Tarnsocken--- was bedeutet das uberhaupt.
also ich habe das wort erst hier im forum gelesen oder jemals gehort..
zuerst dachte ich..
häää bundeswehe socken,hab mir nichts bei gedacht,weil es ein socken fetish gibt..
nach 1-2 monate hab ich erst gerafft was gemeint ist damit..
( socken uber feinstrumpfhosen um sich zu tarnen )
ich frag mich WARUM
das ist alsob ich flipflops und dann turnschuhe druber ziehen würde.
Verstehe ich nicht warum es welche machen..
wenn ein mann fsh anhat und n jeans da sieht mann eh nichts,ausser am knöchel.. aber wer guckt da hin. ( ausser ich )ggg
frauen tragen auch nicht socken uber fsh wenn hosen anhaben..
ahhh stop
einmal hab ich n frau gesehen die socken unter fsh anhatte auf n geburtstagparty...hab sie auch gefragt warum sie das macht..
sie sagt sie hat rauhe füsse.halb lange stiefel hatte sie an.in wohnung naturlich stiefel ausgezogen..ich habs gesehen.thema beendet.
najut manche männer wollen ihr fetish verstecken frau oder verwandeten oder sonstiges..
ich verstehen trotzdem nicht warum.
fsh ist nur ein stoff und nichts was mann sich für schärmen muss.
es gibt auch nylonjacken.die tarnt auch keiner..oder doch?
dazu hat mann doch bestimmt mega stinka füsse, was mann/frau eh schön hat wenn füsse in nylon sind den ganzen tag..mit socken druber..ist wohl noch schlimmer
also ich habe das wort erst hier im forum gelesen oder jemals gehort..
zuerst dachte ich..
häää bundeswehe socken,hab mir nichts bei gedacht,weil es ein socken fetish gibt..
nach 1-2 monate hab ich erst gerafft was gemeint ist damit..
( socken uber feinstrumpfhosen um sich zu tarnen )
ich frag mich WARUM
das ist alsob ich flipflops und dann turnschuhe druber ziehen würde.
Verstehe ich nicht warum es welche machen..
wenn ein mann fsh anhat und n jeans da sieht mann eh nichts,ausser am knöchel.. aber wer guckt da hin. ( ausser ich )ggg
frauen tragen auch nicht socken uber fsh wenn hosen anhaben..
ahhh stop
einmal hab ich n frau gesehen die socken unter fsh anhatte auf n geburtstagparty...hab sie auch gefragt warum sie das macht..
sie sagt sie hat rauhe füsse.halb lange stiefel hatte sie an.in wohnung naturlich stiefel ausgezogen..ich habs gesehen.thema beendet.
najut manche männer wollen ihr fetish verstecken frau oder verwandeten oder sonstiges..
ich verstehen trotzdem nicht warum.
fsh ist nur ein stoff und nichts was mann sich für schärmen muss.
es gibt auch nylonjacken.die tarnt auch keiner..oder doch?
dazu hat mann doch bestimmt mega stinka füsse, was mann/frau eh schön hat wenn füsse in nylon sind den ganzen tag..mit socken druber..ist wohl noch schlimmer
Zuletzt bearbeitet: