Täuscht es--????

Ich habe auch erfreut festgestellt, dass durch die neue Mode der Peep Toes und Ballerinas wieder auffällig mehr FSH getragen wird.

Wo machst du denn diese Erfahrungen? Ich lebe sowohl in einer süddeutschen Stadt mit rund 150 000 Einwohnern als auch in einer mit 1,3 Mio und besuch(t)e mehrmals die Woche eine Uni mit gut 20 000 Studenten. Und nirgends ist mir aufgefallen, dass sich irgendwas geändert hat. Sicher, begibt man sich gegen 17h in München in die Umgebung der 5 Höfe, wird man immer SH sehen, aber das war schon immer so und wird im Umkreis von Banken,Versicherungen, Großkanzleien und Luxusboutiquen auch immer so sein. Und wie schon gesagt - 99,9% der Frauen tragen keine Strumpfhose zu PeepToes oder Ballerinas, sondern Nylon-Söckchen. Das ist unser Wunschdenken aber nicht die Realität. Viel Nylon gibts ab heute wieder traditionell auf der Wiesn. Aber da ist halt der Dirndl-Kitsch einmal im Jahr der überwiegende Grund für Nylon, ebenso wie bei Beerdigungen.

Hallo zusammen leider ist es wirklich sehr selten das Frauen FSH tragen. Aber heute hatte ich einen Augenschmaus eine Jüngere so um die 19 mit Hotpants und Hautfarbenen FSH an. Also es gibt Hoffnung lg. nolyn40

Ich denke auch das es selten ist, die jüngeren Damen in SH zu sehen.
In meinem weiblichen Feundes- und Bekanntenkreis geht die Zahl gegen Null, bis auf eine. *grins*
Sie trägt am liebsten Röcke...und drunter (man glaubt es kaum) eigentlich immer eine SH...Ich freue mich immer riesig, wenn es heisst, alle man gehen Party machen!
Ist immer ein sehr netter Anblick...ich muss nur aufpassen, dass ich nie zu arg starre! *lach*

Ich frage mich auch, warum die Lebensmitteldiscounter immernoch so ein großes "08/15" FSH-Sortiment haben. Oder haben die Frauen jetzt auch Geschmack an Tarnsocken gefunden?

Gruß
Wildsau

Ich frage mich auch, warum die Lebensmitteldiscounter immernoch so ein großes "08/15" FSH-Sortiment haben.

Ist das Sortiment tatsächlich so groß? Ich sehe in den meisten Discountern nur eine Auswahl von NurDie und billigen Eigenmarken, und an diesen Regalen ist der Andrang auch nie vorhanden. Es stimmt ja, das wieder mehr Nylon getragen wird, aber eben hauptsächlich diese Socken, die ich nun mal gar nicht mag. Und kein weibliches Wesen in meinem Bekanntenkreis. Aber da "normale" Socken bei manchen Schuhen eben gar nicht passen, nimmt man halt das Nylon inkauf. Die Schwester meiner Freundin hatte diese Tage wieder einmal solche Teile an und titulierte es als "Pfui, oder?".

Egal ob knielang oder FSH, auf jeden Fall wird wieder mehr Nylon getragen

hey,also ich denke das es bei den älteren damen nur warm halten soll.und bei den jüngeren halt leider aus der Mode gekommen ist.schade

Gruß löpi

99,9% der Frauen tragen keine Strumpfhose zu PeepToes oder Ballerinas, sondern Nylon-Söckchen.

..tja, leider tragen sie keine Röcke, da kann ich nicht sehen, ob es jetzt Söckchen oder FSH sind, ist mir letztendlich auch egal, wenn ich nicht sehen darf, was darunter ist. Ich persönlich bin froh, wenn ich dies sehe.

P.S.: ich bin gerade von 'nem Bierchen zurück und habe erfreulicherweise wieder eine deutsche Touristin in schwarze FSH (oder Söckchen, hatte Hose an) gesehen. Dazu Ballerinas mit Lackspitze, eine Wucht!!! Leider bringen das unsere italienischen Mädels nicht, nur eure deutschen.
Der Abend ist wieder gerettet, den Frauen sei Dank!!!

Ich denke aber, dass man von uns eben nicht auf die Mehrzahl der Männer schliessen kann.
Nach wie vor ist es doch so, dass FSH oft als "Liebestöter" bezeichnet werden. Insofern kann ich die Reaktion der frauen schon sehr gut nachvolziehen.
Gruß
Satinlook
Ach ja, wie wahr - und traurig. Aber Du hast ja so recht!

Leider bringen das unsere italienischen Mädels nicht, nur eure deutschen.

Sorry, aber wenn ich in Ialien bin oder auch mal die ein oder anderen Bildern aus den Discotheken ansehe, dann gehört Italien noch immer zu den Nationen wo man am meisten Nylon sieht. Aber das mag auch daran liegen, dass eure Mädels auch im Winter gerne Röcke etc tragen.

Also ich kann nicht zustimmen: meine Frau trägt von September bis Juni täglich FSH in allen farben, in der Wohnung ohne Hose drüber und gelegentlich ohne Höschen.

Zurück
Oben