Traum "zwei Männer in FSH"

Hallo Quasi und Nylonfalte,

was ich dazu sagen kann ist, dass ich vor einigen Jahren einmal ein Erlebnis hatte, das möglicherweise etwas mit meinen Träumen zu tun hat.
Die Situation war die! Mein Freund und ich hatten ein Mädchen kennengelernt und mit zu mir nach Hause genommen. Da wir uns beide um sie bemühten - einer saß links, der andere rechts neben ihr - bestand sie darauf das Licht zu löschen.
Bald fanden sich unsere Hände und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln. In diesem Augenblick - weiß der Geier wie sie es angestellt hatte Feuerzeug und Zigarette im Dunkeln zu ertasten - zündete sie sich eine Zigarette an.
Im Schein des Feuerzeuges sahen wir, dass mein Freund und ich uns gegenseitig Hände und Arme streichelten.
Blitzartig zogen wir uns zurück. Das Mädchen saß nun kontaktlos zwischen uns und der Abend war gelaufen. Irgendwie war allen die Lust vergangen.
Warum sollte ich mir allso wünschen meinen Strumpfhosentraum weiter zu träumen?
Trotzdem schaue mir gerne auch Bilder von Männern in Strumpfhosen an!
Ich sehe mich ja auch gerne in Strumpfhosen!
 
Hallo zusammen,
also der Hang zum feinen Garn ist das Eine, der zum gleichen Geschlecht das Andere! Bin absolut überzeugt, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, gleichwohl es sich aber nicht ausschliessen muss. Und der Traum gibt keinerlei Anlass zur Panik "... Gott sei Dank wache ich dann immer gleich auf!"; wenn wir jeden Traum zur Interpretation unserer wahren Gefühle zur Grundlage machen, dann wären die Zustände von Sodom und Gomorrha wahrscheinlich noch paradiesisch zu nennen.
Dennoch kann der Traum, öfters geträumt und vom Unterbewusstsein gesteuert, darauf hindeuten, dass insgeheim der Wunsch besteht, ihn mal Realität werden zu lassen. Aber auch dies ist kein Grund zur Beunruhigung, denn glaubt man der Wissenschaft, so tragen 60-70% der Bevölkerung den Hang zur Bisexualität - bewusst oder unbewusst - von Geburt an in sich. Die sexuelle Entwicklung selbst ist dann individuell verschieden und wohl auch nicht vorhersehbar.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass ich trotz meine Liebe zum feinen Garn absolut hetero bin, eine tolle Familie habe und auch dass - eher seltene - hinein-
schlüpfen in weibliches Outfit (siehe Bildgalerie) nichts an meiner Einstellung zum weiblichen Geschlecht ändert; wäre ich als Frau zur Welt gekommen, wäre ich wohl eher lesbisch?! :blush:

Liebe Grüße, Kunerti :D
 
Hallo Nylonpur...

Vielleicht empfindest du deinen Traum deshalb als unangenehm, weil du das Erlebnis mit deinem Kumpel und der Frau hattest. Die hat euch ja ganz schön reingelegt... Es kann sein, daß dir dieses Erlebnis nachläuft und du deshalb diesen Traum hast. Was man nun daran ändern kann weiß ich leider nicht.
Eins steht aber fest: FSH tragen macht nicht schwul, wie es auch schon oft erwähnt wurde hier im Thread...

Gruß
Major
 
Also habe noch nie gehört dass "mann" vom tragen einer fsh schwul wird!!! Das ist meiner meinung nach totaler quatsch.Aber es könnte ja sehr interessant sein wie der traum weiter geht,vielleicht gesellen sich ja auch noch frauen in die runde? Wär doch was oder? Mfg Fiso
 
Warum versuchst Du meinen Beitrag runter zu machen?

Sei vorsichtig!
Vielleicht erwischt Du einmal eine die mit dem "Schwuvirus", oder "Annawurm" infiziert ist.
 
@Kunerti: männliche Lesbe grüßt männliche Lesbe. Im Übrigen ist deinem Beitrag nichts hinzuzufügen.

