Stützstrumpfhosen ...

hallo, johanna,

danke für dein posting.

insbesondere die bemerkung, gerade im sommer ssh zu tragen, ist von eklatanter wichtigkeit für menschen mit venenschwäche (bei ksh gilt dies umso mehr).

wer also an einer venenschwäche leidet, nehme bitte johannas beitrag ernst, aber darüber kann euch auch euer arzt aufklären.

bis denne, sarahlee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts bilder von Stütz- oder Kompressionsstrumpfhosen

Hallo zusammen,

ich habe den Threat hier lange ignoriert, weil mich eigentlich die Dinger nicht iteressieren. Nun habe ich doch rein gesehen und bin ... äh wie soll ich sagen ... fasziniert von den Dingern.

Die Vorstellung wie eng die sind, dass man Handschuhe braucht um sich darein zuquetschen und dann dass der stoff sich fester anfühlt wegen der stärkeren fäden .... hmmmm.

Ich werde das wohl mal ausprobieren - habt ihr einen Tipp für eine recht starkte Stützstrumpfhose - ich glaube Kompression kann ich mir nicht mal eben so leisten.

Außerdem: Gibt es irgendwo Bilder von den Dingern an Beinen. Im Web findet man nur die Produktbider der Hersteller - das ist so öde.

Danke und viel Spaß

Eure antonia

heute in einer oroblu-Sommerstrumpfhose

Besorge dir mal die OROBLU REPOS 70 3ACTION, habe sie mir gestern gekauft, da ich eine leichte Venenleiden habe, ist sehr gut. Hohle sie aber um eine Nummer großer.

nummer größer?

Ist das denn sinnvoll, wenn man tatsächlich ein Venenleiden hat, sie ein Nummer größer zu nehmen? - Stützen die dann noch?

Gruß antonia

die Oroblu Repos 40den sind sehr bequem im tragen und sehen sehr gut aus

Ich kaufe mir die Stützstrumpfhosen immer bei uns in der grossen Supermarcktkette, Migros. Da giebt es sie in fast jeder "den" stärcke. Mir gefallen vor allmen die Light "Comfort* mit 15den.
Drotz ihrer geringen "den" stärcke spührt mann denn druck und ist im Sommer nicht ganz so arg warm.
Lg Miranda

Hallo
Kann Dir die Suna Vital von Penny empfehlen die ist nicht teuer, hat einen tollen Glanz und ist angenehm zu tragen. Ich selbst trage sie auch.
Nylonstern

Hallo zusammen! Ich habe mir heute die 3te Suna Vital bei Penny gekauft. Den Tip zu dieser Strumpfhose habe ich aus diesem Forum. Und trotz meiner anfänglichen Bedenken liebe ich diese Strumpfhose. Sie ist sehr sehr schön in champagner glänzt sie sehr schön und ist haltbar. Grüße von Hannes

Trage meistens die Stützstrumpfhosen von LIDL und ALDI
sitzen super und haben schönes Maschenbild
sind zudem sehr preisgünstig

Hallo zusammen,

bin seit einigen Jahren der Oroblu Repos 70 verfallen, sind nicht ganz billig, aber der absolute Traum beim tragen.

Habe schon viele andere Marken ausprobiert (Kunert, Fabiani, C&A, Falke, Golden Lady, Karstadt....u.s.w.) und dann kam die Oroblu in mein Leben auf die Empfehlung einer Verkäuferin bei Karstadt ('die trägt sich auch sehr gut unter Jeans' sagte Sie).

Zur Größe: habs gerne wenn die Strumphose schön sitzt und liebe es diese dabei auch zu spüren. Habe Schuhgröße 46 und kaufe die Oroblu in 44-46........paßt perfekt.

Gruß Oroblu

Elbeo sind die besten , aber zum testen genügt auch schon mal eine aus dem Supermarkt von " nur DIE"

SunaVital von Penny

Ich werde das wohl mal ausprobieren - habt ihr einen Tipp für eine recht starkte Stützstrumpfhose

Hallo Antonia,
die SunaVital von Penny kann ich auch empfehlen, ist zwar nicht ganz so stark in der Stuetzwirkung, aber fuehlt sich toll an am Bein und ist bezahlbar!
Von C&A gibt es auch eine 70den Stuetzstrumpfhose ohne Raender. Die ist aehnlich elegant aber staerker in der Stuetzwirkung.

LG,
Rosi

Zurück
Oben