Täuscht es--????

Hi.
Bin auch der Meinung, dass der Negativtrend, keine FSH zu tragen ein wenig abgenommen hat.
Und, da schließe ich mich den meisten vorherigen Beiträgen an, auch ich konnte feststellen, dass insbesondere jüngere "Frauen" (16 Jahre und aufwärts) verstärkt FSH tragen. Es werden zwar immer noch viele Hosen getragen, insofern könnten es auch Kniestrümpfe sein, habe aber auch viele Jüngere in Röcken und FSH gesehen.
Ich denke auch, dass mit der neuen H&M Kampagne der Griff zur FSH bzw. Strumpf weiter zunehmen wird.
Dazu kommt, dass mit der kälteren Jahreszeit, zumindest in Hamburg, auch insgesamt wieder viele FSH zu sehen sein werden (Kombi Rock / Stiefel / FSH).

Gruß

Lighthouse

nun ja, einen Trend kann ich eher nicht erkennen. Mir fällt blos auf, daß die Frauen und Mädchen welche oft und gern Röcke tragen auch gelegentlich mit SH zu sehen sind, andererseits aber die hosentragende Fraktion niemals!! auch nicht im Winter zur SH greift!

LG Kompis

Ich könnte mir vorstellen,dass "normale"Frauen(= die Masse),wenn sie nicht
müssten,lieber auf FSH verzichten würden.
Oft tragen sie diese,weil sie es von berufswegen müssen(Jetzt:Funkausstellung)
oder in Banken/Versicherung.
Ihr müsst mal bedenken,es ist nur ein Gebilde aus Kunststoff,also
künstlich,enganliegend und manchmal auch glänzend.
Das mögen viele nicht,sie wollen ja keine Sexpuppen sein.Ich habe ja
gestern
auf der Funkausstellung gemerkt,wie jeder FSH-Frau hinterhergeguckt
wird.Meine Ex sagte immer,dass ist wie Plastik um die Beine.

Anders ist es natürlich,ween man wie wir die FSH's als vielleicht
sogar dauernd getragendes erregendes Fetisch ansieht.
Bei mir und anderen ist das so,dieses enge glänzende,alles bedeckende
Teil.Dieses aufregende Wort:Strumpfhose/Feinstrumpfhose.Meine
Mutter und meine Ex mochten es schon gar nicht mehr aussprechen.
Gruß

Ich glaube nicht, dass die Mädels weniger FSH's tragen. Nur heutzutage muß man zweimal hinsehen um eine FSH unter den Hosen zu sehen. Das war beim Rock einfacher und der kommt meiner Ansicht nach immermehr aus der Mode.. Leider !!

der trend geht ein wenig aufwärts

hallo liebes forum, ich hatte letztens schon gepostet das die leggins zur zeit ja auch sehr in sind und das es viele auch jüngere mädels tragen.gestern war ich in roermond (outlet center) mit meiner süßen ( sie natürlich auch in einer schönen blickdichten falke 40 den ) ich habe selten so viele mädels und frauen in strumpfhosen gesehen. wenn sie schon leggins tragen und davon sind viele in nylon zu sehen, finde ich das auch dann wenn es noch kälter wird kein großer umschwung mehr auf eine schöne strumpfhose ist. wartet ab es geht aufwärts und wenn wir es dann nicht übertreiben sehr auffällig zu gaffen, glaube ich das es immer mehr frauen gibt die sie wieder tragen werden und sich auch drin wohl fühlen.

liebe nylongrüße aus köln

Hallo,
ich habe auch festgestellt,dass die jüngeren Mädels wieder den Trend zu zartem Nylonstoff entdecken. Na dann wollen wir´mal das Beste hoffen....

Das finde auch, die richtige Strumpfhose oder Nylonstrümpfe zum richtigen Outfit wirkt sehr verfüherisch.

Hallo,

mir fällt oft auf, dass Mädchen wenn sie in Gruppen (so ca. 3 - 5 Stk.) durch die Straßen ziehen meist gleichartig gekleidet sind. Entweder haben alle Hosen an oder aber z.B Röckchen mit Feinstrumpfhosen. Selbst die Schuhe ähneln sich oft sehr. In letzter Zeit sehe ich da aber immer mehr den Trend zur Feinstrumpfhose oft in Verbindung mit Ballerinas. Mich würde da mal echt interressieren ob die sich vorher absprechen was sie anziehen.

Mich würde da mal echt interressieren ob die sich vorher absprechen was sie anziehen.

Das nehme ich stark an. Ich konnte mal ein Telefongespräch einer Kollegin verfolgen, die sich für den Abend mit einer Freundin verabredete und da geschah genau das!! Sogar die farbliche Abstimmung wurde da ausgemacht.

Hi.
Bin auch der Meinung, dass der Negativtrend, keine FSH zu tragen ein wenig abgenommen hat.
Und, da schließe ich mich den meisten vorherigen Beiträgen an, auch ich konnte feststellen, dass insbesondere jüngere "Frauen" (16 Jahre und aufwärts) verstärkt FSH tragen. Es werden zwar immer noch viele Hosen getragen, insofern könnten es auch Kniestrümpfe sein, habe aber auch viele Jüngere in Röcken und FSH gesehen.
Ich denke auch, dass mit der neuen H&M Kampagne der Griff zur FSH bzw. Strumpf weiter zunehmen wird.
Dazu kommt, dass mit der kälteren Jahreszeit, zumindest in Hamburg, auch insgesamt wieder viele FSH zu sehen sein werden (Kombi Rock / Stiefel / FSH).