Vielleicht der Versuch einer Erklärung für den Zusammenhang Strumpfhosen/schwul:
In diesen Tagen sind wieder überall in der Republik Feiern zum Christopher Street Day. An diesem Wochendende z.B. hier in München. Da kann man dann jede Menge Tunten und schräge Kostüme sehen, vielfach mit Strümpfen oder anderen Attributen aus dem Kleiderschrank der Frauen. Die werden dann gerne fotografiert und in den Medien verbreitet. Beim gemeinen Blöd-Zeitungsleser verfestigt sich dann die Gleichung: Mann in Damenkleidung = schwul.

Daphne
 
Ich kann mich eindenken dass ein Mann der homoseksual oder biseksual orientiert ist der Anblick von Maenner in Strumpfhosen sehr gefaellt und das er gerne herausfinden will oder schon gehoffnet hat das dieser Mann in FSH vielleicht auch schwul waere.
Wenn man nicht interessiert ist in solche Kontakte, kann man das ruhig sagen, denke ich. Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Schwulen. Es sind meistens die Frauen die von geile Maenner belaestigt werden.

Ich bedaure sehr wann jemand noch irgendwo Schreibfehler findet oder meine Nachtrichten nicht ganz in perfektes Deutsch geschreben sind.
Hauptsache ist man versteht was ich gemeint habe.
Und wie ich das schaffen muss mit der Umlaut in diesem Forum habe ich noch immer nicht herausgfunden.

grussen aus Holland

Roadrunner
 
Lieber Heiko !
Ich bin zwar erst seit Kurzem in diesem Forum, aber mir fällt auf, dass Du ganz schön viel Unsinn daherredest.
Gehörst Du vielleicht zu jenen, die alles, das nicht in Dein engmaschiges Schema hineinpasst, als abnorm einstufen ?
Ist ja irgenwie schon komisch, dass immer wieder dieselben Typen unqualifieziert daherreden.
Das nächste Mal stellst Du einen Strumpfhosen tragenden Mann wahrscheinlich schon auf die Stufe von Kinderschändern.
Doch ich muss Dich enttäuschen. Die meisten Schwulen, die meisten Gauner, die tragen gar keine Strumpfhosen !!!!!!
 
Nebenbei bemerkt

Nebenbei bemerkt :
Ich möchte hierzu noch anmerken, dass ich in meinem Schreiben an Heiko schwule Menschen in keiner Weise beleidigen wollte. Sie KEINESFALLS auf eine Stufe mit Kinderschändern stellen will.
Leben und leben lassen ist meine Devise. Und die gilt für mich auf jeder Lebensebene ! Auch in diesem Forum.
Aber es passiert manchmal, dass, wenn man sich über solche Leute ärgert, man ungewollt unbedachte Wörter wählt
Also : Bitte nicht böse sein !
 
@Nylonpur14den,

also ich liebe Strumpfhosen seit meinem 12. Lebensjahr, und habe es mittlerweile auf 39 Lenze gebracht, und mag nach wie vor nur Frauen. Ich weiß man kann nicht immer von sich auf andere schließen, aber ich glaube Du wirst Dich nicht ändern, nur weil Du FSH trägst.

Ciao
Elbeo32
 
Manche Männer sehen nunmal in SH erotisch aus, und was ist daran schlimm davon geil zu werden?

Träum deinen traum weiter und geniess es!
 
Da ich schon von Geburt an auf Männer stehe und ohne das "falsche" Geschlecht für diesen Thread habe äußere ich mich nur mal zu einer Randerscheinung die mir aufgefallen ist:

Ich bin erst seit 2 Tagen in diesem Forum und hab sofort eine Abneigung gegen den Forumsmuffel Heiko entwickelt...

@ Heiko:

Wo liegt dein Problem darin, auch mal auf andere einzugehen ?

Die Natalie
 
Hallo,

man hat doch öfter mal ganz komische Träume.
Ich denke mal, daß man im Schlaf bzw. im Traum Dinge verarbeitet, die einen ganz besonders am Herzen liegen bzw. belasten.
Oft ist es das erlebte vom Tage. Oft sind es aber auch Dinge, die einem schon länger ganz schwer im Magen liegen.
Ich weiß nicht, vielleicht konntest (oder wolltest) Du bis jetzt mit niemanden über Deinen Fetisch reden ?
Ich habe z.B. auch mal so Tage wo ich echt an mir selbst zweifle. Mir geht da soviel im Kopf rum - warum ich z.B. nicht so fühlen kann wie "Normale" Menschen, warum mich ein Stückchen Stoff an einer Frau erregt !
Meine Freundin ist zwar alles andere als begeistert von meiner Neigung - aber mittlerweile kann ich mit ihr darüber reden - und das hilft wirklich. Ist allemal besser als alles in sich hinein zu fressen !!!

