Tarnsocken

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Tarnsocken--- was bedeutet das uberhaupt.

also ich habe das wort erst hier im forum gelesen oder jemals gehort..

zuerst dachte ich..

häää bundeswehe socken,hab mir nichts bei gedacht,weil es ein socken fetish gibt..

nach 1-2 monate hab ich erst gerafft was gemeint ist damit..

( socken uber feinstrumpfhosen um sich zu tarnen )

ich frag mich WARUM

das ist alsob ich flipflops und dann turnschuhe druber ziehen würde.

Verstehe ich nicht warum es welche machen..
wenn ein mann fsh anhat und n jeans da sieht mann eh nichts,ausser am knöchel.. aber wer guckt da hin. ( ausser ich )ggg

frauen tragen auch nicht socken uber fsh wenn hosen anhaben..

ahhh stop

einmal hab ich n frau gesehen die socken unter fsh anhatte auf n geburtstagparty...hab sie auch gefragt warum sie das macht..
sie sagt sie hat rauhe füsse.halb lange stiefel hatte sie an.in wohnung naturlich stiefel ausgezogen..ich habs gesehen.thema beendet.

najut manche männer wollen ihr fetish verstecken frau oder verwandeten oder sonstiges..

ich verstehen trotzdem nicht warum.

fsh ist nur ein stoff und nichts was mann sich für schärmen muss.
es gibt auch nylonjacken.die tarnt auch keiner..oder doch?

dazu hat mann doch bestimmt mega stinka füsse, was mann/frau eh schön hat wenn füsse in nylon sind den ganzen tag..mit socken druber..ist wohl noch schlimmer

Zuletzt bearbeitet:
es gibt leute die nicht wollen das man es sieht wenn sie strumpfhosen tragen und tragen socken darüber. die gründe warum sie es so wollen sind unterschiedlich und man sollte es akzeptieren.

ja und vor allem wenn man irgend wo
unerwartet die schuhe ausziehen muß !

Ich muss das leider aus persönlicnen Gründen auch machen (Tarnsocken) weil es sonst größere "Probleme" geben könnte. Ich wohne in einem kleine Kaff wo jeder jeden kennt und das Geschwätz (Du hast du das gesehen, der hat doch tatsächlich eine Strumpfhose an!" uws). ALso es ist leider nicht immer so leicht zu seinen Neugungen zu stehen. Leider! Deshalb die Tarnsocken! Etwa anderes ist es natürlich in einer größeren Stadt, wo man einer von weiß Gott wievielen ist und man nicht so bekannt ist. Da tut man sich leichter.

Ich muss das leider aus persönlicnen Gründen auch machen (Tarnsocken) weil es sonst größere "Probleme" geben könnte. Ich wohne in einem kleine Kaff wo jeder jeden kennt und das Geschwätz (Du hast du das gesehen, der hat doch tatsächlich eine Strumpfhose an!" uws). ALso es ist leider nicht immer so leicht zu seinen Neugungen zu stehen. Leider! Deshalb die Tarnsocken! Etwa anderes ist es natürlich in einer größeren Stadt, wo man einer von weiß Gott wievielen ist und man nicht so bekannt ist. Da tut man sich leichter.

ich wohne auch in ein klein dorf.1500 einwohner.

was meinste was ich uber mich gerugte gehort hab..

so n leute haben ein langweiliges leben wenn uber andere sich an maul zerissen mussen

PHG, akzeptiere doch bitte endlich mal, dass es hier unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Motiven gibt.

Nicht jeder ist wie Du darauf aus, dass jeder mitbekommt, das FSH getragen werden.

Manchmal habe ich den Eindruck, das ist ein Problem für Dich.

Gruß
Satinlook

na klaro..verstehe ich doch..

will doch nur helfen.

<--- zweit beruf.. sorgen papa

ich wohne auch in ein klein dorf.1500 einwohner.

was meinste was ich uber mich gerugte gehort hab..

so n leute haben ein langweiliges leben wenn uber andere sich an maul zerissen mussen

Das Gerede der gelangweilten Dörfler ist die eine Sache, theoretisch sollte man da ja wirklich drüber stehen und sagen: Egal! (rein hypothetisch)
Aber das einen evtl. der Chef sieht und man mit berufl. Problemen, im schlimmsten Fall sogar mit Kündigung zu rechnen hat, ist ja qohl ein Argument was nicht von der Hand zu weisen ist.

