich jemals in einem Beitrag geschrieben das Ihr damit aufhören sollt ? Nein. Ich habe doch nur gesagt, das es nicht mein Ding ist. Mehr soll das gar nicht sein ! Aber wieso akzeptiert Ihr denn nicht ? Wieso stempelt Ihr mich zum Bösen Mann ab, nur weil ich meine Meinung passiv sage ? Denkt mal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Heiko, es ist nett das es Dich hier gibt, Deine Beiträge sind teils Interessant -wenn ich auch nicht immer Deine Meinung nachvollziehen kann-
so finde ich es nicht fair wenn man Dich mit so unqallifizierten Bemerkungen anmacht.

@Nylonpur14den, wenn Du in der "WIR" form schreibst so solltest Du "UNS" vorher fragen.

Gruß Maggelan
 
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jeder seine Strumpfhosen so genießt, wie und wo es ihr/ihm am liebsten ist?
Der eine trägt sie, der andere bewundert sie - ich persönlich finde Strumpfhosen an schönen Männerbeinen wesentlich interessanter als an meinen eigenen, obwohl ich sie selber auch sehr gerne trage ;)
 
LadyGaladriel schrieb:
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jeder seine Strumpfhosen so genießt, wie und wo es ihr/ihm am liebsten ist?

Genau, das wäre mir am liebsten ! :)

@ Maggelan: Danke !
 
Zurück
Oben