Naja und dem Heiko habe ich auch schon mal meine Meinung zu einem seiner Beiträge geschrieben. Er hat aber nicht darauf reagiert.
Gut, ich denke mal jeder hat seine Meinung und die soll er auch vertreten, aber diesmal ist er etwas zu weit gegangen. So blöde daherreden (-schreiben) braucht er nun auch wieder nicht.
Und was soll das mit dem Auslachen usw...
Ich glaube wegen dieses Traumes wäre ich auch etwas verwirrt. Und wenn ich mich dann jemandem mitteile - und dieser lacht dann noch über mich - würde ich nicht gut finden....gar nicht gut.....

So Leute, träumt was schönes, macht´s gut,

Alex
 
So ic hsage es nur ungern, aber lasst den Heiko mal in Ruhe.
es passt nicht ganz zum Thema und außerdem haben schon viele des öfteren mit heiko herum diskutiert, es bringt nix. Er ist wie er ist! ich habe das jetzt auc hschon akzeptiert. Er ist eben ein Mensch der nicht so leicht mit anderen Meinungen, Anschauungen klar kommt. Punkt aus Ende!

Nylonpur14den: Ich denke auch das du deinen Traum einfach träumen solltest! Es ist 1. nichts dabei auch andere Fantasien zu haben die man nicht wirklich ausleben will! 2. kann es durchaus sein dass dich dieses Ereignis mit deinem Freund verfolgt. Da würde ich dir raten mit ihm einmal drüber zu reden. Ich weiß für Männer ist es nicht so leicht über Dinge die einem unangenehm sind zu sprechen aber vll wäre es für euch beide gut das zu klären. Eindeutig zu sagen, ha da sind wir aber reingelegt worden, ich bin nicht schwul und von dir will ich schon überhaupt gar nix!
Dann würde ich mal in dein innerstes gehen und nachdenken wie es denn wirklich um deine sexualität und deine Fantasien steht.
Kann ja sein dass du bi bist und dieses Erlebnis mit deinem Freund ein auslöser war. Viele Menschen sind bi, ich auch. Es ist doch nix dabei wenn sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen.
Ich denke auch dass es kau meinen Unterschied macht ob man jetzt eine frau oder einen mann küsst. Vielleicht war auch gerade das so rschrekcend für dich, dass du die Hand deines Freundes gestreichelt hast und es gar nicht bemerkt hast. Vll ist es unbewusst die Angst wie weit du noch gegangen wärst.
Und wie schon oben erwähnt vll ist es nur eine eher unbedeutende Fantasie von dir. Viele Menschen haben Fantasien die sie umsetzen wollen und welche die nur im Gehirn stattfinden.
Es ist auch wichtig dass man solche unrealisierten Fantasien hat.
Zumindest bei mir ist es so dass ich manche Fantasien hab, wo ich niemals will dass sie realisiert werden.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!
Lg Mia
 
Mia99 schrieb:
So ic hsage es nur ungern, aber lasst den Heiko mal in Ruhe.
es passt nicht ganz zum Thema und außerdem haben schon viele des öfteren mit heiko herum diskutiert, es bringt nix. Er ist wie er ist! ich habe das jetzt auc hschon akzeptiert. Er ist eben ein Mensch der nicht so leicht mit anderen Meinungen, Anschauungen klar kommt. Punkt aus Ende!

Hallöchen,

gut, Du magst damit schon recht haben, aber ein bisserl Taktgefühl würde nicht schaden !!!

Der "Träumer" macht sich, so wie´s aussieht ernsthaft Gedanken über seinen Traum.
Und der Heiko lacht ihm sozusagen "in´s Gesicht".
Finde ich, für meinen Teil, halt nicht so schön !!!

Liebe Grüße,

Alex
 
Zurück
Oben