Zuletzt bearbeitet:
will doch nur helfen.

<--- zweit beruf.. sorgen papa

Weisst Du, PHG, das ist wirklich nett von Dir, ich befürchte bloss, dass solche Form der Hilfe recht wenig bringt.

Jeder von uns lebt in einem sozialen Umfeld und muss für sich selbst abschätzen, was er bereit ist zu tun und was nicht.

Es nützt mir persönlich recht wenig, wenn dutzende von Usern mich dazu bekehren wpllen, auf die "Tarnsocken" zu verzichten, die evtl. Konsequenzen bespielsweise im beruflichen Umfeld muss ich ganz alleine tragen.

Gruß
Satinlook

ja stimmt

aber irgend ein muss ja anfangen..

trende kommen nicht aus der dose.

einer macht vor..alle anderen machen nach.

wie bei den lemmings.

naturlich muss mann sich trauen.was ein schwer fehlt am anfang denke ich mal..

vieleicht zuerst blickdichte sh..dann dunne werden nach n zeit

ein mensch ist ein gewohnungs tier..

mann kann sich an alles gewohnen

also ich muß sagen mir ist es irgendwie schon egal,
das mich meine nachbarn mit strumpfhose sehen können.
ich laufe auch kurzfristig mit hausschuhen außer haus zb:
den müll entsorgen, keller, oder etwas vom auto zu holen,
ja und da wir jetzt eine terasse haben, kann ich mir auch nicht
vorstellen das ich immer socken oder schuhe anziehe.

nur bei den eltern oder bei der verwantschaft ohne tarnsocken
aufkreuzen, das wirds möglicherweise nie geben. die einzige
die meine bestrumpften füßen sieht ist meine frau.

Ich wohne in einem kleine Kaff wo jeder jeden kennt und das Geschwätz (Du hast du das gesehen, der hat doch tatsächlich eine Strumpfhose an!" uws). ALso es ist leider nicht immer so leicht zu seinen Neugungen zu stehen. Leider! Deshalb die Tarnsocken! Etwa anderes ist es natürlich in einer größeren Stadt, wo man einer von weiß Gott wievielen ist und man nicht so bekannt ist. Da tut man sich leichter.

Das ist leider nicht ganz so :(

Auch in einer größeren Stadt ist man in seinem Wohnviertel kein Unbekannter und wird von der Nachbarschaft genau so argwöhnisch
beobachtet, wie in kleinen Dörfern.
Klatsch und Tratsch gehören hier auch zur Tagesordnung...

Wenn ich das Haus - z.B. zum einkaufen - verlasse, kommt es auch sehr häufig vor, dass ich auf Bekannte treffe.
Und auch sonst sieht man im näheren Umkreis immer wieder die gleichen Leute, von denen man selbst meist auch wiedererkannt wird.

So viel anders als auf dem Dorf ist es in der Stadt also auch wieder nicht.
Mitten in der City mag das vielleicht etwas anders sein, aber Randgebiete
und Vororte haben durchaus dörflichen Charakter.

Warum wird denn da soviel darüber geredet und diskutiert? Jeder muß doch für
sich selber entscheiden was er mag,was er nicht mag und wie weit man geht.Es ist doch nur wichtig,das man sich wohlfühlt.

LG Yasmin

Warum wird denn da soviel darüber geredet und diskutiert?

Weil das hier ein Forum ist, wo es genau um diese Themen geht. Und weil es interessant ist, wie andere an das "Problem" herangehen und damit umgehen.

Ansonsten hast Du aber natürlich Recht. Im Endeffekt muss jeder für sich seinen eigenen Weg finden.

Hier über diese dinge reden zu können, ist der sinn des forums. jeder muß für sich entscheiden, ob er tarnsocken trägt oder nicht. allerdings, so lange man praktisch nie einen mann in strumpfhosen sieht, wird sich an der gesellschaftlichen akzeptanz nicht viel ändern.

Zurück
Oben