Täuscht es--????

aurelian

Junior
Hallo an alle!!!!:) Ich weiß nicht, ob es schon mal , angesprochen wurde. Aber kann es sein das in der Damenwelt das tragen von Strumpfhosen aus der Mode gekommen ist? Mir ist das aufgefallen bei meinem letzden Besuch in einer Großstadt. ( komme vom Land) Du siehst fast nur Jeans und Hosen. Woran liegt das? Mode , Erziehung oder ist es was anderes? Wie seht ihr es? Gruß Aurelian:jumpi:

Hallo an alle!!!!:) Ich weiß nicht, ob es schon mal , angesprochen wurde. Aber kann es sein das in der Damenwelt das tragen von Strumpfhosen aus der Mode gekommen ist? Mir ist das aufgefallen bei meinem letzden Besuch in einer Großstadt. ( komme vom Land) Du siehst fast nur Jeans und Hosen. Woran liegt das? Mode , Erziehung oder ist es was anderes? Wie seht ihr es? Gruß Aurelian:jumpi:

Aber das ist doch nun keine neue Erkenntnis, sondern ein Zustand, der sich in den letzten Jahren verfestigt hat.

Woran es liegt? Ich denke einfach, die meisten, zumindestens die jüngeren Ferauen, tragen ganz einfach lieber Hosen (was ich irgendwie auch verstehen kann). Und dazu passen Feinstrumpfwaren einfach weniger.

Gruß
Satinlook

Ein wenig muss ich Dir da widersprechen, Satinlook!! Ich sehe oft Mädels - auch jüngere - die in FSH oder zumindest Kniestrümpfen die Strassen passieren. Ich denke mal die Strumpfmode kommt wieder...

Ich denke mal die Strumpfmode kommt wieder...

Ich war gestern und heute auf Betriebsausflug in Rostock-Warnemünde. Eigentlich war das Wetter so, dass man eigentlich vermehrt hätte FSH sehen müssen. Es war wechselhaftes Wetter, ab und zu Regenschauer und nur mässig warm.

Nun ja, das Ergebnis war mehr als ernüchternd:(

Gruß
Satinlook

In der Firma wo ich Arbeite, sind in meiner Abteilung 12 Frauen. Die Jüngste ist 19 und die älteste 56. Nun, die 56 ist die einzigste die regelmäßig eine FSH trägt. Die anderen eher selten und die mit 19 habe ich noch nie in einer gesehen. Schade!!!!

strumpfhose tragen aus der Mode gekommen.

ich arbeite in einen großen Betrieb in Linz mit vielen Frauen die meisten sieht man sowieso nur in hosen,einige wenige die noch röcke tragen fast nie eine strumpfhose.die meisten sagen sie fühlen sich so eingeängt oder es ist ihnen zu warm.schade eigentlich das die ganze erotic dabei verlohren geht.:sad:

Stimmt, bei den jüngeren Frauen ist das Tragen von FSH (so scheint es) aus der Mode gekommen..... schade......

warum nur....

tragen Frauen keine FSH mehr - ganz einfach die FSH-tragenden Männer werden zahlenmäßig immer mehr.
Spass beiseite.
Diese Erkenntnis ist wirklich nicht mehr allzu neu.
Viele Frauen fühlen sich in Hosen einfach wohler und vielleicht sind sie auch bequemer. Dem kann ich dann nicht zustimmen.
Wenn ich eine FSH anhabe dann finde ich das halt angenehmer.

Kann Euch da leider nicht zustimmen!
Ich bin schon der Meinung, dass das tragen von Strumpfhosen etc. bei den Mädels laaaaangsam wieder in Mode kommt. Auch bei den Jüngeren!
Das habe ich zumindest beobachtet!

Hallo Leute!!

Ich habe eigendlich beobachtet, dass schon wieder etwas mehr Feinware getragen wird . Gerade bei den jüngeren Mädels sieht man des öffteren bestrumpfte Füße mit Ballerinas!!
Auch stehe ich in sehr guten Konntakt mit dem Strumpfgeschäft "Die Socke" in Frankfurt. Die Besitzerin konnte mir auch bestätigen, dass der Umsatz wierder gestiegen ist. Sieht man sich die Kataloge der Versandhäuser an, bzw. die aktuellen Werbeplakate von H&M ,so kann man erkennen das anscheinend wieder Röcke und FSH tragen angesagt ist.
Lassen wir uns überraschen es kann nur besser werden!!!!

Grüße Holger

Ich für meinen Teil meine auch festgestellt zu haben, das besonders die jüngeren Frauen 16- 20 wieder vermehrt FSH tragen.

Gruß Maggelan

Ich beobachte auch, dass das Tragen von Feinstrumpfwaren wieder sehr viel mehr zugenommen hat. Viele weibliche Wesen ab dem geschätzten Alter ab 14 Jahren sehe ich sehr oft Nylon tragen, egal ob zu einem Rock, einer Short oder zu Jeans. Gestern kam mir eine ca Siebzehnjährige entgegen, deren Short war so kurz abgeschnitten, dass man das verstärkte Höschenteil ihre schwarzen FSH sehen konnte. Man muss halt ein wenig mit offenen Augen durchs Leben gehen, dann sieht man sehr viel Feinstrumpfprodukte an den Beinen der weiblichen Mitbewohnerinnen........
Gruß spree

Hallo Zusammen,
ich glaube nicht dass es daran liegt dass es aus der Mode gekommen ist.
Ich denke eher es liegt daran dass sich die jungen Mädels oder Frauen einfach unsicher darin vorkommen.
Und sind wir doch mal ehrlich, wenn man durch die Stadt geht und irgendwo tauchen bestrumpfte Beine auf, fängt doch fast alles heimlich zu kucken an.
Das merkt die Trägerin auch und sollte nicht genügend Selbstbewustsein da sein fühlt sie sich nicht wohl.
Unsichheit vor Laufmaschen, falsche Farbwahl oder das Rutschen oder verdrehen könnten Gründe dafür sein.
Auch ist die Kombination Rock Strumpfhose und Oberteil nicht ganz so einfach wie Jeans und Oberteil.
Die Strumpfhose hat halt immer noch etwas leicht erotische oder aufreizendes.
Seltsamerweise, geht man auf eine Beerdigung findet man sehr viele Frauen die natürlich alles in schwarz, Feinstrumpfhose Rock und Bluse tragen.Das nur nebenbei.
Doch vielleicht wird es wieder wie in den 70igern, da hatten alle Frauen Mini und Feinstrumpfhose an.
Liebe Grüße an die Gemeinde
Colante

sehe auch jungere mädels oft in fsh..erst gestern ein mädel von 15-16-17 in ein voll auffallende muster fsh.mann musste einfach hinschauen weil fsh so neon farbig war

grun,blau,rot,gelb

Zurück
Oben