Gruß

Lighthouse

Hallo,

demm kann ich mich nur anschließen das Hamburg tazächlich so ne Art zweiter "Frühling" der FSH erlebt.
Manchmal mache ich nen Spiel mit meinem Schatzi : Wer die meisten FSH's sieht hat gewonnen.
Und manchmal macht es soger spaß zu rätzeln hat sie jetzt eine an oder nicht .
Ja da scheint Hamburg wirklich eine Hochburg der FSH zu werden.

Nun hoffen wir mal das es nicht "nur" ein Trent bleibt sondern auch weiterhin Berghaufwerts geht mit der FSH und nicht nur hier sonder in der gesammten Rebublick .

LG

Seni

Hallo,
ich sag ja immer in Berlin gibt es kaum FSH-Frauen.Das wird aber
immer wieder von Mitberlinern wie Spree dementiert.
Heute morgen habe ich tatsächlich eine ca.16-jährige etwas
pummelige Schülerin in einem kurzen karierten Rock mit hoch-
glänzenden FSH und schwarzen Stiefeln gesehen,ich lief zufällig
die ganze Zeit ca.3 Meter hinter ihr.Da wurde vielleicht getuschelt.
Ich steige nämlich morgens am "Theo"Theodor-Heuss-Platz(am
SFB/RBB-Sendehaus)mit ca.hundert Schülern aus der der U-Bahn
und wir laufen dann gemeinsam ca. 150 Meter die Reichsstraße
entlang.Manche dieser z.T.ausländischen Schülerinnen tragen
manchmal FSH zum Minirock.Sonst niemand.Es lohnt sich auch
nicht mehr von hier mit dem Bus den Kudamm runter nach Kreuzberg
zu fahren.Fast nur Hosen-Mädels.Das frustet mich so sehr,dass
ich mich zuhause erstmal zur Frau machen muß. Gruß

tragen Frauen keine FSH mehr - ganz einfach die FSH-tragenden Männer werden zahlenmäßig immer mehr.
Spass beiseite.
Diese Erkenntnis ist wirklich nicht mehr allzu neu.
Viele Frauen fühlen sich in Hosen einfach wohler und vielleicht sind sie auch bequemer. Dem kann ich dann nicht zustimmen.
Wenn ich eine FSH anhabe dann finde ich das halt angenehmer.
Sehe ich ähnlich. Ich trage öfter eine FSH als meine Frau.

Mich würde da mal echt interessieren, ob die Frauen sich vorher absprechen, was sie anziehen.

Oh ja, natürlich sprechen sich Frauen über sowas ab. Genauer: Die meisten Frauen quatschen sowieso viel zu viel, pausenlos, ohne Punkt und Komma, die Themen gehn von Kuchenbacken bis Arschbacken...

Hab´ ich bei mir im Taxi auch immer wieder. Zwei oder drei aufgestrapste Mädels, die zur Disse oder einer Privatparty fahrn. Was Du da in ein paar Minuten alles unfreiwillig mitbekommst, ist sowohl anstrengend als auch bisweilen aufschlußreich. Etwa neulich auch zum Thema Nylon. Es waren draußen so 20 Grad, etwa 21.00 Uhr, zwei junge Damen mit kurzem Kleidchen bzw. Minirock steigen ein. Unbestrumpft. Sie dirigieren mich ein paar Ecken weiter, dann steigt noch eine Dritte mit unauffällig hautfarbenen FSH oder Halterlosen zu. Alsbald giftet eine von den nylonabstinenten: "Oh' nee, nich, hast Du Strumpfhosen an !?" Die zweite: "Hihi, hat Sie, iss ja voll daneben." Die Angesprochene: "Mann, na und ihr Zicken, kann ick ja nachher ooch ausziehn..."

Eigentlich hätt' ich den beiden anderen daraufhin gern den Popo versohlt, aber das blieb natürlich eine meiner nasty Fantasies. Ach ja...

Grüße vom sandal toe

Genauer: Die meisten Frauen quatschen sowieso viel zu viel, pausenlos, ohne Punkt und Komma, die Themen gehn von Kuchenbacken bis Arschbacken...

Und da wundert Ihr euch, das es nur so wenig Frauen hier gibt, wenn man
solche Sätze hier ließt, kann einem die Lust vergehen hier zu schreiben.

Vorurteil Vorurteil Vorurteil

Männer quatschen genauso viel nur vielleicht über andere Themen, wie Fußball, Autos, "Weiber" usw.....

Also erst an die eigene Nase fassen, bevor am andere an den Pranger stellt

Hamburg airport = hoher FSH-Faktor

War vergangene Woche Sonntag ca. 2 Stunden auf dem Hamburger Flughafen um meine Sippe dort in den Flieger zu setzen. Da wir sehr zeitig da waren, haben wir uns noch eine geraume Zeit in den öffentlichen Wartebereich gesetzt. Also was ich da an feinbestrumpften Füßen / Beinen gesehen hab :p
war mehr als in den zurückliegenden 3 Monaten zusammen genommen!!! Altersmäßig von 16-60, ob hochglänzend, matt, blickdicht oder mit Muster. Also das war schon ein Hammer, kann mich nicht entsinnen, in den letzten Jahren soviel feinbestrumpfte Damen an einer location gesehen zu haben! Und das bei Temperaturen in Hamburg von ca. 21° (nur an jenem Tag).
Vielleicht läßt dies die Vermutung zu, dass die holde Weiblichkeit das feine Garn für sich wieder entdeckt. :D

Ob außer mir ;) noch weitere feinbestrumpfte Herren anwesend waren, konnte ich leider nicht ausmachen. Trug allerdings nur hautfarbene Feinkniestrümpfe (wg. der Wärme!) in 15 Den ohne Tarnsocken.

Hätte gern das ein oder andere (Beweis-)Foto geschossen, hab aber dann doch davon abgesehen.

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Zurück
Oben